Best of Hip Hop

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » So, 26.09.04, 13:24

absolute zustimmung :ok: @vegasvicky

Benutzeravatar
black_rose
Benutzer
Beiträge: 197
Registriert: Fr, 02.07.04, 19:57
Wohnort: Nähe Regensburg! Genau is geheim!
Kontaktdaten:

re

Beitrag von black_rose » So, 26.09.04, 20:23

volle zustimmung @vegasvicky
SSV SSV SSV Ole Ole Ole Forever!!!!

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » So, 26.09.04, 22:43

vegasvicky hat geschrieben:
Luniz hat geschrieben:hip hop ist die ganze kultur,
oder auch der music style
wobei hip hop aus rap (sprechgesang) besteht!!
metal sucked!!!!
Punkt 1)
Wenn Du schon als obercooler Gangsterrapper mit englischen Ausdrücken so um Dich wirfst, dann müssen die auch sitzen. D. h. es darf nicht heißen "metal sucked", sondern "metal sucks". Da ich ja davon ausgehe, daß Du nicht in der Vergangenheit redest, sondern in der Gegenwart. Denn Metal ist ja für Dich immer noch Sch.....

Punkt 2)
"Hip Hop ist die ganze kultur", schreibst Du. Das ist genau der Punkt: Ich hab vorher schon unseren mitteleuropäischen Kulturkreis angesprochen. Und da hat der Bockmist überhaupt keine Wurzeln. Ich weiß nun nicht wo Du herkommst. Solltest Du schwarz sein und aus einem amerikanischen Ghetto kommen, dann ist´s OK, wenn Du es als Deine Kultur bezeichnest.

Punkt 3)
Jahn Jünger und ich haben (was durch die Verwendung von Smilies klar zu erkennen sein müsste) ein bisschen Spaß gemacht. Und bei Dir "sucked" gleich wieder alles. Peinlich.

Punkt 4)
Ich kann Dir aber, wenn ich ehrlich bin, keinen richtigen Vorwurf machen. Die Kinder heutzutage, wenn den Fernseher anmachen, sehen auf MTV und VIVA von Früh bis Abends "goldkettenbehängte Springneger mit Schnellscheißerhosen" rumtorkeln. Und da das ja verdammt cool ist, was die im TV so alles machen, dann macht man´s halt nach.

WICHTIGE ANMERKUNG: Der oben genannte Ausdruck hat nichts mit Rassismus zu tun (man muß das leider in unserer heutigen Zeit immer wieder betonen). Wir sind in Bayern und da war und ist der Ausdruck "Neger" keine Beleidigung. Sollte jemand anderer Meinung sein, dann nehm ich diesen Ausdruck zurück und ersetze ihn durch "Schwarzer".

PS: Keine Amnestie für MTV :wink:
1.hab ich das verb " to suck " eingedeutscht!!!
wir leben ja in deutschland falls du jetzt ein metal freak aus usa bist ok.
einziger vorwurf könnte sein dass es suckt heißen muss!!
aber egal um rechtschreibfehler zu diskutieren is mir zu blöd!!
2.hab ich je gesagt das es " meine " hip hop kultur is??
nein, also bitte unterstell mir nicht dinge die ich ned gesagt habe!!
ich hab nie behauptet das ich der begründer dieser kultur bin oder ähnliches!!!das war eine antwort auf die frage!!
3.is halt meine meinung das metal sch... is so wie für euch hip hop oder andere musikrichtungen sch.. sind!!

wenn meine ausdrucksweise peinlich ist dann sind es bei dir deine unterstellungen
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Benutzeravatar
vegasvicky
Benutzer
Beiträge: 647
Registriert: Fr, 07.11.03, 20:55
Wohnort: 5 km westl. von Abbach

Beitrag von vegasvicky » So, 26.09.04, 23:42

Puhhhh....Gott sei dank ist das geklärt. Jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett gehen. Ich dacht schon, ich muß mir die ganze Nacht um die Ohren hauen, bevor ich diese alles klärende Antwort von Dir krieg. :-P

In diesem Sinne:

Yo man, peace on earth and keep on hipping and hopping (aber net zu arg, net daß die Hosn noch rutscht) :-D

Luniz
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 29.10.03, 20:09

Beitrag von Luniz » Di, 28.09.04, 14:06

okay wenn du meinst!!
hab nur klargestellt was falsch war!!!
ich glaub ich hätt hinter des metal sucked/sucks/suckt,ein smiley machen müssen dann hätt es keinen gestört!! :rolleyes:
  • _.~´lack of understanding leading us away from unity!!!`~._

Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa