Seite 1 von 1

Wahl zum Sportler des Jahres!

Verfasst: Di, 22.11.05, 17:28
von julistfan
[/img]http://www.donau.de/SID_ff07277ddb6720b ... rtlerwahl/
Bei dieser Wahl kann man einen Sportler, eine Sportlerin und ein Team des Jahres wählen. Unter anderen unseren Jahn, also alle für den Jahn stimmen:
Und man kann auch schöne Preise gewinnen:
1.-12. Preis:
Drei Mountainbikes und neun attraktive Sportartikel der Fa. Zweirad Stadler

13.-32. Preis:
Je zwei Sitzplatzkarten für ein Spiel der Eisbären Regensburg

33.-52. Preis:
Je ein Puzzle zum Thema Sport von Ravensburger

53.-72. Preis:
Je zwei Stehplatzkarten für ein Spiel des SSV Jahn Regensburg

(Ts, als wenn Karten fürn Jahn was schlechteres als irgendwelche Puzzles wären! :evil: :wink2:

Verfasst: Di, 22.11.05, 17:36
von Joe
man könnt es auch so sehn, dass ein platz ab ca. 50 wahrscheinlicher ist!!!(hat be sowas schon mal jemand den ersten preis gekriegt?????) Also sollt ma uns doch freuen dass ma Jahnkarten kriegen. :jahn3:

Verfasst: Do, 08.12.05, 17:12
von julistfan
man könnt es auch so sehn, dass ein platz ab ca. 50 wahrscheinlicher ist!!!(hat be sowas schon mal jemand den ersten preis gekriegt?????) Also sollt ma uns doch freuen dass ma Jahnkarten kriegen. Jahnfan3
Haha, ich hab zwei gewonnen!!

Re: Wahl zum Sportler des Jahres!

Verfasst: Di, 18.11.14, 19:28
von Michl 3000
Die Wahl zum "Sportler des Jahres-Ostbayern" dieses Jahr, wen wunderts, ohne Jahn-Beteiligung:

http://www.sportler-des-jahres-ostbayern.de/nominierte/