Antenne Bayern ruft beim Jahn an ...

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Tegalus
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 01.11.03, 20:24
Wohnort: Nittendorf

Antenne Bayern ruft beim Jahn an ...

Beitrag von Tegalus » Do, 20.10.05, 21:05

Wer es noch nicht weiß:

Antenne Bayern hat heute beim 10000 Euro Gewinnspiel bei der Geschäftsstelle des SSV Jahn 2000 angerufen.

Die Dame am Telefon hat sich leider nicht mit "Hallo, Antenne Bayern" gemeldet...

:-(
Zuletzt geändert von Tegalus am Do, 20.10.05, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Do, 20.10.05, 21:09

echt??? lol
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Re: Antenne Bayern ruft beim Jahn an ...

Beitrag von soeren_lawfucker » Do, 20.10.05, 22:49

Tegalus hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß:

Antenne Bayern hat heute beim 10000 Euro Gewinnspiel bei der Geschäftsstelle des SSV Jahn 2000 angerufen.

Die Dame am Telefon hat sich leider nicht mit "Hallo, Antenne Bayern" gemeldet...

:-(
ja wieso sollte Frau Gabler das denn auch machen? Stell dir mal vor du rufst beim Jahn an und da meldet sich jmd mit "Hallo Antenne Bayern" .... das wäre wohl wenig professionell. Überhaupt sollte man sich von irgendsoeinem blöden Privatradiosender nicht dressieren lassen.

Tegalus
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 01.11.03, 20:24
Wohnort: Nittendorf

Beitrag von Tegalus » Do, 20.10.05, 23:01

@Soeren Lawfucker
Das habe ich ja auch nicht erwartet.
Wäre nur interessant gewesen, zu erfahren, ob der Jahn evtl. auch etwas von dem Geld bekommen hätte ... :-D

Die Antwort mit dem Lippenstift war jedenfalls originell.

Iarwain
Regensburger im Exil
Beiträge: 2243
Registriert: So, 07.09.03, 3:20
Wohnort: München

Re: Antenne Bayern ruft beim Jahn an ...

Beitrag von Iarwain » Fr, 21.10.05, 16:58

soeren_lawfucker hat geschrieben:
Tegalus hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß:

Antenne Bayern hat heute beim 10000 Euro Gewinnspiel bei der Geschäftsstelle des SSV Jahn 2000 angerufen.

Die Dame am Telefon hat sich leider nicht mit "Hallo, Antenne Bayern" gemeldet...

:-(
ja wieso sollte Frau Gabler das denn auch machen? Stell dir mal vor du rufst beim Jahn an und da meldet sich jmd mit "Hallo Antenne Bayern" .... das wäre wohl wenig professionell. Überhaupt sollte man sich von irgendsoeinem blöden Privatradiosender nicht dressieren lassen.
meine meinung!! das zeigt doch mal wieder die schwäche der menschen. für 10.000 euro machen die alles. die würden auch sagen, hallo ich bin ein A....loch, wer is dort?

find sowas net in ordnung...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Re: Antenne Bayern ruft beim Jahn an ...

Beitrag von Rammstein » Fr, 21.10.05, 17:43

Iarwain hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:
Tegalus hat geschrieben:Wer es noch nicht weiß:

Antenne Bayern hat heute beim 10000 Euro Gewinnspiel bei der Geschäftsstelle des SSV Jahn 2000 angerufen.

Die Dame am Telefon hat sich leider nicht mit "Hallo, Antenne Bayern" gemeldet...

:-(
ja wieso sollte Frau Gabler das denn auch machen? Stell dir mal vor du rufst beim Jahn an und da meldet sich jmd mit "Hallo Antenne Bayern" .... das wäre wohl wenig professionell. Überhaupt sollte man sich von irgendsoeinem blöden Privatradiosender nicht dressieren lassen.
meine meinung!! das zeigt doch mal wieder die schwäche der menschen. für 10.000 euro machen die alles. die würden auch sagen, hallo ich bin ein A....loch, wer is dort?

find sowas net in ordnung...
da drehen alle durch... in meiner arbeit (DPAG) auch... da kannst anrufen wo du willst... jeder meldet sich mit den sch...!!!
in abensberg gibt es nen kindergarten.. da hängt ein zettel an der tür! das die eltern nicht sauer sein sollen, weil sie sich mit "hallo antenne bayern" am telefon melden
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Sa, 22.10.05, 11:17

Und es gibt auch Leute die zum Lachen in den Keller gehen :rolleyes:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa