Was interessieren euch sonst noch für Sportarten ?

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
tobi
Benutzer
Beiträge: 588
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:58
Wohnort: Regensburg-Reinhausen

Was interessieren euch sonst noch für Sportarten ?

Beitrag von tobi » So, 18.07.04, 19:44

Stelle mal die Frage, weil es mich interessiern würde ob ihr alle nur Fußball im Kopf habt.
Fang mal bei mir an :

Bin regelmäßig beim Fußball und beim Trabrennen.
Tour de France interessiert mich auch !


Wie siehts bei euch aus ??
Ingo Peter : "Es sind ja auch meine 13 Punkte die wir damals geholt haben und ohne diese 13 Punkte würde Regensburg absteigen"

Danke IP, dass du uns vor dem Klassenerhalt bewahrt hast !

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 18.07.04, 20:29

billard
kegeln
bierkrug stemmen
rad fahren (muss ich jeden tag zwangsläufig)

sonst ... schlafen und curling is lustig....
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 18.07.04, 20:49

kickern

... und früher mal kampftrinken - aber das ist vorbei;-)

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Mo, 19.07.04, 12:06

Fußball ganz klar meine Nummer eins.

mit größerem Abstand:

skifahren (selbst)
Skispringen
Biathlon
Zuletzt geändert von Bronsky am Di, 20.07.04, 23:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 19.07.04, 14:36

Sämtliche Skisportarten (Abfahrt / Riesentorlauf / Slalom / Super G / Freestyle), da meine liebste Sportart (aktiv auszuführen) Skifahren ist, ich seit meinem 4 Lebensjahr fahre und in der 5.Klasse ein Angebot des Skiinternats Berchtesgaden hatte und bereue heute noch, dass ichs abgelehnt hab :-(

Desweiteren mag ich neben Fussball noch Kickern, Billard, Tischtennis, Hockey und (immer noch) Kampftrinken ;-)
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Zettirotweiss
Benutzer
Beiträge: 203
Registriert: So, 22.02.04, 15:02
Wohnort: Minikin
Kontaktdaten:

Beitrag von Zettirotweiss » Di, 20.07.04, 21:10

Fußball und kurz danach Motorsport!!! Nicht nur Formel 1, sondern auch DTM, DTC, Langtreckenpokal, Moto GP, WRC.... also so ziemlich alles was mittels Verbrennungsmotor sportlich bewegt wird :wink:

Benutzeravatar
Matthias
Benutzer
Beiträge: 666
Registriert: Fr, 08.08.03, 10:39
Wohnort: daheim

Beitrag von Matthias » Di, 20.07.04, 21:16

Fussball, Eishockey, Biathlon, sämtliche andere Wintersportarten, Basketball, Motorsport (F1 und DTM) und Radsport allgemein

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Sa, 24.07.04, 18:28

Tour de France, Basketball(NBA und BBL),Eishockey(NHL),Baseball(MLB,regensburg legionäre)


Bild

Benutzeravatar
Mile High
Benutzer
Beiträge: 810
Registriert: Do, 07.08.03, 10:43
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Beitrag von Mile High » Di, 27.07.04, 11:29

Alle Ballsportarten (insbesondere Basketball und Fußball), Eishockey, Leichtathletik, Tischtennis, Radsport und sämtliche Wintersportarten...

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 27.07.04, 13:58

Vor allem Tennis
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Jahn Jünger
Benutzer
Beiträge: 288
Registriert: Di, 14.10.03, 15:29

Beitrag von Jahn Jünger » Mo, 13.09.04, 19:35

Von König Fußball abgesehen?

Als Halbösterreicher natürlich alle Arten von Skisport, dann noch bissel Eishockey (aber nur, wenn der EVR spielt :wink:).

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Beitrag von Rot-Weiss » Mo, 13.09.04, 22:04

Eishockey (EVR)
Radsport (v.a. Tour de France)
sämtliche Wintersportarten (Biathlon, Skispringen, Rodeln...)
Formel 1

Benutzeravatar
black_rose
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 02.07.04, 19:57
Wohnort: Nähe Regensburg! Genau is geheim!
Kontaktdaten:

re

Beitrag von black_rose » Di, 14.09.04, 21:39

Fußball *gg*
Volleyball
Tennis
Tischtennis
Eislaufen
biken, im Gelände
naja und sonst noch inline skaten! :ok:
SSV SSV SSV Ole Ole Ole Forever!!!!

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Di, 14.09.04, 21:49

-DTM
-V8-Star
-F1 nur dann wenn der Schuhmacher mal nicht gewonnen hat!!!

und dann noch Wrestling (in so fern man das als Sportart einstufen kann - eigentlich nur wegen dem Gaudi und den Girls :-P )
...

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 15.09.04, 15:43

gummistiefel weitwurf oder toiletten schleudern
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 16.09.04, 10:16

Towerman interessieren noch folgende Sportarten

- Formel 1
- komplette Leichtathletiksparte (aber eher nur zu Olympia- und WM-/EM-Zeiten) ---> bin quasi ein Leichtathletik-Highlight-Fan :-D
- Biathlon (Damen wie Herren; gut zu wissen, dass es auch hübsche Biathletinnen gibt)
- Skispringen
- Rodeln
- Ski Alpin (Slalom eher net so - eher die Speeddisziplinen)

Benutzeravatar
René|Jahnfreunde_Rgbg
Benutzer
Beiträge: 241
Registriert: Sa, 06.09.03, 15:31
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von René|Jahnfreunde_Rgbg » Do, 16.09.04, 20:29

Towerman hat geschrieben:- Biathlon (Damen wie Herren; gut zu wissen, dass es auch hübsche Biathletinnen gibt)
WER?????
...

Towerman
Moderator
Beiträge: 6388
Registriert: Sa, 18.10.03, 13:33
Wohnort: Riegling

Beitrag von Towerman » Do, 16.09.04, 20:36

René|Jahnfreunde_Rgbg hat geschrieben:
Towerman hat geschrieben:- Biathlon (Damen wie Herren; gut zu wissen, dass es auch hübsche Biathletinnen gibt)
WER?????
@René|Jahnfreunde_Rgbg

ich denke da primär an Martina Glagow oder auch an Liv-Grete Poiree;
aber auch die Italienerin Santer ist net übel...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa