Aktuelle Zeit: Di, 24.04.18, 14:46




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:00 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 25.06.12, 17:37
Beiträge: 1331
Mitglieder und Sponsoren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:01 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 690
Wohnort: Regenstauf
Ich glaube übrigens, dass die Anzeige nicht stimmt.
Sondern dass aktuell nur die Plätze abgezogen sind die im Nürnberg Spiel schon verkauft sind. Damit jetzt niemand eine Dauerkarte auf einen Platz buchen kann, welche für das Club Spiel schon anderweitig verkauft wurde.

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:08 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 149
Das kann gut sein, bedeutet jedoch trotzdem, dass am Donnerstag (heute ist ja nochmal die Möglichkeit für Mitglieder und DK Besitzer)
nicht mehr wirklich viele Karten in den freien VK gehen...

Das ist eigentlich nur dadurch zu erklären, dass:

1. Die Schnittmenge zwischen DK Besitzern und Mitgliedern nicht so groß ist wie gedacht
2. Sponsoren anscheinend umfangreiche Zugriffsrechte haben (keiner von uns weiß was da in de Verträgen steht)
3. sich viele Leute dann direkt ne DK gekauft haben.

Ich stell mich schon mal auf großes Geschrei ein, wenn viele Leute morgen um 10:10 Uhr keine Karten mehr kriegen...das ganze an nem Werktag um 10 Uhr. Aber grundsätzlich sieht man allgemein, dass das Interesse schon extrem da ist. Ist ja nur positiv. Bin mir sicher, dass das nicht alles Club Fans sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:18 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 690
Wohnort: Regenstauf
W1 ist zu teilen noch buchbar, 1/4 vom Stehbereich, dazu W5, O2, N3-4, also da geht schon noch ordentlich was in den Verkauf. Dass mit den Sponsoren ist eine gerechte Frage, vor allem müssen Sponsoren im Bezugsrecht aufgrund der Vergrößerung des Sponsorenpool auch Einschnitte bei den Tickets machen wie wir Mitglieder. Mal das 1860 Spiel ausgeklammert da vier Karten wirklich übertrieben waren, gegen Hertha und WOB II waren zumindest zwei Karten noch Standard. Jetzt nur mehr eine, was ein Einschnitt um die Hälfte bedeutet.
Vielleicht wird das Stadion irgendwann doch noch zu klein! :clap:

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mi, 19.07.17, 11:41 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 28.04.16, 11:59
Beiträge: 149
Gute Entwicklung! :jahn1:
Zu klein ist das erst wenn wir bei Dreckswetter im November in der 3. Liga ausverkauft gegen Großaspach sind :wink:

Lieber das Angebot drücken, dann bleibt die Nachfrage hoch :-D
negatives Beispiel ist da Mainz, Bruchweg gute 20.000 Top Stimmung --> 34.000 jetzt ist einfach zu groß, es kommen halt wieder schlechtere Zeiten ohne (positive) Highlights :fans:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mo, 24.07.17, 9:15 
Offline
Benutzer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 12.06.12, 19:33
Beiträge: 690
Wohnort: Regenstauf
Man kann online gerade keine Dauerkarten buchen, da auf der Ansicht alles ausverkauft ist. Und das schon das ganze Wochenende. Hier sollte von Vereinsseite schnell nachgebessert werden, nicht dass ein entschlossener Jahnfan es sich am Ende doch nochmal anders überlegt :jahn3:

_________________
Und irgendwann werden wir mal Deutscher Meister sein..!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Mo, 24.07.17, 10:02 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 409
Jahn1992 hat geschrieben:
Man kann online gerade keine Dauerkarten buchen, da auf der Ansicht alles ausverkauft ist. Und das schon das ganze Wochenende. Hier sollte von Vereinsseite schnell nachgebessert werden, nicht dass ein entschlossener Jahnfan es sich am Ende doch nochmal anders überlegt :jahn3:

Glaub das liegt daran weil das Spiel gegen Nürnberg Ausverkauft ist.Viele glauben wenn sie sich jetzt noch ne Dauerkarte holen kommen sie gegen Nürnberg trotzdem rein,dem ist leider nicht so. Denke das ist der Grund warum im Augenblick alles ,,zu" ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Sa, 23.12.17, 15:53 
Offline
Benutzer

Registriert: Sa, 04.06.16, 20:46
Beiträge: 409
So ein Zufall,jetzt bin ich wieder beim Spiel gegen Nürnberg,nur Auswärts :-)
Frage: Weiß jemand wieviel Karten bisher gegen Nürnberg verkauft sind?
Ich hoffe es werden weit über 2000, sind ja nur 100km


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: Sa, 23.12.17, 19:17 
Offline
Benutzer

Registriert: Di, 09.08.16, 13:31
Beiträge: 279
Wohnort: Regensburg
Mit 2000 wäre ich schon mehr als zufrieden. In Ingolstadt warens ja auch offiziell 1600 glaub ich und das war kürzer entfernt und an einem Samstag/Sonntag.
Wobei Nürnberg schon mehr Leute anlocken könnte.
Wird Zeit, dass Mike oder jemand anderes den Spieltagsthread dazu eröffnet. :jahn3:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dauerkarten
BeitragVerfasst: So, 24.12.17, 0:39 
Offline
Moderator

Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Beiträge: 3454
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)
1.200 Karten sind ja bereits weg und noch ist ein Monat Zeit, dass werden schon noch mehr. :wink:

_________________
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Aktuelle Zeit: Di, 24.04.18, 14:46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.