Stadionbier Kontest

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Stadionbier Kontest

Beitrag von Maulwurf-RWB » Sa, 28.10.06, 17:01

Wo schmeckts, wo nicht? Preise und ist der Bierstand genehm.
Italiener sind keine Europäer!

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Sa, 28.10.06, 17:02

Dann fang ich gleich mal an. Leverkusen hat a wohl die größte Plörre, des schmeckt bloß em Nahrath! :kack:
Italiener sind keine Europäer!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Sa, 28.10.06, 17:07

Leverkusen find ich ja nur noch abartig. Ich finde Koblenz ned schlecht, obs schmeckt kann ich nimmer genau sagen, ob das Ambiente im Sommer kann ich wie bei einem Picknick vorstellen. Bei Sonnenschein am Grashügl bei fliegenden Schmetterlingen. I finds schee!
Meinungen?

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Sa, 28.10.06, 17:12

Koblenz ist schon klasse, vor allem wenn man 80 Minuten in der Kneipe verbringt! Wies da schmeckt weiß ich auch nicht mehr. Guten Bierstand hat auch Osnabrück, obs schmeckt, siehe Koblenz. Erfurt hat guten Glühwein mit Schuß, aber dafür kackt der Stand voll ab!
Italiener sind keine Europäer!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Sa, 28.10.06, 17:19

Genau, mit den vielen Dixis komm ich a immer a bissl durcheinander. Da find ich dann den Regensburger am Turm wieder sehr gut, weil da as Dixi meistens besetzt is wenn ich muss. Da kann man dann zwischen Dixi und Turm geh. Mit genügend Schwung schaffts dann da Soach sogar bis zu de Stufen. Wobei man nicht nur das Jahnstadion in 'Regensburg sehen darf, sondern den Kaulbauchweg mal genauer unter die Lupe nehmen sollte. Sollte man nicht ernsthaft über einen Stadionwechsel im Sommer nachdenken? Oder wer genießt es nicht in der Sonne mit einer halben auf Gartenstühlen zu sitzen und dabei mehr oder weniger Fußball zu kucken. Dieser Meinung ist übrigens der Lippstädter auch.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 02.11.06, 7:44

Der Bierstand in Köln ein absoluter Klassiker!! Im ehemaligen Waldstadion in Frankfurt wars auch geil.

Im Ausland noch zu erwähnen Prag a Bier fürn Euro...

Norwich:
Bild

Klarer Sieger in Deutschland ist Kaiserslautern!!! Weinschorle mit 10 % mit Vollrausch Garantie....

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 02.11.06, 7:49

Da fällt mir noch Nöttingen ein:

Bild

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Do, 02.11.06, 10:31

Zu Prag kann ich zum Bierstand selber nix sagen, war wenn dann auf der Haupttribüne, wo`s an halbn Meter Wurst für 20ct gibt. Von der Idee ned schlecht, aber ohne Semmel is`s halt a ned des wahre. Sonst war ich immer in da Kurvn, aber nie am Bierstand sondern, glei in der Wirtschaft, weil die glei hinter der Kurvn is, und wo a Tschech bloß 75 ct zahlt, a deitscha 1,25ct und dort is`s mehr als genehm und des lafft, dass a wahre Freid is. Des Bier hat nur 4 Umdrehungen, des erhöht aber die Trinkgeschwindigkeit um einiges. Wenn man mit einem Tschechn drin is, is die Kapitalrentabilität sehr sehr hoch. Eigenkapitalrentabilität bei ca. 20%, hab ich grad in da Schul ghabt.

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Do, 02.11.06, 12:37

Nicht zu vergessen Bremer Brücke, da wars Ganz schey! Und die Kaiserlinde in Elversberg, zwar kein Bierstand, dafür hat die Wirtin mitgesoffen! :cool:
Italiener sind keine Europäer!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 02.11.06, 15:58

kommt Jungs, das wahre Bierland ist einfach CZ.....es gibt nichts besseres als um 10.15 in der Früh nen netten Sommerkick anzusehen mit ner halben Bier für 50 Cent und ner Klobasa für 80 Cent in der Hand..Slowakei genauso, eventuell ah bisserl billiger.das sind die wahren (Bierstand)Fußballländer...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Do, 02.11.06, 18:59

Hauptsach in da Fria um 10:15 kein Fußball, des haltst doch im Kopf ned aus.

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Do, 02.11.06, 19:12

Schore hat geschrieben:Hauptsach in da Fria um 10:15 kein Fußball, des haltst doch im Kopf ned aus.
i seh scho, du muss i mal wieda zum hoppen mitnehma..... :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Fr, 03.11.06, 7:22

Fussball findet Freitag abend oder Samstag nachmittag statt, alles andere is schrott!!!

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Fr, 03.11.06, 12:37

@Obi
Groundhopping ist der größte Dreck!
Italiener sind keine Europäer!

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Di, 07.11.06, 13:22

Erfurt hat nen guten Glühwein mit Schuß (auf Wunsch auch andersrum), dafür schmeckt das Bier bescheiden* und der Grill nebelt mehr als die Rauchbomben der Erfurter! Und als Maskottchen haben die ne lila Zwiebel (laut Hackl)!
Italiener sind keine Europäer!

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Di, 07.11.06, 13:23

Was soll der Mist mit dem Sternchen? Das Bier schmeckt nicht bescheiden, sondern b e s c h e i d e n!
Italiener sind keine Europäer!

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » Di, 07.11.06, 19:11

GANZ GENAU!!!
B E S C H E I D E N

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Do, 09.11.06, 19:32

Siegen hat auch einen guten Glühwein mit extra extra schuss guad

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Do, 09.11.06, 21:20

Eschborn ist definitiv sehr zu empfehlen!Bei gutem verstehen mit den Viechern(Gladbacher?) hinterm Stand einiges an Freibier/Wurscht!
Stuttgart und Regensburg

Basti FD-03
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Do, 10.11.05, 19:26
Wohnort: Wo immer ich will!!

Beitrag von Basti FD-03 » Fr, 10.11.06, 15:40

also das mir eschborn kann ich nur bestätigen, da hat auch die stadionkneipe einn sehr gutes bier, und im ausgeben sind sie ned schlecht.

@ UR_Raphaello: da war auch ein Frankfurter hinter der theke

Maulwurf-RWB
Benutzer
Beiträge: 580
Registriert: Mi, 22.02.06, 8:23
Wohnort: Großgau Scheuer

Beitrag von Maulwurf-RWB » Sa, 11.11.06, 9:01

Ui ui ui, ich seh grad, das ich mich die ganze Zeit wiederhol. Man sollte doch über reduzierung des Konsums nachdenken! Gut das ich schon wieder voll auf Arbeit bin. Aber ich trink halt gern! :suff:
Italiener sind keine Europäer!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » So, 12.11.06, 11:07

Auch ein gutes Stadionbier hat Lautern
Und a guarde Weinschorle
GuaAAD

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » So, 12.11.06, 13:12

@Mane, lautern hamma scho ghabt du depp.

@dene oana eishockey deppn!! du depp!!!!

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » So, 12.11.06, 20:57

Lautern hatte wir noch ned
Wos no a gutes bier gibt is
Olympiastadion berlin

Schore
Benutzer
Beiträge: 415
Registriert: Mi, 25.10.06, 13:07
Wohnort: klingelingeling Obertraubling

Beitrag von Schore » So, 12.11.06, 21:03

Doch du depp

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa