Wem wählt ihr am Sonntag?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Wem wählt ihr am Sonntag?

Umfrage endete am Fr, 16.09.05, 20:29

SPD
5
14%
CDU/CSU
9
26%
Die Grünen
4
11%
FDP
6
17%
PDS/Linkspartei
4
11%
NPD
4
11%
Bayernpartei
0
Keine Stimmen
Eine andere Partei
1
3%
garnicht/ungültig
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Sa, 24.09.05, 9:55

Jetzt ist ja das "Job-Sharing" im Gespräch - ich wäre für "2 Halbtagskräfte" im Kanzleramt :-D .

Wenn die Merkel klug ist - wird sie unter Schröder Außenministerin - wenn sie sich nicht einigen gibt es vielleicht ne Doppelspitze (unpopuläre wie ich finde) Koch/Steinbrück - und die politische Karriere von Merkel dürfte sich ihrem Ende zu neigen (Schröder war immerhin 7 Jahre Bundeskanzler) ....
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 09.11.05, 22:13

Franz Müntefering nun nicht mehr SPD-Vorsitzender (designierter Nachfolger: Manfred Platzeck/Brandenburg).

:arrow: www.wir-wollen-franz.de :clap: .

War meiner Meinung jedenfalls der beste Parteivorsitzende den die SPD seit Willy Brandt hatte (und der hat es 23 Jahre gemacht) !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa