Welches Land hat ausser den ueblichen den euro...?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Welches Land hat ausser den ueblichen den euro...?

Beitrag von Obi » Do, 21.09.06, 11:36

erratet es mal....nicht zur wahl stehen die ueblichen ala portugal, deutschland, etc......kleinstaaten zaehlen nicht dazu...hat mi selber ueberrascht...
gruesse aus constanta....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Do, 21.09.06, 11:39

Wen meinstn? Finnland, Irland, Griechenland? Ansonsten fallen mir keine besonders unbekannten ein, obwohls bei dene auch bekannt is...

Oder machst du grad den Länderpunkt Montenegro... Muss aber zugeben, dass i des grad nachgeschaut hab...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » So, 24.09.06, 18:07

Jan´ni hat geschrieben:Wen meinstn? Finnland, Irland, Griechenland? Ansonsten fallen mir keine besonders unbekannten ein, obwohls bei dene auch bekannt is...

Oder machst du grad den Länderpunkt Montenegro... Muss aber zugeben, dass i des grad nachgeschaut hab...

hehe, ja , Montenergro....dort ist der Euro das einzige Zahlungsmittel.....
im Kosovo ist der Euro auch das Zahlungsmittel, obwohl Kosovo noch zu Serbien gehört, sich aber mit Sicherheit bald lösen und ein eigenes Land werden! Sehr interessate Geschichte dort unten..sind noch 16.000 Soldaten stationiert, ihr solltet unbedingt mal in der Nacht durch den kosovo fahren, sehr geil :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 29.09.06, 13:26

Obi hat geschrieben:sind noch 16.000 Soldaten stationiert, ihr solltet unbedingt mal in der Nacht durch den kosovo fahren, sehr geil
Ich steh mehr auf Frauen... :wink:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa