Kühnhackl bleibt Eisbär

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
kinski
Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: Fr, 11.03.05, 2:25
Wohnort: Dark-Irlbach-Vally

Kühnhackl bleibt Eisbär

Beitrag von kinski » Fr, 13.05.05, 14:49

Wie soeben gemeldet bleibt E.Kühnhackl Trainer der Eisbären.
Find ich Super!
Ich freu mich für die Eishackler ... Super Sache.
Wenigstens gehts denen gut.

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Fr, 13.05.05, 23:33

ja freut mich auch, obwohl ich ihn mir auch als DEB-Coach vorstellen hätte können

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 15.05.05, 0:09

Ja super Sache dass der EVR nach der "Ära Ehrenberger" nun mit Kühnhackl weiter einen Trainer hat mit dem man langfristig planen kann und hoffentlich bald ebenfalls einen Aufstieg feiern kann.

@ Kinski :

Hab dir im Eisbären-Forum Rückendeckung gegeben (soweit möglich) - wenn ich gewusst hätte wie das ausartet hätte ich dort schon früher geschrieben - war allerdings die letzten 3 Tage "offline" - daher "no Posting" :rolleyes: :!:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa