Die alten Jahnlieder

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Die alten Jahnlieder

Beitrag von DaSteff » So, 10.09.06, 22:46

Hallo zusammen,

weiss jemand ob man die alten Jahnlieder noch auf CD kaufen kann? Es handelt sich um die Lieder "Wir lieben den SSV" und "Ich bin die Feuerwehr". Es gab ja mal die Möglichkeit die Lieder downzuloaden, aber geht dass immer noch und wer bekommt dann das Geld, eigentlich war es ja ein Projekt um Geld für den Jahn zu spenden (wegen drohender Insolvenz).

Gibt es evtl. auch eine CD dieser Lieder, und wenn ja, wo gibt es sie?

Danke für eure Hilfe
DaSteff

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mo, 11.09.06, 12:20

Mit einer CD kann ich dir momentan leider nicht dienen aber zumindest hätte ich das Lied "Ich bin die Feuerwehr" auf dem PC und könnte es dir bei Interesse per e-mail zukommen lassen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa