[Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 18:18

Erstens kommen da sicher noch ein Paar und zweitens selbst wenn nicht würd ich das so nicht sagen weil wir so denke ich nur den Stein des Anstoßes liefern müssen aber klar ein paar mehr wären schon noch cool

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Di, 05.02.13, 18:25

jahnfanSeit30jahren hat geschrieben:Erstens kommen da sicher noch ein Paar und zweitens selbst wenn nicht würd ich das so nicht sagen weil wir so denke ich nur den Stein des Anstoßes liefern müssen aber klar ein paar mehr wären schon noch cool
Es ist der Anfang! Genau!! Viel wird dann von selbst gehen. Es ist gut wenn ein "Sold Out" Spiel der Start ist. Braunschweig ist ideal! Da steht man sowieso dicht an dicht. Und dann lässt sich nicht mehr ausmachen wer wegen der kontrollierten Aktion dahin kam oder wer sowieso dahin gegangen wäre. Viele werden sich dann anschließen. Die Gesänge müssen halt jedem bekannt sein aber da hab ich keine Bedenken.
Wie wärs mal wieder bei einer Ecke einfach zu schreien: "Hinein Hinein Hinein Hinein......!!!!"
Oder man kann mal den Namen des Torwarts des Stürmers oder des IV skandieren nach einer guten Aktion im 16er.
Oder wie wärs gegen den generischen Torwart einfach mit: "Fliegenfänger!!! oder Torwart du bist nervös".
Die Welle mit einem "Hey" Ruf bei ner Ecke ist auch Easy und zieht beim zweiten mal jeden mit!!!

Da geht schon was. Ich bin auf H jedenfalls dabei da könnt ihr sicher sein. Die um mich sind dann bestimmt auch motiviert!!!!

Leute ich bin on Fire. Braunschweig kann kommen.

Micklas
Benutzer
Beiträge: 1442
Registriert: Do, 28.06.12, 15:06
Kontaktdaten:

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Micklas » Di, 05.02.13, 18:32

Werd mich in die Gerade Richtung Ausgang stellen und von dort mitmachen (was ich sonst eh immer mache). Normalerweise steh ich immer Richtung Gästeblock aber da geht sehr wenig.

Meine Kumpels wollen nicht hinter das Tor, aber auf die andere Seite des Towers ist kein Problem...
"Your teeth are offside, your teeth are offside, Luis Suarez your teeth are offside!"

STOPPT DIESEN WAHNSINN!

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 18:33

genau wir dürfen kein einziges Heimspiel aufgeben auch wenn es Braunschweig ist die religation ist noch lange nicht weg selbst wenn man in Bochum nix holt bei der 3 Punkte Regel kann das alles so schnell gehen, ich kann nur nochmal alle heiß machen
Jetzt sind wir als elfter Mann gefragt, wir müssen der Manschaft zeigen das wirs noch lange nicht aufgeben, wir an die die da sind ehrlich glauben und wenn der Funke da überspringt dan glaube ich schon das die Körpersprache bei den jungs eine andere sein wird.

timo4552e
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01.08.12, 13:42

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von timo4552e » Di, 05.02.13, 18:35

also Leute, ich finds echt gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Mir wärs auch lieber wenn die komplette Szene in die Nordkurve gehen würde. Aber das was ihr jetzt auf der letzten Seite geschrieben habt, find ich eindeutig nicht gut!
Wenn ihr einen zweiten Stimmungsher aufbaut, verschlimmert ihr die Situation noch mehr. Jeder der schonmal bei uns im STadion war, muss zugeben, des die Stimmung echt schlecht ist...
Ich stehe selber direkt am Turm und da fällt es einem allerdings nicht so auf. Deswegen rate ich euch:
Sucht mal mit den Leuten von UR und RF den Kontakt.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 18:37

Ich fände einen zweiten stimmungsherd sehr sehr gut und wenn mans mit den Ultras abspricht dan kann das ein ganz großes DIng werden mehr wechselgesänge und und und

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.02.13, 18:39

Ich hoffe doch UR, RF etc lesen doch regelmäßig hier mit!
Wir warten ja allesamt darauf, dass sich mal einer zu Wort meldet!
Das Ziel ist für alle das gleiche: Mehr Stimmung in die Hütte bringen!
Und das geht bekanntlich am besten Zusammen!
Zuletzt geändert von DynamiteRedWhite am Di, 05.02.13, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

timo4552e
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01.08.12, 13:42

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von timo4552e » Di, 05.02.13, 18:39

Ja so wär es natürlich super, aber da man in Block W nichts mehr von der Szene hört, frag ich mich dann doch, wie ihr es absprechen wollt...
Im Allgemeinen favorisiere ich immer noch den kompletten Umzug von H nach W. Daher wäre es natürlich von Vorteil wenn sich hier mal jmnd von UR melden würde...

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Di, 05.02.13, 18:43

timo4552e hat geschrieben:also Leute, ich finds echt gut, dass ihr euch darüber Gedanken macht. Mir wärs auch lieber wenn die komplette Szene in die Nordkurve gehen würde. Aber das was ihr jetzt auf der letzten Seite geschrieben habt, find ich eindeutig nicht gut!
Wenn ihr einen zweiten Stimmungsher aufbaut, verschlimmert ihr die Situation noch mehr. Jeder der schonmal bei uns im STadion war, muss zugeben, des die Stimmung echt schlecht ist...
Ich stehe selber direkt am Turm und da fällt es einem allerdings nicht so auf. Deswegen rate ich euch:
Sucht mal mit den Leuten von UR und RF den Kontakt.
Aber was ist dann die Konsequenz? Dass man sich dazustellen soll?
Da hört doch kein Mensch was!! Obs jetzt 80 100 oder 200 Leute sind. Kein Dach! Links und rechts keine schallreflektierende Barriere!
Insofern denke ich dass im Zweifel ein "zweiter Stimmungsherd" die einzige Möglichkeit ist was dran zu ändern. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht wenn die Ultras umziehen würden. Aber wenn nicht müssen sich die begeisterten Normalos zusammenfinden. Wenn da ein gewisses Maß erreicht ist werden sie alle mitziehen. Da wäre dann echt Dampf drinnen denke ich.

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Di, 05.02.13, 18:45

timo4552e hat geschrieben:Ja so wär es natürlich super, aber da man in Block W nichts mehr von der Szene hört, frag ich mich dann doch, wie ihr es absprechen wollt...
Im Allgemeinen favorisiere ich immer noch den kompletten Umzug von H nach W. Daher wäre es natürlich von Vorteil wenn sich hier mal jmnd von UR melden würde...
Ja das sehe ich auch so. Es wäre echt von Vorteil. Ich glaube aber dass es sehr wohl einen Grund dafür gibt warum sich keiner meldet.

timo4552e
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01.08.12, 13:42

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von timo4552e » Di, 05.02.13, 18:48

Ihr solltet einfach mal in aller Ruhe beim nächsten Spiel auf die Ultras zugehen und mit ihnen reden. Das muss ja nicht unbedingt gegen Braunschweig gemacht werden, sondern kann genauso gut in Bochum geschehen. Wenn nicht, einfach mal über Facebook oder so austauschen. Aber bitte nicht, ohne sich davor besprochen zu haben, einen zweiten Stimmungsherd ausrufen...
Wir sind alle Fans von einem Verein und sollten solche Sachen gemeinsam durchziehen..

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.02.13, 18:49

Hab generell schon lange keinen Obi, Matze, tURmsteher etc hier eingeloggt gesehn.

Sind wohl alle auf Hopping

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 18:52

Also ich finde man kann sich mit den Ultras absprechen und wenn sie Mitziehen wäre das natürlich der Optimalfall wenn nicht dan macht mans alleine kriegt man die Nordtrebühne zum beben dan hat man allemal das was wir alle wollen nämlich Stimmung, die der Manschaft hilft und nur dieses Ziel sollte zählen, nämlich der Manschaft zu helfen ich bin so und so dafür das wir das machen.

Benutzeravatar
Kralic3k
Benutzer
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 24.11.12, 18:55
Wohnort: SAD

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Kralic3k » Di, 05.02.13, 18:54

Das Spiel gegen Braunschweig kann ja ein Test werden.

Wenn es ohne die Ultras etc funzt dann sehr gut, wenn nicht, kann man sich immer noch mit denen zusammensetzten, bzw es zumindestens versuchen.

Man müsste vielleicht irgendwas machen, wo auch Leute mit machen die nicht singen wollen.
Wie z.B Klatschen (in nem gewissen Rythmus), da würden sicher viel mehr mitmachen ohne groß nachzudenken.
Oder irgend eine andere Art Lärm zu machen.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 18:58

Ja da hast du schon recht ich wär ja schon froh wenn man beim ersten mal mal 80 prozent der Trebühne dazu kriegt einige Minuten zusammenhängend ein ssv anzustimmen, natürlich mit nur kurzen Pausen dazwischen das wär ja schon mal ein Fortschritt und von der Lautstärke sicher nicht zu verachten.

timo4552e
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01.08.12, 13:42

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von timo4552e » Di, 05.02.13, 18:59

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Hab generell schon lange keinen Obi, Matze, tURmsteher etc hier eingeloggt gesehn.

Sind wohl alle auf Hopping
Man muss nicht immer über das Forum den Kontakt suchen... :wink:

Also ich finde man kann sich mit den Ultras absprechen und wenn sie Mitziehen wäre das natürlich der Optimalfall wenn nicht dan macht mans alleine kriegt man die Nordtrebühne zum beben dan hat man allemal das was wir alle wollen nämlich Stimmung, die der Manschaft hilft und nur dieses Ziel sollte zählen, nämlich der Manschaft zu helfen ich bin so und so dafür das wir das machen.
Ich wiederhole mich zwar, aber ich hab das Gefühl des mich noch nicht alle verstanden haben..
Ich fände es sehr gut, wenn die Idee auch Wirklichkeit werden könnte, aber was deine Einstellung betrifft ,"entweder die Ultras ziehen mit oder wir machens alleine, is ja auch egal", muss ich dich leider kritisieren..
Die Ultras sind halt die, die immer und überall für den Verein dabei sind und supporten. Das soll nicht heißen, dass es nur Ultras gibt, die auswärts fahren, aber sie fahren halt auch nach Sandhausen oder Ahlen. Btw waren ja sogar einige mit unserer Mannschaft im Trainingslager in Belek...

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 19:04

Naja man muss was machen das ist ja jetzt nix gegen die Ultras aber wenn hald nicht dan müssen wir selber schaun das wir was auf die Beine stellen können.

timo4552e
Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 01.08.12, 13:42

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von timo4552e » Di, 05.02.13, 19:06

Gut, dann sehen wir spätestens gegen Braunschweig was draus wird :wink:
Falls ihr iwas braucht, Namen, Nummern, bitte per PN an mich.. :-)

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Di, 05.02.13, 19:07

timo4552e hat geschrieben:Ihr solltet einfach mal in aller Ruhe beim nächsten Spiel auf die Ultras zugehen und mit ihnen reden. Das muss ja nicht unbedingt gegen Braunschweig gemacht werden, sondern kann genauso gut in Bochum geschehen. Wenn nicht, einfach mal über Facebook oder so austauschen. Aber bitte nicht, ohne sich davor besprochen zu haben, einen zweiten Stimmungsherd ausrufen...
Wir sind alle Fans von einem Verein und sollten solche Sachen gemeinsam durchziehen..
Das hier ist das Forum um sich darüber abzustimmen. Warum meldet sich keiner. Na gut wir haben ja noch Zeit.
Es muss aber das Spiel gegen Braunschweig sein an dem das startet. Da ist die Bude nämlich voll und dann kann man das viel leichter fürs nächste Spiel etablieren. Es wird zu Selbstläufer wenn 20 auf einmal alle anderen mitziehen.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.02.13, 19:08

Also da dies ja eine Diskussion ist, war ich schon der Meinung dass sich hier auch jemand der Szene äussert.
Das hier soll kein "Wir gegen die Szene" oder "wir könnens besser" werden,
über dieses Forum sollten soviele wie möglich angesprochen werden, die der Meinung sind dass unsere Stimmung einfach grottenschlecht ist.
Und wer an der jetzigen Situation was ändern will, der soll sich hier am Thema beteiligen!

Unsere Stimmung ist nicht Zweitligatauglich, das weiß jeder! Aber es geht nicht darum wer das sagen im Stadion hat, sondern
das wir alle etwas unternehmen müssen, um die jetzige Situation zu ändern!

Timo, wie wärs: Stoß den Ball doch mal an in Richtung UR etc.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 19:11

Genau so ist es last uns das ding Rocken ich hoffe die acht die ich vorher schon erwähnt habe sind sicher dabei glaubt mir wenn wir mal damit anfangen kommen da sicher viele die auf den Zug aufspringen und dan blasen wir die ausm Stadion wir müssens nur durchdacht anfangen das ganze.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 19:13

DynamiteRedWhite hat geschrieben:Also da dies ja eine Diskussion ist, war ich schon der Meinung dass sich hier auch jemand der Szene äussert.
Das hier soll kein "Wir gegen die Szene" oder "wir könnens besser" werden,
über dieses Forum sollten soviele wie möglich angesprochen werden, die der Meinung sind dass unsere Stimmung einfach grottenschlecht ist.
Und wer an der jetzigen Situation was ändern will, der soll sich hier am Thema beteiligen!

Unsere Stimmung ist nicht Zweitligatauglich, das weiß jeder! Aber es geht nicht darum wer das sagen im Stadion hat, sondern
das wir alle etwas unternehmen müssen, um die jetzige Situation zu ändern!

Timo, wie wärs: Stoß den Ball doch mal an in Richtung UR etc.

Dynamite jeder der den Verein liebt wird der Meinung sein das wir uns zusammentun müssen und das wir uns was einfallen lassen müssen zwei stimmungsherde im Stadion wären toll wenn sie zusammenwachsen wärs noch besser.

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Di, 05.02.13, 19:15

MIteinander etwas Zaubern wär das beste!
Ich hoffe wirklich, heute meldet sich noch der ein oder andere der Szene hier im Thread.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Di, 05.02.13, 19:18

ja aber wir müssen erstemal weiter drüber reden wie mans anfängt ich mein ein Megaphon mitzubringen oder zu organisieren vielleicht hat einer noch ne trommel und dan müste mans ja auch noch absegnen lassen das zeug muss ja auch ins Stadion.

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von JayJay-_- » Di, 05.02.13, 19:52

Kralic3k hat geschrieben:das wollte ich schon längst mal fragen, weil ich wäre auch der Meinung gewesen, dass der Banner zu irgendeiner Fangruppierung gehört

und diese müsste dann ja auf der Nordtribüne vertreten sein

Bin der Meinung, dass der Banner privat ist, kenne denn Herrn auch..
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa