Scala-Mario

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
VWAlex
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 19.07.05, 22:23

Scala-Mario

Beitrag von VWAlex » Di, 19.07.05, 22:29

Haha unser aller Mario war im Scala auf der 80Jahre Party.
Foto unter
http://www.cityoffers.de/rgb/modules/co ... ge0040.jpg

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Re: Scala-Mario

Beitrag von Schabarandy » Di, 19.07.05, 23:43

VWAlex hat geschrieben:Haha unser aller Mario war im Scala auf der 80Jahre Party.
Foto unter
http://www.cityoffers.de/rgb/modules/co ... ge0040.jpg
SENSATION...Der Basler geht abends in die Stadt...wer hätte das gedacht!? Und ich hab immer gemeint, er wird von seiner Mama um 8e ins Bett gebracht.
Und dafür hast Du Dir jetzt extra die Arbeit gemacht dich anzumelden?! haha
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mi, 20.07.05, 2:21

*rülps*

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mi, 20.07.05, 9:13

Ach lasst doch den Alex, jetzt hat er sich solche Mühe gemacht und ausserdem hat er einen VW und kann uns evtl. zu Auswärtsspielen fahren :prost:

Spass beiseite, aber solche Infos sind nicht einmal im OffTopic einen Threat wert, aber ...

MfG
DaSteff

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mi, 20.07.05, 9:59

soeren_lawfucker hat geschrieben:*rülps*
Prost, Soerinho! :prost:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mi, 20.07.05, 11:04

Alfons hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:*rülps*
Prost, Soerinho! :prost:
Suff olé! :fans:
Aber mal im Ernst, Alex: Wennst dir mal etwas Zeit nehmen könntest, könnt ich dir einige Stories aus Basler`s Nightlife erzählen! Du glaubst gar net, was unsre Leute da schon für Erfahrungen mit ihm gemacht haben...
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

VWAlex
Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Di, 19.07.05, 22:23

Beitrag von VWAlex » Mi, 20.07.05, 11:23

Gerne ist immer lustig was Mario so anstellt bzw. angestellt hat. Das ist eben das schöne an ihn das er noch zu den richtigen typen zäht und ned so ein 0815 Profi ist von dem du in 2 Jahren dan Namen vergessen hast

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mi, 20.07.05, 12:00

DaSteff hat geschrieben:...Spass beiseite, aber solche Infos sind nicht einmal im OffTopic einen Threat wert, aber ...
MfG
DaSteff
...jetzt sei doch mal ein bisschen froh, dass ich den Thread, den VWAlex ursprünglich unter der Rubrik "Die Profis" gepostet hatte, hierher nach "Off Topic" verschoben habe. :-D

Löschen wollte ich den Thread deshalb nicht, weil ich daran und darin nichts Verwerfliches finden konnte.

Es lebe die Tratschmaschinerie! :-D

Benutzeravatar
DaSteff
Benutzer
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 20.05.05, 14:24
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DaSteff » Mi, 20.07.05, 12:24

@ Towerman

Da hattest du ja gestern einiges zu tun, als du die Threats in die richtigen Kategorien verschoben hast, war ja nicht der eintige :wink:

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Mi, 20.07.05, 12:29

DaSteff hat geschrieben:@ Towerman

Da hattest du ja gestern einiges zu tun, als du die Threats in die richtigen Kategorien verschoben hast, war ja nicht der eintige :wink:
dafür sind u.a. die Mods auch da...scheint so, als dass ich neben dem "lange Beiträge verfassen" noch was (anderes) kann. :wink:

aber im Moment zweifle ich schon wieder, ob dieser Umstand sonderlich interessant und wissenswert ist?

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa