Fußballmanager 2005 von EA Sports

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Fußballmanager 2005 von EA Sports

Beitrag von tobi » Do, 01.09.05, 21:57

Da ihr ja alle Fußball begeistert seid und auch einen PC zuhause habts, wollt ich mal fragen wer auch des Spiel hat und wer wenn dann bestimmte Spielertipps hat... ?!

Das Spiel ist auf jedenfall absolut empfehlenswert !
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Di, 06.09.05, 14:03

Ich habs... damit kann man die Sommer- und Wintepause bissel verkürzen :wink:

Hab schon mehrere Karrieren angefangen, natürlich auch mit dem obligatorischen Championsleague-Sieg mit dem Jahn :wink: (auf Profi und ohne Speichern-Laden, nur, dass das klar ist :-D ). Mittlerweile spiel ich mit nem selbstgegründeten Verein "Islington United" in der englischen zweiten Liga

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Do, 06.10.05, 15:48

ab heute gibt es FM 2006... holt es euch... Wahnsinn!!

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Do, 06.10.05, 15:54

Kaufs mir morgen vorm spiel! Was ich bis jetzt gehört hab hört dich geil an!!! Kanns kaum mehrerwarten, hatte ja schon 2004 fürn PC und 2005 für PS2!
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Do, 06.10.05, 16:07

nachdem anstoss4 so ein flop war, habe ich mit fm2003 angefangen und jedes jahr das neue sofort geholt!!! der beste fussballmanager den ich kenn!!

Regensburg-Fan
Benutzer
Beiträge: 149
Registriert: Mi, 28.09.05, 20:50
Wohnort: Tegernheim

Beitrag von Regensburg-Fan » Fr, 07.10.05, 17:45

Also ich persönlich finde den FM04 am Besten. Erstens meine ich, dass er übersichtlicher ist, als der 05er und außerdem hatte ich bei FM04 keinerlei Problem mit Football Fusion - bei der Version von 2005 muss man meines Wissens extra aus dem Programm raus, FIFIA laden und da spielen, dann aus FIFA raus und wieder FM laden.
Werde natürlich sehr gerne eines besseren belehrt.

Beim FM04 musste man beim Ladevorgang einfach nur kurz die FIFA04 CD einlegen und schon konnte es losgehn.

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Do, 13.10.05, 19:35

wer geld sparen will:

www.fussballfight.de

für zwischendurch ganz lustig 8)

Tegalus
Benutzer
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 01.11.03, 20:24
Wohnort: Nittendorf

Football Manager 2006

Beitrag von Tegalus » Do, 20.10.05, 20:56

Ich persönlich finde den Football Manager 2006 von SiGames besser (Nachfolger der Championship Manager Reihe).
Hab selbst EA FM 2003-2005 gehabt, taktische Umsetzung usw. war meiner Meinung nach nicht gut gelungen ....

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » Mo, 09.10.06, 20:10

http://www.fm07.de/


es ist wieder so weit!!!



ab 2.11.06 ist fm07 erhältlich!



dieses mal hab ich gehört, sind sogar regionalliga lizenzen gekauft worden...

... jetzt vom jahn wieder einmal alles original und dann sowas :-(


naja nichts desto trotz ich werd es wieder sofort kaufen :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa