Ebay-----Kultiger Verkäufer......

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Ebay-----Kultiger Verkäufer......

Beitrag von Obi » Di, 06.09.05, 21:10

ob da jemand kauft?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZspeedpauline

Schalke-Milan, 10.000 Euro für ne normale Karte
und weiteres.-- :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » Mi, 07.09.05, 11:35

Der Preis ist doch für BEIDE Karten. :-D

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Fr, 09.09.05, 17:48

http://cgi.ebay.de/Papst-Benedikt-XVI-G ... dZViewItem
Irgendwie braucht man schon große Fantasie hier einen Menschen zu erkennen und, dass das der Papst sein soll mein auch nur er!! Und seine Geschichte finde ich auch total rührend (äh ich meine grillend), wenn ein Grill zum brennen anfängt und fleisch darauf liegt, bleibt es nicht an den rändern so hell wie auf dem Foto! :depp:
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Fr, 09.09.05, 17:55

Einfach nur lächerlich ! Papst Benedikt auf einem Steak^^
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa