Vilshofen hat geschrieben:
Ich weiß, dass ich mich hiermit unbeliebt mache, aber mir stinkt es einfach, nach jedem Heimspiel diesen Zigarettengestank mit mir herumzutragen. Auch wenn es auf der HJT möglich ist, den Standort zu wechseln, so ist doch immer wieder ein Raucher in der Nähe, der mir die Freude am Spiel etwas verdirbt.
Es sollte doch jedem Raucher möglich sein, für eine Stunde seine Belästigung einzustellen. Da die Aufrufe zur Rücksichtnahme bisher nichts gefruchtet haben, plädiere ich für ein Rauchverbot im Innenbereich, so wie es ja auch bei anderen öffentlichen Plätzen üblich ist.
Falls man mir entgegen sollte, ich möge mich im Familienbereich plazieren, so bitte ich um Nachsicht, dass ein Fußballspiel im Sitzen anzuschauen für mich sehr viel an Reiz verliert. Die Fans auf der HJT werden das verstehen.
Wie steht ihr dazu?
Dann darf man aber auch nicht mehr außer Haus gehen. Egal ob an der Bushaltestelle, vorm Supermarkt oder Einkaufszentrum stehen immer Leute die Rauchen. Somit müsste man diesen auch das Rauchen verbieten.