Auch Herr Fuchs hat nun sehr freundlich und positiv geantwortet, sodass ich euch seine Mail nicht vorenthalten möchte, zumal die Personalie Endkundenbetreuung sicherlich interessant ist.
Zitat:
Sehr geehrter Herr X,
Herr Greuel hat mir Ihre Mail weitergeleitet.
Zunächst einmal bin ich Ihnen sehr dankbar für derartige Hinweise, da solche Probleme nur gelöst werden können, wenn wir sie erfahren.
Uns ist bewusst, dass trotz vieler Bemühungen, die vor allem seit dem Aufstieg im vergangenen Sommer unternommen wurden, noch nicht alles immer ganz rund läuft. Komplett lösen werden wir diese Probleme kurzfristig auch nicht können, da das Jahnstadion uns infrastrukturell begrenzt, vor allem was die Zahl der Einlassschleusen angeht. Dies soll jedoch keine Ausrede für organisatorische Schwierigkeiten sein, wie sie von Ihnen beschrieben werden. Ich werde das Thema im Vorfeld des Heimspieles am Freitag mit dem Ordnungsdienst thematisieren und hoffe, dass wir schnell für verbesserte Einlassbedingungen für Dauerkarteninhaber in der Lessingstraße sorgen können.
Seit 01.02. haben wir mit Malte Kromm einen neuen Mitarbeiter, der sich verstärkt um die Endkundenbetreuung kümmern wird, so dass sich in diesen Bereichen sicherlich in Zukunft einiges professionalisieren wird.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Sportliche Grüße
Johannes Fuchs
Nochmal Daumen hoch, das ist wirklich Fannähe.
