Steckbriefe

Alles, was nichts mit dem Lieblingssport zu tun hat.

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 01.11.04, 12:07

Student mehr oder weniger???
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

nufan
Benutzer
Beiträge: 1858
Registriert: Fr, 03.10.03, 21:53
Wohnort: Batzhausen

Beitrag von nufan » Mo, 01.11.04, 12:14

Naja, meine Mathematikkenntnisse erweisen sich immer mehr als unzureichend für ein Studium der Chemie... :-(
Und außerdem halten mich scho seit Stunden meine Forum vom lösen der Anorganik Übungen auf... gibt halt was schöneres :wink: !

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Do, 19.07.12, 22:18

soeren_lawfucker hat geschrieben:@Admin

wäre es vielleicht möglich im Forum noch einen Erwachsenenberich einzurichten? ;-)
:-D jetzt, ca 6 Jahre später sind se doch alle erwachsen :-D

Ach gott, ist mir langweilig... Aber voll schön so alte Sachen raus zu suchen
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Do, 19.07.12, 22:55

Violence hat geschrieben:
soeren_lawfucker hat geschrieben:@Admin

wäre es vielleicht möglich im Forum noch einen Erwachsenenberich einzurichten? ;-)
:-D jetzt, ca 6 Jahre später sind se doch alle erwachsen :-D

Ach gott, ist mir langweilig... Aber voll schön so alte Sachen raus zu suchen
Jetzt schreiben wir mal hier ein bisschen und dann warten wir wieder 6 Jahre das hätte was. :-D
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa