Wales schlägt England-Mann schneidet sich Hoden ab

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Wales schlägt England-Mann schneidet sich Hoden ab

Beitrag von Obi » Fr, 11.02.05, 0:42

Rugby: Wales schlägt England - Fan schneidet sich Hoden ab, um Sieg zu feiern


Einem walisischen Rugby-Fan ist sein loses Mundwerk zum Verhängnis geworden. Vor dem Spiel England gegen Wales hatte er in einer Bar verkündet: 'Wenn Wales gewinnt, schneid ich mir die Eier ab!'. Seine Freunde hielten dies nur für einen Scherz.

Als jedoch am Ende wirklich Wales als Sieger den Platz verließ, nahm der Fan ein Messer und schnitt sich seine Hoden ab. Stolz präsentierte er das Resultat seinen Freunden, die ihn ins Krankenhaus brachten.

Er befindet sich immer noch in kritischem Zustand. Die Ärzte sagte, der Fan habe schon früher mentale Probleme gehabt. Der 11 zu 9 Sieg der Waliser war der erste Heimsieg seit zwölf Jahren gewesen.

cnn.com
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
SSV Jahn Regensburg
Benutzer
Beiträge: 1198
Registriert: Mi, 02.06.04, 10:31
Wohnort: Ratisbona

Beitrag von SSV Jahn Regensburg » Fr, 11.02.05, 13:18

Fette Wette :-P :-D

Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Beitrag von tobi » Di, 15.03.05, 17:57

Sich wegen eines Spiels die Eier abzuschneiden.... tztz.... langweilig... in Regensburg kommt gleich der ganze Bart ab !
Beim Jahn lief seitdem nix mehr - bei Wales.... :-P
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

W!pp3
Benutzer
Beiträge: 112
Registriert: Do, 12.05.05, 17:17
Wohnort: Mirskofen

Beitrag von W!pp3 » Fr, 24.06.05, 15:18

So ein Trottel :-D
Naja wenn er so blöd is seine Frau (Freundin) wenn er überhaupt eine hat wird sich freuen. :wut:

Benutzeravatar
bartezz
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Fr, 01.07.05, 0:04
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von bartezz » Fr, 01.07.05, 3:35

Um so etwas zu machen muss man schon ziemliche psychische Probleme haben. :rolleyes:
Bayern Fan und großer Jahnsymphatisant

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa