Alles klar! So bin ich voll deiner Meinung. Bei x+2 Karten, stellt man sicher dass genügend in den freien Verkauf gehen, aber nicht das halbe Stadion voller Gästefans ist.rotweiß* hat geschrieben:Da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt.julistfan hat geschrieben:Warum sollte ein Mitglied 1e "fremde" Person mitnehmen dürfen und eine DK-Besitzer 2 "fremde"?rotweiß* hat geschrieben:Ja aber das verstehe ich nicht und finde ich auch nicht gut.Jahnboy hat geschrieben:DK-Besitzer können dieses Mal auch ne zusätzliche Karte erwerben, bin auf die Reaktion von HansJakob gespannt.chris! hat geschrieben:Finde ich gut, dass ihc als Mitglied jetzt 2 Karten erwerben kann
Wie schon mal geschrieben würde ich jedem DK Besitzer und jedem Mitglied zwei Karten im Vorverkauf anbieten und nicht zwei für Mitglieder und nur eine für DK Besitzer...
Man will doch vor allem gegen Dresden wieder eine Heimspielstimmung und nicht so wie gegen den Club oder ?
Ich meinte das Mitglied die Karte für sich und für zwei weitere Personen.
Der DK Besitzer zwei weitere Karten.
Ticketvergabe
Moderator: Alle Moderatoren
- julistfan
- Benutzer
- Beiträge: 1563
- Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
- Wohnort: Im Exil: München
Re: Ticketvergabe
Viele Grüße, ein Gutmensch
- chris!
- Benutzer
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Wenn man den Kartenvorverkauf für Dresden ansieht, hätte man sich das echt sparen können. Viele Karten sind bis jetzt noch nicht verkauft worden
- rotweiß*
- Benutzer
- Beiträge: 5887
- Registriert: Di, 24.02.04, 20:38
Re: Ticketvergabe
chris! hat geschrieben:Wenn man den Kartenvorverkauf für Dresden ansieht, hätte man sich das echt sparen können. Viele Karten sind bis jetzt noch nicht verkauft worden
Das Spiel ist am 17.09.2017 also in dreieinhalb Wochen !
- chris!
- Benutzer
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Das ist mir schon klarrotweiß* hat geschrieben:chris! hat geschrieben:Wenn man den Kartenvorverkauf für Dresden ansieht, hätte man sich das echt sparen können. Viele Karten sind bis jetzt noch nicht verkauft worden
Das Spiel ist am 17.09.2017 also in dreieinhalb Wochen !
Mir geht's ums Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber
- DaBeda
- Benutzer
- Beiträge: 1117
- Registriert: So, 29.11.15, 3:12
Re: Ticketvergabe
Eben.
Und bis dahin werden definitiv noch viele Tickets ihren Besitzer wechseln.
Da denke ich braucht man sich keine großen Gedanken zu machen.
Erst recht nicht zu dem vergleichsweise noch sehr frühen Zeitpunkt.
Das wird schon...!
Und bis dahin werden definitiv noch viele Tickets ihren Besitzer wechseln.
Da denke ich braucht man sich keine großen Gedanken zu machen.
Erst recht nicht zu dem vergleichsweise noch sehr frühen Zeitpunkt.
Das wird schon...!
- chris!
- Benutzer
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Wie gesagt, mir geht's bei meiner Aussage um das Vorkaufsrecht bis einschl. heute den 23.08.17DaBeda hat geschrieben:Eben.
Und bis dahin werden definitiv noch viele Tickets ihren Besitzer wechseln.
Da denke ich braucht man sich keine großen Gedanken zu machen.
Erst recht nicht zu dem vergleichsweise noch sehr frühen Zeitpunkt.
Das wird schon...!
ich sollte mich echt deutlicher ausdrücken
- DaBeda
- Benutzer
- Beiträge: 1117
- Registriert: So, 29.11.15, 3:12
Re: Ticketvergabe
Passt schon chris, lag nicht an dir!chris! hat geschrieben:Wie gesagt, mir geht's bei meiner Aussage um das Vorkaufsrecht bis einschl. heute den 23.08.17DaBeda hat geschrieben:Eben.
Und bis dahin werden definitiv noch viele Tickets ihren Besitzer wechseln.
Da denke ich braucht man sich keine großen Gedanken zu machen.
Erst recht nicht zu dem vergleichsweise noch sehr frühen Zeitpunkt.
Das wird schon...!
ich sollte mich echt deutlicher ausdrücken
Die Einträge haben sich a bisserl "überschnitten".
Bezog sich mehr auf den vorigen Beitrag, alles ok! .
-
- Benutzer
- Beiträge: 755
- Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
- Wohnort: Prüfeninger Str
- Kontaktdaten:
Re: Ticketvergabe
Naja, eine Vorverkaufsphase kostet nichts und man beugt etwaige Kritik vor. Eine Kritik gegen für Fans positive Maßnahmen von einem Fan ist halt eher um auch was gesagt zu haben :Dchris! hat geschrieben:Das ist mir schon klarrotweiß* hat geschrieben:chris! hat geschrieben:Wenn man den Kartenvorverkauf für Dresden ansieht, hätte man sich das echt sparen können. Viele Karten sind bis jetzt noch nicht verkauft worden
Das Spiel ist am 17.09.2017 also in dreieinhalb Wochen !
Mir geht's ums Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber
Die Verantwortlichen haben schon gewusst, dass der Andrang nicht so groß sein wird wie gegen Nürnberg. Sind aber vermutlich einfach auf Nummer sicher gegangen. Außerdem kann man es ja auch als Marketingmethode sehen aka künstliche Verknappung^^
- Violence
- Benutzer
- Beiträge: 2121
- Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
- Wohnort: Regensburg City
- Kontaktdaten:
Re: Ticketvergabe
Woran sieht ihr dass es schleppend läuft? Ich kann nur Kiel ansehen?!?KLP hat geschrieben:Naja, eine Vorverkaufsphase kostet nichts und man beugt etwaige Kritik vor. Eine Kritik gegen für Fans positive Maßnahmen von einem Fan ist halt eher um auch was gesagt zu haben :Dchris! hat geschrieben:Das ist mir schon klarrotweiß* hat geschrieben:chris! hat geschrieben:Wenn man den Kartenvorverkauf für Dresden ansieht, hätte man sich das echt sparen können. Viele Karten sind bis jetzt noch nicht verkauft worden
Das Spiel ist am 17.09.2017 also in dreieinhalb Wochen !
Mir geht's ums Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber
Die Verantwortlichen haben schon gewusst, dass der Andrang nicht so groß sein wird wie gegen Nürnberg. Sind aber vermutlich einfach auf Nummer sicher gegangen. Außerdem kann man es ja auch als Marketingmethode sehen aka künstliche Verknappung^^
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade
- chris!
- Benutzer
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Der Verkauf wurde wie angekündigt um 18 Uhr beendet und startet heute um 10 Uhr für den freien VerkaufViolence hat geschrieben:Woran sieht ihr dass es schleppend läuft? Ich kann nur Kiel ansehen?!?KLP hat geschrieben:Naja, eine Vorverkaufsphase kostet nichts und man beugt etwaige Kritik vor. Eine Kritik gegen für Fans positive Maßnahmen von einem Fan ist halt eher um auch was gesagt zu haben :Dchris! hat geschrieben:Das ist mir schon klarrotweiß* hat geschrieben:chris! hat geschrieben:Wenn man den Kartenvorverkauf für Dresden ansieht, hätte man sich das echt sparen können. Viele Karten sind bis jetzt noch nicht verkauft worden
Das Spiel ist am 17.09.2017 also in dreieinhalb Wochen !
Mir geht's ums Vorkaufsrecht für Mitglieder und DK-Inhaber
Die Verantwortlichen haben schon gewusst, dass der Andrang nicht so groß sein wird wie gegen Nürnberg. Sind aber vermutlich einfach auf Nummer sicher gegangen. Außerdem kann man es ja auch als Marketingmethode sehen aka künstliche Verknappung^^
- onki
- Benutzer
- Beiträge: 746
- Registriert: Fr, 12.08.16, 14:24
- Wohnort: Schierling
Re: Ticketvergabe
Der Online-VVK für die Auswärts-Spiele Heidenheim + Düsseldorf wurde gestartet:
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c30531dbda
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... c30531dbda
- chris!
- Benutzer
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Der Ticketverkauf bis einschließlich 15. Spieltag gegen den MSV Duisburg ist online möglich
- chris!
- Benutzer
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi, 27.05.15, 12:44
- Wohnort: Regensburg
-
- Benutzer
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Re: Ticketvergabe
Ich schreibs mal hier rein, ich versuche seit Tagen jemanden beim Jahn zu erreichen da eine am 17 August bezahlte Karte noch immer nicht bei mir angekommen ist es handelt sich um eine Karte gegen Dresden. Hat irgendwer eine Idee welche Nummer ich noch anrufen könnte Angerufen wird im Minütlichem wechsel mit 2 Telefonen die Nummer vom Knappe Landrop und das Fanshop reinfahren will ich die 30 km jetzt auch nicht. Ich probiers seit letzten donnerstag ich könnte abdrehen.
Schön hier zu sein :)
-
- Benutzer
- Beiträge: 3015
- Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Das scheint mir eine gute Lösung zu sein!chris! hat geschrieben:Die entsprechende Vereinsinfo dazu
https://www.ssv-jahn.de/auf-einen-blick ... 41589afaaa
- JahnRGBG
- Benutzer
- Beiträge: 431
- Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
kenne das Problem. Habe über mehrere Tage versucht jemanden zu errechen und letztlich sogar für ca. eine Stunde Dauerterror unter sämtlichen Rufnummern gemacht um abzuklären, ob die Karten gegen Nürnberg die mir zusätzlich zugeschickt wurden, obwohl ich über print@home bestellt hatte, ein Versehen waren oder ob eine der beiden "Kartenreihen" ungültig ist. Ich hätte bei einem Versehen die Karten sogar zurückgeben wollen.... nachdem ich es aufgegeben hatte, habe ich zwar 2 Tage später einen Rückruf erhalten, aber das ist schon etwas sonderbar. Wenn eine oder mehrere Nummern (sogar mit Zeitangabe der Erreichbarkeit) angegeben werden, dann sollte auch dafür gesorgt werden, dass das Telefon besetzt ist. Andernfalls sollte man auf die Angabe der Rufnummern verzichten und/oder zumindest ein Kontaktformular oder ähnliches bereitstellen (das jedoch zügig bearbeitet wird!). Per Mail erhält man in der Regel für seine Anliegen auch erst mit extremer Verzögerung - meist mehrere Tage - Rückmeldung. Professionell ist anders.Hans_Jakob hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein, ich versuche seit Tagen jemanden beim Jahn zu erreichen da eine am 17 August bezahlte Karte noch immer nicht bei mir angekommen ist es handelt sich um eine Karte gegen Dresden. Hat irgendwer eine Idee welche Nummer ich noch anrufen könnte Angerufen wird im Minütlichem wechsel mit 2 Telefonen die Nummer vom Knappe Landrop und das Fanshop reinfahren will ich die 30 km jetzt auch nicht. Ich probiers seit letzten donnerstag ich könnte abdrehen.
-
- Benutzer
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Re: Ticketvergabe
JahnRGBG hat geschrieben:kenne das Problem. Habe über mehrere Tage versucht jemanden zu errechen und letztlich sogar für ca. eine Stunde Dauerterror unter sämtlichen Rufnummern gemacht um abzuklären, ob die Karten gegen Nürnberg die mir zusätzlich zugeschickt wurden, obwohl ich über print@home bestellt hatte, ein Versehen waren oder ob eine der beiden "Kartenreihen" ungültig ist. Ich hätte bei einem Versehen die Karten sogar zurückgeben wollen.... nachdem ich es aufgegeben hatte, habe ich zwar 2 Tage später einen Rückruf erhalten, aber das ist schon etwas sonderbar. Wenn eine oder mehrere Nummern (sogar mit Zeitangabe der Erreichbarkeit) angegeben werden, dann sollte auch dafür gesorgt werden, dass das Telefon besetzt ist. Andernfalls sollte man auf die Angabe der Rufnummern verzichten und/oder zumindest ein Kontaktformular oder ähnliches bereitstellen (das jedoch zügig bearbeitet wird!). Per Mail erhält man in der Regel für seine Anliegen auch erst mit extremer Verzögerung - meist mehrere Tage - Rückmeldung. Professionell ist anders.Hans_Jakob hat geschrieben:Ich schreibs mal hier rein, ich versuche seit Tagen jemanden beim Jahn zu erreichen da eine am 17 August bezahlte Karte noch immer nicht bei mir angekommen ist es handelt sich um eine Karte gegen Dresden. Hat irgendwer eine Idee welche Nummer ich noch anrufen könnte Angerufen wird im Minütlichem wechsel mit 2 Telefonen die Nummer vom Knappe Landrop und das Fanshop reinfahren will ich die 30 km jetzt auch nicht. Ich probiers seit letzten donnerstag ich könnte abdrehen.
Ja da könnte ich jetzt zum namler werden sorry aber das ist in einem Maße unprofessionel da fällt mir nix mehr ein wir sitzen hier mit zwei Telefonen und rufen im Minutentakt zwei nummern an, Das ist wirklich eines Zweitligavereins absolut unwürdig jeder c-klassenverein würde sowas besser organisieren. Da sollte man echt mal die verantwortlichen leute zu einem Gespräch zitieren und über "Auswechslungen" nachdenken weil sowas ist echt ein Unding.
Schön hier zu sein :)
-
- Benutzer
- Beiträge: 755
- Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
- Wohnort: Prüfeninger Str
- Kontaktdaten:
- JahnRGBG
- Benutzer
- Beiträge: 431
- Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
ja würde mich interessieren was da passiert... hast du Erfahrung damit? Gibt der BVB auf seiner Homepage auch eine Erreichbarkeit zu bestimmten Uhrzeiten an, um dann am Ende keinen Anruf anzunehmen? Wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls unprofessionell.KLP hat geschrieben:Dann ruf mal bei der Tickethotline vom BVB an ...
- JahnRGBG
- Benutzer
- Beiträge: 431
- Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
- Wohnort: Regensburg
Re: Ticketvergabe
Im Übrigen reden wir nicht über eine Ticket-Hotline, sondern eine Anlaufstelle, über die es möglich ist Fragen und auftretende Probleme klären zu können. Ich bin mir sicher, wenn ich beim BVB über das Kontaktformular oder die anderen unten aufgeführten Wege frage, wo meine vor x Tagen Bestellte Karte geblieben ist, dass ich hierüber eine Antwort erhalte:
Beim Jahn stehst du mit nicht zu erreichenden Telefonnummern und einer info@ssv-jahn.de im Niemandsland im Regen. Und ich denke sachliche Kritik hat noch niemandem geschadet. Vielleicht ließt ja der ein oder andere Entscheidungsträger mit.
Quelle: http://www.bvb.de/Tickets/Infos-AGBs/InfosSollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, dann bitten wir Sie höflichst, uns diese an folgende Adresse zuzusenden:
per Post: Borussia Dortmund
Ticketing
Rheinlanddamm 207-209
44137 Dortmund
per Telefon: +49 231 9020-0
per Fax: +49 231 9020-3109
per E-mail über unser Kontaktformular
Ihr Borussia Dortmund Team.
Beim Jahn stehst du mit nicht zu erreichenden Telefonnummern und einer info@ssv-jahn.de im Niemandsland im Regen. Und ich denke sachliche Kritik hat noch niemandem geschadet. Vielleicht ließt ja der ein oder andere Entscheidungsträger mit.
-
- Benutzer
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Re: Ticketvergabe
So heute hab ich dan jemanden erreicht, es dreht sich bei meiner Kritik ja auch nicht um die Karte die nicht gekommen ist, sondern um die Erreichbarkeit um dies zu besprechen. Das die Karte nicht da ist, war nicht die Schuld vom Jahn sondern lag bei jemand anderem, aber wie mein vorredner sagt ist es ein Unding das man Tagelang braucht um sowas abzuklären, jetzt hama zwar ne Lösung aber über das wie sie zustande gekommen ist kann ich nur den Kopf schütteln.
Schön hier zu sein :)
-
- Benutzer
- Beiträge: 755
- Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
- Wohnort: Prüfeninger Str
- Kontaktdaten:
Re: Ticketvergabe
Ich habs schon öfters gehört ja. Selbst hab ich natürlich noch nicht angerufen :)JahnRGBG hat geschrieben:ja würde mich interessieren was da passiert... hast du Erfahrung damit? Gibt der BVB auf seiner Homepage auch eine Erreichbarkeit zu bestimmten Uhrzeiten an, um dann am Ende keinen Anruf anzunehmen? Wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls unprofessionell.KLP hat geschrieben:Dann ruf mal bei der Tickethotline vom BVB an ...
Klar geht sachliche Kritik, so sachlich war das aber nicht, gleich Köpfe rollen zu sehen. Deshalb hab ich einfach zurückgepöbelt um es geradezurücken.
Servicewüste Deutschland halt. Ist kein Jahn-exclusives-Problem.
Wehe es würde die Geschäftsstelle aufgestockt werden und deshalb kommt kein Spieler mehr :D
-
- Benutzer
- Beiträge: 1211
- Registriert: Sa, 27.05.17, 17:24
Re: Ticketvergabe
Wieso sollte man die auch aufstocken ich glaub wirklich das da einer reicht der das macht und der wird ja auch noch Aufgaben deligieren.KLP hat geschrieben:Ich habs schon öfters gehört ja. Selbst hab ich natürlich noch nicht angerufen :)JahnRGBG hat geschrieben:ja würde mich interessieren was da passiert... hast du Erfahrung damit? Gibt der BVB auf seiner Homepage auch eine Erreichbarkeit zu bestimmten Uhrzeiten an, um dann am Ende keinen Anruf anzunehmen? Wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls unprofessionell.KLP hat geschrieben:Dann ruf mal bei der Tickethotline vom BVB an ...
Klar geht sachliche Kritik, so sachlich war das aber nicht, gleich Köpfe rollen zu sehen. Deshalb hab ich einfach zurückgepöbelt um es geradezurücken.
Servicewüste Deutschland halt. Ist kein Jahn-exclusives-Problem.
Wehe es würde die Geschäftsstelle aufgestockt werden und deshalb kommt kein Spieler mehr :D
Zum Thema Köpfe rollen sehen sag ich dir wenn bei mir das laufend vorkommt das mich zahlende Kunden Tagelang nicht erwischen dan würd mir mein Chef einen Tritt in den Hintern geben das ich 3 Paar Schuhe zum bremsen brauche so viel dazu. Das muss zwar nicht sein und wär auch hart aber ansprechen darf man das schon weil ich finde das sowas einfach nicht geht verdienen wollen sie ja auch daran oder etwa nicht. Mit Servicewüste Deutschland hat das auch nix mehr zu tun das ist garkein Service das ist nicht verhandener Service.
Schön hier zu sein :)
- Violence
- Benutzer
- Beiträge: 2121
- Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
- Wohnort: Regensburg City
- Kontaktdaten:
Re: Ticketvergabe
Lass es mich mal verstehen wollen... Du willst einen der nur Ticket macht? Ok, würde wohl ausreichen für die paar "Hanseln" (is keine Beleidigung sondern bayrische Redensart) die da telefonische Auskunft oder Bestellung wollen. Dies wäre dann ja auch ein Fulltimejob, er soll ja ständig erreichbar sein, oder?Hans_Jakob hat geschrieben:Wieso sollte man die auch aufstocken ich glaub wirklich das da einer reicht der das macht und der wird ja auch noch Aufgaben deligieren.KLP hat geschrieben:Ich habs schon öfters gehört ja. Selbst hab ich natürlich noch nicht angerufen :)JahnRGBG hat geschrieben:ja würde mich interessieren was da passiert... hast du Erfahrung damit? Gibt der BVB auf seiner Homepage auch eine Erreichbarkeit zu bestimmten Uhrzeiten an, um dann am Ende keinen Anruf anzunehmen? Wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls unprofessionell.KLP hat geschrieben:Dann ruf mal bei der Tickethotline vom BVB an ...
Klar geht sachliche Kritik, so sachlich war das aber nicht, gleich Köpfe rollen zu sehen. Deshalb hab ich einfach zurückgepöbelt um es geradezurücken.
Servicewüste Deutschland halt. Ist kein Jahn-exclusives-Problem.
Wehe es würde die Geschäftsstelle aufgestockt werden und deshalb kommt kein Spieler mehr :D
Zum Thema Köpfe rollen sehen sag ich dir wenn bei mir das laufend vorkommt das mich zahlende Kunden Tagelang nicht erwischen dan würd mir mein Chef einen Tritt in den Hintern geben das ich 3 Paar Schuhe zum bremsen brauche so viel dazu. Das muss zwar nicht sein und wär auch hart aber ansprechen darf man das schon weil ich finde das sowas einfach nicht geht verdienen wollen sie ja auch daran oder etwa nicht. Mit Servicewüste Deutschland hat das auch nix mehr zu tun das ist garkein Service das ist nicht verhandener Service.
So, was macht er dann während der Sommerpause / Winterpause / Länderspielpause? In den Auswärtsspielwochen? In den Wochen wo kein "interessanter" Gegner kommt? Oder schlicht, was macht er während der Zeit wo keiner Tickets / Infos benötigt?!? Des wäre ja dann kaufmännisch ein überbezahlter Mitarbeiter. Und da sind wir jetzt beim Jahn. Dort hat der Ticketmann wohl auch ein paar andere Tätigkeiten. Keine Ahnung wie die sich aufstellen, aber wohl so zu erwarten... ob der jetzt nebenbei Trikots flockt oder Fanshopwahre auspackt / einräumt... Vielleicht auch nebenbei im Fanshop verkaufen muss und sich dort (leider) u.a. auch mit dem allgemein-gemeinem Regensburger Grantlvolkmenschen ärgern muss?!? Man weis es nicht.
Aber unter Garantie gibt es keinem beim Jahn der nur für eine Sache verantwortlich ist und des ist gut so weil richtig und kostengünstig.
Bitte ein bisschen Verständnis und sich mal selber hinterfragen ob man irgendwas, beim nächsten mal, einfachen gestalten kann.
Und eine konstruktiver, innovativer Vorschlag seitens der Fans wird bestimmt nicht unter den Tisch gefegt sonder unter Garantie zumindest durchgesprochen. Da gibt es viele Plattformen und Wege den richtigen zu erreichen.
Außerdem sollten wir bedenken wo wir herkommen. Spielerisch aufm Feld aber auch logistisch auf der Geschäftsstelle. Vor zwei Jahren noch Regionalliga und nun 2. Liga! Ich denke da sind schon gewaltige Unterschiede an die man sich erst rantasten muss. Ein perfektes "Setup" finden. Jedes Problem nicht als Problem sehen sondern als Hindernis des man irgendwie umgehen muss / sollte.
Vielleicht sollte der eine oder andere mal in diese Richtung denken bevor er etwas laut sagt und immer auf andere zeigt (ich spreche jetzt keinen direkt an)
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade
-
- Benutzer
- Beiträge: 755
- Registriert: Mo, 14.03.11, 16:31
- Wohnort: Prüfeninger Str
- Kontaktdaten:
Re: Ticketvergabe
Ich bin Unternehmer. Wenn meine Mitarbeiter tyrannisiert werden wegen 40€ Umsatz (mit drölf Telefonen anrufen), würde ich ihnen sagen, dann verzichten wir lieber auf das Geld oder verlangen horrende Support-Gebühren. Einmal daran gedacht, dass wegen Leuten wie dir das Auskunftssystem zusammenbricht? Deine Mails fliegen da ja jetzt auch noch rum, obwohl deine Frage ja per Telefon beantwortet wurde.Hans_Jakob hat geschrieben:Wieso sollte man die auch aufstocken ich glaub wirklich das da einer reicht der das macht und der wird ja auch noch Aufgaben deligieren.KLP hat geschrieben:Ich habs schon öfters gehört ja. Selbst hab ich natürlich noch nicht angerufen :)JahnRGBG hat geschrieben:ja würde mich interessieren was da passiert... hast du Erfahrung damit? Gibt der BVB auf seiner Homepage auch eine Erreichbarkeit zu bestimmten Uhrzeiten an, um dann am Ende keinen Anruf anzunehmen? Wenn dem so ist, dann ist das ebenfalls unprofessionell.KLP hat geschrieben:Dann ruf mal bei der Tickethotline vom BVB an ...
Klar geht sachliche Kritik, so sachlich war das aber nicht, gleich Köpfe rollen zu sehen. Deshalb hab ich einfach zurückgepöbelt um es geradezurücken.
Servicewüste Deutschland halt. Ist kein Jahn-exclusives-Problem.
Wehe es würde die Geschäftsstelle aufgestockt werden und deshalb kommt kein Spieler mehr :D
Zum Thema Köpfe rollen sehen sag ich dir wenn bei mir das laufend vorkommt das mich zahlende Kunden Tagelang nicht erwischen dan würd mir mein Chef einen Tritt in den Hintern geben das ich 3 Paar Schuhe zum bremsen brauche so viel dazu. Das muss zwar nicht sein und wär auch hart aber ansprechen darf man das schon weil ich finde das sowas einfach nicht geht verdienen wollen sie ja auch daran oder etwa nicht. Mit Servicewüste Deutschland hat das auch nix mehr zu tun das ist garkein Service das ist nicht verhandener Service.
Bzw. kann man die Tickets nicht auch selbst ausdrucken? Also ich musste sie mir noch nie zuschicken lassen. Oder ging es tatsächlich um Auswärtskarten? Wobei sich da die Frage stellt ob du davon ausgehst, dass der Heidenheimer Auswärtsblock ausverkauft ist?
Bewirb dich einfach beim Jahn und du wirst dir deinen gechillten Job zurückwünschen^^