Seite 1 von 1

Nordtribüne

Verfasst: Di, 06.05.14, 15:18
von Regiosportfan
Frage: Wird die Nordtribüne nun nach der Saison abgebaut oder bleibt sie noch für das eine Jahr? Wer hat Infos?

Re: Nordtribüne

Verfasst: Di, 06.05.14, 17:46
von rotweiß*
Nach dem Aufstieg letzte Saison in die 2.Liga gab es die Information dass die Tribüne für zwei Spielzeiten gemietet ist.
Somit müsste sie eigentlich nach dieser Saison abgebaut werden außer es findet sich ein "Sponsor" der Interesse und das nötige Kleingeld hat dass die Nodtribüne auch in der letzten Saison in der an der Prüfeningerstrasse gespielt wird bestehen bleibt.
Optisch wäre die Tribüne auf alle Fälle eine sehr gute Aufwertung im Stadion.

Re: Nordtribüne

Verfasst: Di, 06.05.14, 18:27
von KLP
Soweit ich weiß bemüht man sich sie zu behalten. Hängt natürlich von den Konditionen ab^^

Re: Nordtribüne

Verfasst: Fr, 09.05.14, 14:47
von Grüner Rasen
Hab heute einen Brief vom Jahn wegen der Dauerkarte 2014 / 2015 bekommen. Preise bleiben gleich. Und: man kann wieder für die Nordtribüne reservieren bzw. kaufen. Also gehe ich davon aus dass sie auch nächstes Jahr stehen bleibt. :ok:

Re: Nordtribüne

Verfasst: Fr, 09.05.14, 16:44
von Maxvonthane
Ich bin zwar selber immer auf der Nord, aber wenn ich ehrlich bin frag ich mich grade für was wir die noch brauchen?

Re: Nordtribüne

Verfasst: Fr, 09.05.14, 17:57
von Schokotobi
Maxvonthane hat geschrieben:Ich bin zwar selber immer auf der Nord, aber wenn ich ehrlich bin frag ich mich grade für was wir die noch brauchen?
Weitere überdachte Sitzplätze, spielfeldnahe Stehplätze. Das lockt sicher mehr Zuschauer als die alte G-Kurve.

Re: Nordtribüne

Verfasst: Sa, 10.05.14, 17:17
von Maxvonthane
Naja, aber wenn man sich ansieht wie wenig Leute da teilweise sitzen, dann glaub ich nicht das sich die Tribüne rechnet

Re: Nordtribüne

Verfasst: Sa, 10.05.14, 22:38
von Ruuudi
Bin jahrelanger Gegengerade Block H Steher. Habe aber in dieser Saison immer öfter Sitzplatz Nordtribüne gekauft. Ja, mit 23 € mehr als doppelt von Stehplatz, aber ich kann das schon genießen. Kannst dich hinsetzen wo du willst, viel Platz um dich rum, tolle Sicht auf`s Spielfeld, Sonne von halbrechts..... Hat schon was. Werde dann auch nächste Saison variieren, mal H mal W, je nach Wetter und Gusto. Schön wenn die NT noch da bleibt.

Re: Nordtribüne

Verfasst: Do, 15.05.14, 13:31
von KLP
Maxvonthane hat geschrieben:Naja, aber wenn man sich ansieht wie wenig Leute da teilweise sitzen, dann glaub ich nicht das sich die Tribüne rechnet
Werden wir wohl sehr günstig verlängert bekommen haben, sonst wär sie wohl sicher weg :)

Re: Nordtribüne

Verfasst: Do, 15.05.14, 13:42
von Mike a.R.
...ach was, wir spielen nächste Saison oben Platz 1-4 mit, da brauch wir diese Plätze dringend. :wink:

Re: Nordtribüne

Verfasst: Mo, 29.06.15, 18:24
von Jahnboy

Re: Nordtribüne

Verfasst: Mo, 29.06.15, 22:08
von Bene
"Tschüss, Nordtribüne"... :wut:
Das passt so wunderbar in in den sprachlichen Dillettantismus der Geschäftsstelle, den sie uns mit so pseudo-regionalen Floskeln wie "Mia spuin fia Eich" auch in dieser Saison wieder um die Augen und um die Ohren hauen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=tJ7o4mmsi_0

Re: Nordtribüne

Verfasst: Do, 02.07.15, 14:50
von Mike a.R.
„Sale“ beim Jahn: Alles muss raus
Das Inventar aus dem alten Stadion wird online versteigert.
Das Angebot reicht vom – leeren – Tresor bis zum Containerdorf.


http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 52820.html

Re: Nordtribüne

Verfasst: Sa, 04.07.15, 21:33
von Jahnboy
So die Nord ist mittlerweile komplett weg und auch die Stühle der Haupttribüne wurden bereits zur Hälfte abgebaut.

Re: Nordtribüne

Verfasst: So, 05.07.15, 15:08
von Jahnboy
Bild

Bild

Bild