Seite 1 von 1

Fußballländerspiele in der Continental Arena

Verfasst: Di, 19.05.15, 19:29
von Hermit47
Am 13.11.2015 findet in der Continental Arena ein EM - Qualifakationsspiel der U 21 Nationalmannschaft gegen Aserbaidschan statt ( Bayerntext Seite 223 ).

Re: Fußballländerspiele in der Continental Arena

Verfasst: Do, 21.05.15, 14:25
von Jahnboy

Re: Fußballländerspiele in der Continental Arena

Verfasst: Do, 21.05.15, 14:27
von Iarwain
Beim letzten U21-Spiel im Jahnstadion war ich Balljunge... :rotwerd: wie die Zeit vergeht...

Re: Fußballländerspiele in der Continental Arena

Verfasst: Do, 21.05.15, 19:50
von Yorick
Iarwain hat geschrieben:Beim letzten U21-Spiel im Jahnstadion war ich Balljunge... :rotwerd: wie die Zeit vergeht...
Und ich stand als Junge am Zaun und hab mir Autogramme von Nerlinger und Co geholt.

Re: Fußballländerspiele in der Continental Arena

Verfasst: Fr, 01.03.19, 15:28
von Jahnboy
Die Frauen-Nationalmannschaft gastiert im Mai zum zweiten Mal in unserem Stadion.

https://www.dfb.de/news/detail/frauen-n ... le-199114/