[Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » Sa, 16.02.13, 14:39

@Bene, klar war ich bei euch gestanden, anfangs stand der kleine Benedikt mit seinem 7er Trikot etwas schräg versetzt 2 Meter vor mir.
Nach Bierholen und ein paar Pinkelpausenstand ich dann etwas weiter oben.
Dann später vorm Passauer Jahnfan.
Anfangs ging eigentlich nur wenig, aber je länger das Spiel dauerte umso mehr stiegen beim anfeuern mit ein!
Ich denk, wenn wir das einige Spieltage weitermachen, dann könnte sich durchaus was entwickeln.
Hab mir die TV Bilder von Sky angeschaut, im Fernseher hat man uns das ein oder andere mal schon gut hören können!
Aber Ochs, Ochs, Ochs, Ochs, war schon super! Hat man zum ende des Spiels ganz gut gehört find ich.

Zum Anfang dachte ich das es ein Flop wird, was sich aber nach und nach ganz gut entwickelt hat!

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Sa, 16.02.13, 16:47

Also ich stand zentral hinterm Tor mit einem kollegen der jeden angequatscht hat ob er forumsmitglied war wir ham auch kräftig geschrien und rechts neben uns haben erstaunlich viele mitgemacht

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » Sa, 16.02.13, 17:05

Zusammenfassend kann man glaub ich schon sagen dass es eine gelungene Aktion war die nach Fortsetzung schreit. Wie zu Beginn schon öfters gesagt denke ich dass es über die Wochen ein Selbstläufer werden kann.
Aus diesem Grund ein Thanx an Dynamite der das Ganze angeleiert hat und die anderen Jungs die ihr da alle mitgemacht habt. Auch die Diskussion hier im Forum und die Koordinierung.

Benutzeravatar
Esst-mehr-Senf!
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Di, 05.02.13, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Esst-mehr-Senf! » Sa, 16.02.13, 18:00

Hat riesig Spaß gemacht!

Mal wieder richtig die Stimme heißer geschrien.

Ich war auch mit 5 Leuten im W4 bei der im Foto gezeigten Tribüne.

Ich glaub, wir konnten vor allem gegen Ende des Spiels nochmal richtig für Stimmung sorgen.

Gegen sandhausen stimmt dann auch das Ergebnis auf dem Platz!
Abgerechnet wird am Schluss...

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » Sa, 16.02.13, 19:53

daredevil hat geschrieben:Zusammenfassend kann man glaub ich schon sagen dass es eine gelungene Aktion war die nach Fortsetzung schreit. Wie zu Beginn schon öfters gesagt denke ich dass es über die Wochen ein Selbstläufer werden kann.
Aus diesem Grund ein Thanx an Dynamite der das Ganze angeleiert hat und die anderen Jungs die ihr da alle mitgemacht habt. Auch die Diskussion hier im Forum und die Koordinierung.
Dem kann ich mich nur anschließen. War echt schön gestern und der Spaßfaktor war sehr hoch. Danke an alle, die dabei waren! Ich hoffe, dass wir uns alle gegen Sandhausen wiederhören.
Nach dem Spiel gestern kam noch Laurito an die Nordtribüne und hat sich bedankt für die tolle Anfeuerung. Vielleicht sagt er das jedesmal, ich weiß es nicht, aber ich hatte schon den Eindruck, dass er und die Mannschaft das gestern auch mitbekommen haben.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Sa, 16.02.13, 22:15

Das Lauri kam hab ich garnicht mehr mitbekommen ich bin dan auf und davon erstens weil ich noch zur nachtschicht mußte zweitens weil ich stinkend sauer war, nicht auf die Manschaft weil wie ich finde die Leistung einmal mehr eigentlich gepaßt abersie hätten zumindest den Ausgleich wieder verdient gehabt und das hat mich rasend gemacht.
Leider hab ich den rest der gemeinde nicht gefunden der Kollege der bei mir stand hat mir mal zwischendurch erzählt das er wohl Bene gefunden hatte aber auch in unserem Eck kam richtig Stimmung auf und ich denke nicht das Lauri das jedesmal sagt sondern ich denk das die das auch hier im Forum im Vorfeld sicherlich gelesen haben und wusten was kam ich muss auch ehrlich sagen das das was kam meine Erwartungen bei weitem übertroffen hat die Trebühne ist aber auch mehr als geeignet für sowas.

Frank1980
Benutzer
Beiträge: 86
Registriert: Fr, 27.07.12, 9:03
Wohnort: Neutraubling

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Frank1980 » So, 17.02.13, 7:47

klingt ja alles schon recht vielversprechend. Konnte ja krankheitsbedingt nicht kommen. Bin aber hoffentlich gegen sandspielzeug stimmtechnisch wieder fit. Bin mal gespannt ob ich euch dann finde, es scheinen sich ja mehrere gruppen gebildet zu haben?
Gegen die willkürliche Sperrung von Usern - Meinungsfreiheit im Forum.

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » So, 17.02.13, 9:41

Frank1980 hat geschrieben:Bin mal gespannt ob ich euch dann finde, es scheinen sich ja mehrere gruppen gebildet zu haben?
Es gab wohl zwei Bereiche, in denen die entsprechenden Leute standen: Zum einen hinter dem Tor, zum anderen links vom Tor. Innerhalb dieser beiden Bereiche standen die Leute dann in kleinen Grüppchen, weil man sich zum Teil ja noch nicht kannte.

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von rotweiß* » So, 17.02.13, 10:51

Also ich stehe im Block H etwas rechts vom Turm.
Ich fand die Aktion der Forumsleute auf der Nordtribüne für gut gelungen wenn man bedenkt dass dies erst das erstemal war wo man sowas durch Absprache durchgeführt hat :ok:
Man konnte euch von Block H aus sehr gut hören.
Endlich kommt durch die zusätzliche Anfeuerung der Nordtribüne etwas mehr Stimmung auf denn bisher wurde ja leider nur immer unterm Turm und manchmal noch etwas rechts vom Turm angefeuert.
Was ich auch stark fand dass sofort nach dem Tor zum 0-1 die Anfeuerrung "SSV, SSV" von der Nordtribüne kam :ok:
Macht bitte weiter so !

Sollten wir irgendwann ein neues Stadion bekommen (ich glaube immer noch nicht daran) würde ich es, wie schon in älteren Beiträgen zum Stadion geschrieben, sowieso für besser halten wenn sich die gesamte Fanszene und die Anfeuerungswilligen im Block hinter dem Tor einfindet. Auf der Gegengerade wird auch in einem neuen Stadion keine bessere Stimmung aufkommen und ich bin der festen Überzeugung dass die gesamte Fanszene und die Anfeuerungswilligen in einen Block hinters Tor gehören.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von BLURT » So, 17.02.13, 11:05

In diesem Thread mitzulesen, ist wirklich schön.
Wie drüben schon geschrieben: glaube nicht, dass ich mir das eingebildet habe, dass deutlich mehr Stimmung rüber kam auf sky als in manch einem "Geisterspiel" zuvor. Und das bei diesmal leider ziemlich schwach besetzter Nordtribühne.
Nachdem die eine oder andere Forumsinitiative im Sande verlaufen ist (Stichwort Handling), freut mich das besonders, wenn man jetzt sieht, wie ein relativ kleines Häuflein richtig was bewegen kann. Bin sicher, viele andere Zuschauer nehmen das dankbar auf, dass ein paar Leute den Anfang machen und sie sich endlich beteiligen können, ohne befürchten zu müssen, dass sie wegen ihrer Anfeuerung gleich ins Fernsehen kommen oder Schlimmeres. Auf die revolutionären Zellen im Jahnstadion!
(Nebenbei: Ihr scheint euch ja jetzt alle so langsam tatsächlich kennenzulernen, womöglich sogar mit Klarnamen. Der sprichwörtliche "innere Reichsparteitag" ist mir trotzdem die Vorstellung, wie sich da nach einem Tor womöglich streng verfeindete Forianer anonymerweise in den Armen liegen. Oder sich zumindest abklatschen (Stichwort Daredvil / Violence). Und wer weiß, wenn mal einer da war, der irgendwie alle niederschmusen wollte, bin ich es vielleicht gewesen. :tongue2: )
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

Benutzeravatar
BLURT
Benutzer
Beiträge: 611
Registriert: So, 01.07.12, 21:09
Wohnort: Berlin

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von BLURT » So, 17.02.13, 11:06

Handling = Berta
Geschwindigkeit ist: Schon schlafen,wenn andere noch gähnen.

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » So, 17.02.13, 15:12

rotweiß* hat geschrieben: Sollten wir irgendwann ein neues Stadion bekommen (ich glaube immer noch nicht daran) würde ich es, wie schon in älteren Beiträgen zum Stadion geschrieben, sowieso für besser halten wenn sich die gesamte Fanszene und die Anfeuerungswilligen im Block hinter dem Tor einfindet. Auf der Gegengerade wird auch in einem neuen Stadion keine bessere Stimmung aufkommen und ich bin der festen Überzeugung dass die gesamte Fanszene und die Anfeuerungswilligen in einen Block hinters Tor gehören.
Seh ich auch so. Wird auch ganz sicher so sein. Im vorliegenden Entwurf des Stadions (der natürlich noch diskutiert und noch geändert werden wird) ist kein Stehplatz auf den Geraden eingezeichnet. Lediglich hinter dem Tor sind Stehplatzbereiche. Für die Gäste Sitz- und Stehplätze. Für Heim nur Stehplätze.
Was deine Skepsis betrifft kann ich dir die Furcht echt nehmen. Sollte nicht eine Weltwirtschaftskrise einsetzen wie damals 1929 und die Stadt nahe der Zahlungsunfähigkeit sein wird dieses Stadion kommen. Ganz sicher. Da kannst du beruhigt sein.

jahnfanSeit30jahren

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » So, 17.02.13, 16:09

Bei einem Klassenerhalt gehts auch fast nicht anders weil man uns mit dem Stadion (ohne das ein neues in Planung ist) nicht mehr lange spielen lassen wird, vermutlich nicht mal in der 3. Liga aber ganz sicher nicht in der 2.

Jahnfan aus AB
Benutzer
Beiträge: 821
Registriert: Mo, 19.10.09, 18:48

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Jahnfan aus AB » So, 17.02.13, 22:21

Hi Leute,
nach mehreren Tagen ohne Internetanschluss melde ich mich auch nochmals kurz.
Fand schon auch, dass die Nordkurve (aber auch die Hauptribüne) wesentlich aktiver war als noch in den letzten Spielen.
Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, dass man sich jetzt nicht mehr hinter dem Tor trifft, sondern links davon.
Fand es aber so auch nicht schlecht, weil wir in der Mitte einige zum Mitmachen animieren konnten.

P.S.: Übrigens war ich derjenige, der wildfremde Leute anquatschen musste, ob sie zur "Forumscrew" gehören. Kam mir sehr blöd dabei vor. Deshalb Vorschlag: Wenn mal was ausgemacht wird, dann bitte auch einhalten (hinter dem Tor)! Kann echt nicht jede Minute überprüfen, ob sich was ändert.
Aber trotzdem schöne Grüße an "Bene", er hat links vom Tor echt für tolle Stimmung gesorgt. :prost:

P.S.S.: Die Gesänge vom Turm hört man schon recht gut - aus dieser Perspektive konnte ich das ja noch nie überprüfen

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » So, 17.02.13, 22:32

Jahnfan aus AB hat geschrieben: Übrigens war ich derjenige, der wildfremde Leute anquatschen musste, ob sie zur "Forumscrew" gehören. Kam mir sehr blöd dabei vor. Deshalb Vorschlag: Wenn mal was ausgemacht wird, dann bitte auch einhalten (hinter dem Tor)! Kann echt nicht jede Minute überprüfen, ob sich was ändert.
So viel ich weiß, hatten wir nie fest ausgemacht, dass wir uns hinter dem Tor treffen. Ich hab dann einen Tag vorher extra noch alle, die mitmachen wollten, angeschrieben, dass wir uns links vom Tor bei den gelben Stufen treffen. Aber leider hast Du das nicht mehr gelesen vor dem Spiel.
Und wie Du schon geschrieben hast, so schlecht war dann ungewollte Aufteilung gar nicht.
Danke, dass Ihr so super mitgemacht habt :clap:
Und liebe Grüße zurück! :prost:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » So, 24.02.13, 17:10

Leute, am kommenden Freitag braucht die Mannschaft uns alle!!! :jahn1:

Wer kann alles vor Ort sein?

Nordkurve, We will rock you !!

Benutzeravatar
Maxvonthane
Benutzer
Beiträge: 3201
Registriert: Di, 15.05.12, 11:34
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Maxvonthane » So, 24.02.13, 17:20

wie immer! :) ..mit x Leuten!
Na sauber.... "Die Demokratie" wurde gelöscht.....
Und das am Wahltag!

Das ist nun aber wirklich Ironie!
- Daredevil, Philosoph im Exil

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von blubb » So, 24.02.13, 18:07

Werde diesmal da sein! Treffpunkt links vom Tor, bei den gelben Stufen?

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1080
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von DynamiteRedWhite » So, 24.02.13, 18:25

Dabei! :ok:

Bild

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von JayJay-_- » So, 24.02.13, 21:24

Sowieso + 4-5 Leute.
Hoffentlich machen des mal mehr mit!
:jahn3:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » So, 24.02.13, 21:53

@Dynamite: Super mit dem Foto! Danke!

daredevil

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von daredevil » So, 24.02.13, 22:15

Leute ihr seid echt Klasse!
Werd euch wieder unterstützen wo ich kann.
Achtet mal drauf ob da bei euch überhaupt was ankommt davon.

blubb
Benutzer
Beiträge: 89
Registriert: Mo, 03.09.12, 10:30

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von blubb » So, 24.02.13, 23:00

Problem ist nur, wenn man selbst schreit dann hört man relativ schlecht ob jemand von der Gegengeraden aus mitsingt ;)

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von JayJay-_- » So, 24.02.13, 23:07

Jeder der hier mitschreibt, mitliest, wird von mir aufgefordert beim Einlaufen, wenn unser domspatzen Lied kommt bei dem SSV SSV SSV, den Schal zu präsentieren und mitzuschreien!

PS: ein bisschen die Umstehenden animieren, eine bessere Vorlage für unsere Jungs beim 6 Punkte Spiel gibt's ja wohl ned..

Also springt über euren Schatten und denkt euch nicht da muss man sich schämen, es sollen sich die schämen, die nicht mit machen!!!
Nur gemeinsam sind wir stark.
:jahn3:

Bene
Benutzer
Beiträge: 1237
Registriert: Do, 01.11.12, 15:49

Re: [Diskussion] SSV SSV SSV und sonst nichts

Beitrag von Bene » So, 24.02.13, 23:11

JayJay-_- hat geschrieben:Jeder der hier mitschreibt, mitliest, wird von mir aufgefordert beim Einlaufen, wenn unser domspatzen Lied kommt bei dem SSV SSV SSV, den Schal zu präsentieren und mitzuschreien!

PS: ein bisschen die Umstehenden animieren, eine bessere Vorlage für unsere Jungs beim 6 Punkte Spiel gibt's ja wohl ned..

Also springt über euren Schatten und denkt euch nicht da muss man sich schämen, es sollen sich die schämen, die nicht mit machen!!!
Nur gemeinsam sind wir stark.
:jahn3:
:jahn3:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa