Neues Trikot

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Neues Trikot

Beitrag von Leo_d84 » So, 04.07.04, 15:08

Servas,
habe heute bei der jahnvorstellung im stadion, dass neue schwarze :jahn2: trikot gesehen aber dass neue rote :jahn2: soll doch wie das von den dänen aussehen hat jemand fotos??

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » So, 04.07.04, 15:16

Hoi,

also ich find das neue Trikot echt gut gelungen. Hab zwar erst gedacht, dass ich mich verirrt habe und in Burghausen gelandet bin, aber nach reichlich Überlegung ist mir klar geworden, wo ich bin :-D .

Gefällt mir aber echt besser als das von letzter Saison. Ist das jetzt das Heimtrikot oder Auswärtstrikot oder bleibt das alte Heimtrikot noch??

Gruss,
Bubu

Benutzeravatar
Leo_d84
Benutzer
Beiträge: 867
Registriert: Di, 29.06.04, 18:57
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Leo_d84 » So, 04.07.04, 15:36

wie ich es aufgefasst habe bleibt das rote ein bísschen verändert (wie von der dänischen elf) und das schwarze wird das auswärtstrikot :dance: ...
ich werd ma des schwarze kaufen weis blos noch nicht mit wem favorit jan hoffmann fussballgot :clap:
:ok: :schluck: :!: :-D

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » So, 04.07.04, 17:37

scharf sind die silbernen streifchen auf den weißen höschen!

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Mo, 05.07.04, 9:00

Hiho,

dazu gibts schon einen Thread im Bereich "Profis". Dort is auch ein Bild des dänischen Trikots zu finden.

Hier klicken!

Gruß,
Pecos
refugees welcome

CocusnussRaus
Unehrenhaft entlassen
Beiträge: 211
Registriert: Fr, 05.03.04, 17:25
Wohnort: Oppersdorf,

Beitrag von CocusnussRaus » Di, 06.07.04, 20:34

meiner meinung nach schaut des schwarze sau geil aus , werd ich mir höchstwahrscjeinlich zu legen

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa