Trainingsplätze

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Trainingsplätze

Beitrag von Moartl » Fr, 14.06.13, 21:52

Tja, die Gemeinde Obertraubling ist da in einer komfortableren Lage. Sie haben ja schon ihrem eigenen Verein einst den Kunstrasenplatz ermöglicht.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1164
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Trainingsplätze

Beitrag von Rot-Weiss » So, 22.12.13, 13:44

Wie sehen die eigentlichen die Planungen zu einem Neu- oder Umbau der Trainingsplätze aus?

In den Medien war ja schon lange Zeit dazu nichts mehr zu hören.

Ist denn nun eigentlich ein Neubau von Trainingsplätzen beim neuen Stadion geplant?
Oder ist geplant, dass auch in Zukunft am Kaulbachweg trainiert werden soll? War nicht damals unter Herrschaft der beiden Franzens (Gerber & Smuda) auch mal zu lesen, dass man einen Kunstrasenplatz am Kaulbachweg errichten will?

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2768
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Re: Trainingsplätze

Beitrag von Moartl » So, 22.12.13, 22:16

Am neuen Stadion wird kein Trainingsplatz entstehen.

Den Kaulbachweg auszubauen wäre eher sinnvoll, aber auch da denke ich gibt es noch einige Steine aus dem Weg zu räumen. Einer davon dürften die 300.000 Euro sein die ein Kunstrasenplatz dort kosten dürfte.

Weitere Optionen fallen mir derzeit nicht ein. Vor allem nicht vor dem finanziellen Hintergrund.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa