Datenschutz & Telekom

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rolando
Benutzer
Beiträge: 1083
Registriert: So, 04.01.04, 17:30

Datenschutz & Telekom

Beitrag von rolando » Di, 28.09.04, 14:19

Hallo liebe Leute,

ab 30.09.04 kann bei der Telekom über eine Telefonnummer die zugehörige Anschrift erfragt werden.
Wer dass nicht will, kann bei der Telekom telefonisch oder schriftlich widersprechen.
Mir reicht die momentane Werbepost jedenfalls völlig.

Nähere Informationen gibt es hier:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,187 ... 41,00.html

http://www.hr-online.de/website/rubrike ... nt_1799262

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 28.09.04, 15:26

Danke für den Hinweis!

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Di, 28.09.04, 17:27

ach ja: Wer nicht im Telefonbuch steht ist auch automatisch bei der Reverse-Auskunft raus muß also nicht Widerspruch einlegen ...

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Di, 28.09.04, 20:23

Ist doch sch... egal. Wenn Du nur einmal irgendwo Deine Nummer angibst hat sie bin einem Monat jeder. Die werden für gutes Geld verkauft!!! Und nachweisen kannst es niemand!!!
...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa