Feste Zeiten für Chat treff

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Feste Zeiten für Chat treff

Beitrag von alex360 » Mo, 19.09.05, 21:44

Mir ist mal so ne´idee gekommen, weil doch der Jahn-Chat doch etwas schwach besucht ist und man sich doch schwer tut, (ausser an Spieltagen, bei Auswärtsspielen) leute im Jahn-Chat anzutreffen.
Wie wär es also, zu bestimmte Zeiten sich im Chat zu treffen. Dann lohnt es sich zumindest öfter reizuschauen.
Mir schwebt da so vor, zweimal die Woche um eine Uhrzeit, wo die meisten schon vom arbeiten zuhause sind. z.B. 19.00 Uhr oder so.
Lasst mal hören, ws ihr davon denkt...

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Di, 20.09.05, 13:41

Find ich ne gute idee, da könnte man dann ausgelassen über unseren Jahn diskutieren !
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 20.09.05, 21:22

Jo, würde dann auch mal reinschaun in die Chatrunde... :-)

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa