EVR - der Thread rund um die Eisbären

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 15.05.07, 20:11

Jahnler hat geschrieben: Trotzdem hat er mich mit seinem geistigen Dünnschiss sehr zum schmunzeln gebracht
Dito... Vor allem mit so Aussagen, wie dass es dort keine grünen Trikots gibt, obwohl das diesjährige Heimtrikot nicht mal in Vereinsfarben gehalten ist und vor einiger Zeit sogar das Wappen abgeändert wurde... Bild

Benutzeravatar
Jahn Forever
Benutzer
Beiträge: 566
Registriert: Mo, 22.05.06, 14:06
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Jahn Forever » Di, 15.05.07, 20:46

Kreuzritter hat geschrieben:
Donauarena: - 300-400 "gröler"
- lustige, kämpferische gesänge
- choreo: spruchbänder, ganzes stadion macht mit
- x verschiedene lieder sprüche rufe ...
- mindestens 1800 zuschauer da
- show mit licht/nebel und cheerleader(zwar dürftig aber
immerhin)
- "actionsportart" auch für nicht eishockeybegeisterten zu-
schauer ab und an interessant
- KEINE GRÜNEN TRIKOTS
Diese Aussage von dir ist schlicht und ergreifend eine Lüge! :wink: Ich war schon mehrmals in der Donau Arena 300 supporter gibt es dort sicher nicht. Nach einem Tor supporten vielleicht 20 sekunden knapp 100 leute sonst kaum support über die ganze spielzeit außer von höchstens 15 mann. :wink: :wink:

auf sämtliche andere lächerlichkeitenvon dir möcht ich jetzt nicht sonderlich eingehen, da mir die zeit dann doch zu schade ist :wink:

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 15.05.07, 22:19

nun ja, hab leider etz keine zeit auf den dünnpfiff zu antworten :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Mi, 16.05.07, 14:08

Lach` mich schlapp du Bauer! Sinnfreie Menschen gibts...
Stuttgart und Regensburg

Tweety_2000
Benutzer
Beiträge: 384
Registriert: So, 30.05.04, 15:33

Beitrag von Tweety_2000 » Do, 17.05.07, 14:36

Alles stimmt ned aber beschimpfen muss man sich deshalb auch ned :wink:

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » Do, 17.05.07, 15:10

Tweety_2000 hat geschrieben:Alles stimmt ned aber beschimpfen muss man sich deshalb auch ned :wink:
Alle Eisbär`n sind Schwei**!
Stuttgart und Regensburg

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Do, 17.05.07, 17:23

UR_Raphaello hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Alles stimmt ned aber beschimpfen muss man sich deshalb auch ned :wink:
Alle Eisbär`n sind Schwei**!
schei*e bist du cool. das hier im jahnforum immer gegen die eisbären gegrantelt wird :rolleyes: . naja, ein altes thema, aber meiner meinung nach, wirds doch längsam mehr als lächerlich. werd erwachsen raphaello.
wennst mal einen blick ins eisbärnforum werfen würdest, statt hier deinen dünnpfiff loszuwerden, würdest du sehen, dass eine menge einbärenfans den jahn zum aufstieg gratulieren. sowas nenn ich echte größe, anstatt einem anderen verein innerhalb der stadt, der eine ganz ander sportart betreibt tod und hass zu wünschen. keiner verlangt von dir, dein geld in die donau arena zu tragen, aber dass was von dir hier kommt, ist mehr als engstirnig.
wie siehts mit den legionären aus, raphaello, sind wahrscheinlich genauso zum kotzen, wie der schachclub, die volleyballer, der pokerverein, allesamt zum kotzen. denn sie sind ja nicht der jahn.... :rolleyes:
:depp:
wenn du eine abneigung zum ach so komerziellen eishockeysport hast, ist das deine meinung. sie aber hier offentlich in einem mehr schwachen beitrag zu präsentieren, da fällt mir nix mehr zu ein...

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 18.05.07, 9:43

Eishockey ist kein Sport und die Eisbären sind lächerlich! Und deren Kinderfans sind auch nur im Internet groß!!!!
Hahaha!

S c h e i s s Schweinsbärn!!!!!!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Fr, 18.05.07, 10:51

Alfons hat geschrieben:Eishockey ist kein Sport und die Eisbären sind lächerlich! Und deren Kinderfans sind auch nur im Internet groß!!!!
Hahaha!

S c h e i s s Schweinsbärn!!!!!!
:ok:

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Fr, 18.05.07, 13:07

alex360 hat geschrieben:
UR_Raphaello hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Alles stimmt ned aber beschimpfen muss man sich deshalb auch ned :wink:
Alle Eisbär`n sind Schwei**!
schei*e bist du cool. das hier im jahnforum immer gegen die eisbären gegrantelt wird :rolleyes: . naja, ein altes thema, aber meiner meinung nach, wirds doch längsam mehr als lächerlich. werd erwachsen raphaello.
wennst mal einen blick ins eisbärnforum werfen würdest, statt hier deinen dünnpfiff loszuwerden, würdest du sehen, dass eine menge einbärenfans den jahn zum aufstieg gratulieren. sowas nenn ich echte größe, anstatt einem anderen verein innerhalb der stadt, der eine ganz ander sportart betreibt tod und hass zu wünschen. keiner verlangt von dir, dein geld in die donau arena zu tragen, aber dass was von dir hier kommt, ist mehr als engstirnig.
wie siehts mit den legionären aus, raphaello, sind wahrscheinlich genauso zum kotzen, wie der schachclub, die volleyballer, der pokerverein, allesamt zum kotzen. denn sie sind ja nicht der jahn.... :rolleyes:
:depp:
wenn du eine abneigung zum ach so komerziellen eishockeysport hast, ist das deine meinung. sie aber hier offentlich in einem mehr schwachen beitrag zu präsentieren, da fällt mir nix mehr zu ein...
Hehe, beim Pokerverein lässt er sich schon desöfteren blicken :-D
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 18.05.07, 17:34

Kreuzritter hat geschrieben:leute bedenkts doch mal so:
wie reiss ich mehr bei egal welcher sportart?
sportlicher erfolg kommt mit der kohle.
wie mach ich kohle?
richtig. zuschauer.
grundsituation: die "hardcore zuschauer" (seiens nun ultras oder fanatix)
hab ich sowieso im stadion. also brauch ich die vielgehassten "eventies".
warum sollte ein nicht im besonderen am spiel selbst interessierter zuschauer ins stadion gehen? wie der name schon sagt: wegen des events.
wenn ihr nun vergleicht:

Jahnstadion: - choreo: fähnchen u. niedersetzen.
- auch wenig verschiedene gesänge
- leere stehplatzränge
- selten mitreissendes geschehen am platz

Donauarena: - 300-400 "gröler"
- lustige, kämpferische gesänge
- choreo: spruchbänder, ganzes stadion macht mit
- x verschiedene lieder sprüche rufe ...
- mindestens 1800 zuschauer da
- show mit licht/nebel und cheerleader(zwar dürftig aber
immerhin)
- "actionsportart" auch für nicht eishockeybegeisterten zu-
schauer ab und an interessant
- KEINE GRÜNEN TRIKOTS

wenn ihr diese fakten alle bedenkt dann sagt mir warum ein nicht so an der jeweiligen sportart/verein/tradition interessierter ins jahnstadion und nicht in die donauarena gehen sollte? dass ein rwbmane immer beim jahn sein wird und ähnliche immer in der donauarena is klar und mit solchen clowns braucht man auch nicht diskutieren. aber wenn man zb einem auswärtigen regensburger sport präsentieren will würde ich (eher eishockey, freu mich aber auch über jahn-erfolge) 100mal eher in die donau arena als ins jahn stadion gehen. weil schlicht und ergreifend sportlich und show/actionmässig mehr geboten wird. die aussage "der jahn repräsentiert den regensburger sport" is somit eindeutig überholt und nicht komplett haltbar.

und falls es jemand jetzt so auffasst: es liegt nicht in meiner absicht irgendjemandem wehzutun oder ihn persönlich anzugreifen
Also Dünnpfiff würd ich das nicht nennen. Es ist seine Ansicht und so kann man es auch sehen.

Im Grunde hat er aber recht, denn er beschreibt eigentlich nur die "Blüten der Kommerzialisierung, die ich persönlich ausdrücklich verachte, aber im Endeffekt hat er recht. Da brauchen wir uns auch nix vormachen.

Meiner Meinung hat der Jahn trotzdem ein großes Potenzial (allgemein und vor allem wg. seiner Tradition und mangelnder örtlicher höherklassiger Konkurrenz - Bayern,60,Club jetzt mal außen vor - nur da fahren sehr viele übers WE hin .... - nein die gehen nicht zum Jahn). Beim Jahn müsste man einfach mal massiv auf die Vereine im Landkreis zu gehen bzw. vor allem auf die Leute, d.h. "präsent sein" / "Präsenz/Flagge zeigen".

# Und dann kämen mit Sicherheit nach und nach Leute (müssen ja nicht gleich 1.000 mehr sein, "Mundparole allez", wenn es denen gefallen hat, wird/würde über den Jahn auch wieder positiver gesprochen.

# So und wenn es einige hier nicht mehr hören können (ist mir jetzt echt Latte), weil es mir nicht um "Ohio" (FC Oberhinkofen) geht - sondern um den Jahn. Gerade deshalb geht es mir nicht in den Schädel, wie es ein Verein aus der Kreisklasse schafft 20 Spielankündigungsplakate zu drucken (kostenlos über eine Werbeargentur - noch dazu in Farbe) und das bsp. der Jahn nicht hinkriegt.

# weil man (WOHL) immer noch nicht kapiert hat, das man einen sehr schlechten Ruf hat, bzw. auf die Leute zu gehen muß.

# es sind ja nach den guten Siebziger Jahren (und dem anschl. "Verfall") ganze Generationen weggebrochen.

# weiter ist für mich Regensburg nicht unbedingt eine Sportstadt, aber ein Zuschauerschnitt von 4.500 bis 6.000 wäre unter Ausschöpfung der Sport-/Fussballinteressierten (des Potenzials) in einer RL Süd durchaus möglich !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Fr, 18.05.07, 17:38

Alfons hat geschrieben:Eishockey ist kein Sport
... und du hast keine Ahnung von Sport :kneitinger:

:dance: Wolfsrudel Vilshofen allez :ok:
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Fr, 18.05.07, 18:04

Flocke 2006 hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben:leute bedenkts doch mal so:
wie reiss ich mehr bei egal welcher sportart?
sportlicher erfolg kommt mit der kohle.
wie mach ich kohle?
richtig. zuschauer.
grundsituation: die "hardcore zuschauer" (seiens nun ultras oder fanatix)
hab ich sowieso im stadion. also brauch ich die vielgehassten "eventies".
warum sollte ein nicht im besonderen am spiel selbst interessierter zuschauer ins stadion gehen? wie der name schon sagt: wegen des events.
wenn ihr nun vergleicht:

Jahnstadion: - choreo: fähnchen u. niedersetzen.
- auch wenig verschiedene gesänge
- leere stehplatzränge
- selten mitreissendes geschehen am platz

Donauarena: - 300-400 "gröler"
- lustige, kämpferische gesänge
- choreo: spruchbänder, ganzes stadion macht mit
- x verschiedene lieder sprüche rufe ...
- mindestens 1800 zuschauer da
- show mit licht/nebel und cheerleader(zwar dürftig aber
immerhin)
- "actionsportart" auch für nicht eishockeybegeisterten zu-
schauer ab und an interessant
- KEINE GRÜNEN TRIKOTS

wenn ihr diese fakten alle bedenkt dann sagt mir warum ein nicht so an der jeweiligen sportart/verein/tradition interessierter ins jahnstadion und nicht in die donauarena gehen sollte? dass ein rwbmane immer beim jahn sein wird und ähnliche immer in der donauarena is klar und mit solchen clowns braucht man auch nicht diskutieren. aber wenn man zb einem auswärtigen regensburger sport präsentieren will würde ich (eher eishockey, freu mich aber auch über jahn-erfolge) 100mal eher in die donau arena als ins jahn stadion gehen. weil schlicht und ergreifend sportlich und show/actionmässig mehr geboten wird. die aussage "der jahn repräsentiert den regensburger sport" is somit eindeutig überholt und nicht komplett haltbar.

und falls es jemand jetzt so auffasst: es liegt nicht in meiner absicht irgendjemandem wehzutun oder ihn persönlich anzugreifen
Also Dünnpfiff würd ich das nicht nennen. Es ist seine Ansicht und so kann man es auch sehen.

Im Grunde hat er aber recht, denn er beschreibt eigentlich nur die "Blüten der Kommerzialisierung, die ich persönlich ausdrücklich verachte, aber im Endeffekt hat er recht. Da brauchen wir uns auch nix vormachen.

Meiner Meinung hat der Jahn trotzdem ein großes Potenzial (allgemein und vor allem wg. seiner Tradition und mangelnder örtlicher höherklassiger Konkurrenz - Bayern,60,Club jetzt mal außen vor - nur da fahren sehr viele übers WE hin .... - nein die gehen nicht zum Jahn). Beim Jahn müsste man einfach mal massiv auf die Vereine im Landkreis zu gehen bzw. vor allem auf die Leute, d.h. "präsent sein" / "Präsenz/Flagge zeigen".

# Und dann kämen mit Sicherheit nach und nach Leute (müssen ja nicht gleich 1.000 mehr sein, "Mundparole allez", wenn es denen gefallen hat, wird/würde über den Jahn auch wieder positiver gesprochen.

# So und wenn es einige hier nicht mehr hören können (ist mir jetzt echt Latte), weil es mir nicht um "Ohio" (FC Oberhinkofen) geht - sondern um den Jahn. Gerade deshalb geht es mir nicht in den Schädel, wie es ein Verein aus der Kreisklasse schafft 20 Spielankündigungsplakate zu drucken (kostenlos über eine Werbeargentur - noch dazu in Farbe) und das bsp. der Jahn nicht hinkriegt.

# weil man (WOHL) immer noch nicht kapiert hat, das man einen sehr schlechten Ruf hat, bzw. auf die Leute zu gehen muß.

# es sind ja nach den guten Siebziger Jahren (und dem anschl. "Verfall") ganze Generationen weggebrochen.

# weiter ist für mich Regensburg nicht unbedingt eine Sportstadt, aber ein Zuschauerschnitt von 4.500 bis 6.000 wäre unter Ausschöpfung der Sport-/Fussballinteressierten (des Potenzials) in einer RL Süd durchaus möglich !

kann man den Thread hier bitte schließen?

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Fr, 18.05.07, 18:48

ich hasse knut
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

UR_Raphaello
Benutzer
Beiträge: 314
Registriert: Mo, 22.08.05, 16:11
Wohnort: Bretagne
Kontaktdaten:

Beitrag von UR_Raphaello » So, 20.05.07, 11:29

alex360 hat geschrieben:
UR_Raphaello hat geschrieben:
Tweety_2000 hat geschrieben:Alles stimmt ned aber beschimpfen muss man sich deshalb auch ned :wink:
Alle Eisbär`n sind Schwei**!
schei*e bist du cool. das hier im jahnforum immer gegen die eisbären gegrantelt wird :rolleyes: . naja, ein altes thema, aber meiner meinung nach, wirds doch längsam mehr als lächerlich. werd erwachsen raphaello.
wennst mal einen blick ins eisbärnforum werfen würdest, statt hier deinen dünnpfiff loszuwerden, würdest du sehen, dass eine menge einbärenfans den jahn zum aufstieg gratulieren. sowas nenn ich echte größe, anstatt einem anderen verein innerhalb der stadt, der eine ganz ander sportart betreibt tod und hass zu wünschen. keiner verlangt von dir, dein geld in die donau arena zu tragen, aber dass was von dir hier kommt, ist mehr als engstirnig.
wie siehts mit den legionären aus, raphaello, sind wahrscheinlich genauso zum kotzen, wie der schachclub, die volleyballer, der pokerverein, allesamt zum kotzen. denn sie sind ja nicht der jahn.... :rolleyes:
:depp:
wenn du eine abneigung zum ach so komerziellen eishockeysport hast, ist das deine meinung. sie aber hier offentlich in einem mehr schwachen beitrag zu präsentieren, da fällt mir nix mehr zu ein...
Oh jaaaa, endlich kommen die großen Argumente! Kann ich dir auch ein paar geben für meine Abneigung (die ich gerne öffentlich kundtue) gegenüber den Eisbären Regensburg!! Meine Abneigung gegenüber den Eisbären begründet sich hauptsächlich darin, das dieser Verein seit ewigkeiten aufgrund seines sportlichen Erfolges ein Zuschauermagnet in Regensburg ist. Zuschauer sind grundsätzlich sinnvoll um Geld/Stimmung etc. in ein Stadion zu tragen! Da dieser Verein aber durch Sponsoren/Bürgermeister etc., gegenüber anderen Sportvereinen in unserer Region bevorzugt wird und somit auch unterstützt wird regt sich in mir ein Gefühl der unzufriedenheit, begründet auf einer Art ungerechtigkeit zwischen dem "EVR" und anderen Sportvereinen, insbesondere anderen Sport- und Schwimmvereinen." Denn sie sind ja nicht der Jahn..." hat damit überhaupt nichts zu tun, du Held! " Werd erwachsen Raphaello..." Hab dich in meinem Leben noch kein einziges mal gesehen, und bin auch gar nicht so scharf drauf, wie also willst du das beurteilen?"...,dass es eine Menge Eisbären Fans dem Jahn zum AUfstieg gratulieren..." Find` ich auch sehr groß, eventuelle ungerechtigkeiten werden durch einen aufstrebenden sportlichen Erfolg des Jahn nun ausgeglichen.Zurecht also gratulieren sie, ich würde auch gratulieren wenn der VER aus der 8. Eishockeyliga aufsteigen würde, wärend der Jahn seit 10 Jahren 2. BL spielt!! Nenn es Neid oder Engstirnigkeit oder wie`s dir eben gefällt, um deinen Frust in einen Forumsbeitrag zu quetschen und dich richtig abzureagieren! Das Argument(=?) mit den Legionären/dem Schachclub/ etc. ist mehr als peinlich Kollege, lass` lieber stecken! Deine Beleidigungen am besten auch, denn persönliche Ausfälle zeugen meist nicht von einer zuuuu großen Argumentationsgrundlage!NUR DER SSV!Aja und die Eisbären, die muss man mögen, toller Verein!
Stuttgart und Regensburg

Kreuzritter
Benutzer
Beiträge: 163
Registriert: Mo, 27.09.04, 19:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kreuzritter » So, 20.05.07, 18:03

perlen vor die säue.
die fans des ssv repräsentieren in diesem forum den sport und den verein perfekt.
in diesem sinne:
Alle SSV´ler sind schweine.
Krasse dummheit so eine aussage oder?
aber man siehts wieder mal 80% aller fussballfans -- eltern geschwister.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » So, 20.05.07, 20:46

Kreuzritter hat geschrieben:perlen vor die säue.
die fans des ssv repräsentieren in diesem forum den sport und den verein perfekt.
in diesem sinne:
Alle SSV´ler sind schweine.
Krasse dummheit so eine aussage oder?
aber man siehts wieder mal 80% aller fussballfans -- eltern geschwister.
alter, dir fehlts doch total auf der Spindel!!!
Bin eingefleischter Jahn- und Eisbärenfan, aber den Müll den du hier Postest geht auf keine Kuhhaut mehr!! Wenn man von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, denn auf so nen kiddie der nur im B9 drin steht um cool zu sein (wie soviele es tun) können wir gerne verzichten!!

In diesem Sinne: Support your local Team, beiden Vereinen viel glück in der nächsten Saison :fans:

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » So, 20.05.07, 21:04

würd ich auch sagen... alles gute beiden teams, aber warum dieser thread nie geschlossen wird, versteh ich nicht...

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » So, 20.05.07, 23:42

mMn blamieren sich hier die Fans beider Vereine

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Mo, 21.05.07, 12:15

Jaaaaaa! Endlich wieder eine EVR-SSV-Diskussion! Macht immer wieder Spaß, mit lächerlichen anonymen Internet-Persönlichkeiten wie Kreuzritter zu streiten! Bitte unbedingt fortführen!

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 21.05.07, 14:29

Mich würde intressieren, warum die Mods, gegen ihn nichts unternehmen..... Wenn ich mir seine Beiträge anschaue is in jedem zweiten eine Beleidigung!

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mo, 21.05.07, 14:52

RWB Thomas hat geschrieben:Mich würde intressieren, warum die Mods, gegen ihn nichts unternehmen..... Wenn ich mir seine Beiträge anschaue is in jedem zweiten eine Beleidigung!
mich erfreuen solche geistigen ergüsse :wink:
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Mo, 21.05.07, 14:53

Eine Frechheit so eine Aussage! Sowas gehört nicht ins Forum und Kreuzritter erst recht ned!!!
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Mo, 21.05.07, 16:12

Kreuzritter hat geschrieben:perlen vor die säue.
die fans des ssv repräsentieren in diesem forum den sport und den verein perfekt.
in diesem sinne:
Alle SSV´ler sind schweine.
Krasse dummheit so eine aussage oder?
aber man siehts wieder mal 80% aller fussballfans -- eltern geschwister.

Ich währ dafür das er gesperrt wird
Dann kann er nicht mehr so nen Müll schreiben

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 21.05.07, 22:01

Rwb Mane hat geschrieben:
Kreuzritter hat geschrieben:in diesem sinne:
Alle SSV´ler sind schweine.
Krasse dummheit so eine aussage oder?
Ich währ dafür das er gesperrt wird
Dann kann er nicht mehr so nen Müll schreiben
Man sollte auch mal zwischen den Zeilen lesen ....

Am besten ihr gehts nicht ins "ZAP" wennz mal fuartgehts ("ich wollte übrigens nur kurz Bescheid sagen" allez) !
"Lets be realistic - try the impossible"
Falko die Legende lebt, der Braunbär

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa