Seite 1 von 1

Knackersemmel mit ALLEM

Verfasst: Sa, 12.09.15, 20:16
von Violence
Da ja einige (nicht gerade wenige) nach DEM Regensburger Original schreien, haben wir mal den Caterer angeschrieben mit der Bitte um Aufnahme dieser Köstlichkeit im neuen Jahnstadion.
Vielleicht klappt es ja und vielleicht klappt es ja schon zum nächsten Heimspiel?!
Deswegen:
Bild
Helft alle mit, schreibt auch dem Caterer... Teilt es in den Foren / sozialen Medien.

Zusammen bekommen wir die Knackersemmel mit ALLEM für ALLE!

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Verfasst: Sa, 12.09.15, 20:30
von rotweiß*
Violence hat geschrieben:Da ja einige (nicht gerade wenige) nach DEM Regensburger Original schreien, haben wir mal den Caterer angeschrieben mit der Bitte um Aufnahme dieser Köstlichkeit im neuen Jahnstadion.
Vielleicht klappt es ja und vielleicht klappt es ja schon zum nächsten Heimspiel?!
Deswegen:
Bild
Helft alle mit, schreibt auch dem Caterer... Teilt es in den Foren / sozialen Medien.

Zusammen bekommen wir die Knackersemmel mit ALLEM für ALLE!
Super Sach :ok:
Knacker gegen Wacker :-D :clap:

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Verfasst: Mi, 16.03.16, 19:49
von Violence
Kleiner Hinweis:
Bei der neuen Ausschankstelle (http://www.ssv-jahn.de/home/stadion/news/5260) gibt es Knacker mit allem!
Nach mehrfachen Mails, persönlichen Gesprächen und Versprechen (Rothammer) ist dies schon mal ein Schritt in die richtige Richtung!
Auf geht's, vorm Spiel zur Ausschankstelle, a Knackersemmel kaufen und anschließend ins Stadion... Rennt Ihnen die Bude ein um keinen Zweifel aufkommen zu lassen: Knackersemmel gehört ins Stadion!

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Verfasst: So, 03.04.16, 19:33
von Yorick
Fast hätte ich es vergessen aber die kulinarischen Köstlichkeiten in Buchbach haben mich wieder daran erinnert.
Beim letzten Heimspiel gegen 60 habe ich mir so eine Knackersemmel mit allem gegönnt und wurde leider entäuscht.
Meerrettisch hatte ich keinen drauf und die Knacker war obwohl direkt aus der großen Pfanne innen absolut kalt. Gurke war wenn auch sehr klein drauf.
Trotzdem bin ich entäuscht.
Wäre ein Gasgrill nicht besser als so ne riesen Pfanne, in der die Würstl in Öl ertränkt werden?
Schade...

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Verfasst: Do, 06.06.19, 21:41
von rolando
An alle Knackersemmelliebhaber: böse böse böse seid ihr!!!
Was sagt denn die Sau dazu? Häh?
Endlich hat PETA - wasn das überhaupt? - die Stadionse dieser Republik auf vegane Ernährung getestet und unserem Jahnstadion die gelbe Karte erteilt:
https://www.peta.de/gelbe-karte-fuer-de ... te-stadien

Mein erster Geistesblitz war, dass sich hier eine Organisation mit dem Thema Fussball ins Rampenlicht stellen will...
:no: :lookaround: :rolleyes:

Re: Knackersemmel mit ALLEM

Verfasst: Do, 13.06.19, 14:26
von Attila
rolando hat geschrieben:
Do, 06.06.19, 21:41
An alle Knackersemmelliebhaber: böse böse böse seid ihr!!!
Was sagt denn die Sau dazu? Häh?
Endlich hat PETA - wasn das überhaupt? - die Stadionse dieser Republik auf vegane Ernährung getestet und unserem Jahnstadion die gelbe Karte erteilt:
https://www.peta.de/gelbe-karte-fuer-de ... te-stadien

Mein erster Geistesblitz war, dass sich hier eine Organisation mit dem Thema Fussball ins Rampenlicht stellen will...
:no: :lookaround: :rolleyes:
Ich bin beileibe kein PETA-Fan und kein Vegetarier aber was vegetarisches anzubieten außer einer Breze tut doch keinem weh. Es geht ja schließlich nicht drum jemandem die Knackersemmel wegzunehmen, sondern das Angebot für Leute, die kein Fleisch wollen zu erweitern. Und es ist halt nunmal so, dass mittlerweile mehr Leute sich vegetarisch/vegan ernähren.