Seite 1 von 1

Dauerkarte "aufwerten"

Verfasst: Mo, 29.10.12, 20:04
von kekskrümel
Hallo.

Ich habe eine Frage bezüglich Dauerkarte für ein Spiel aufwerten. Ich habe eine Erwachsenen- und eine Kinderdauerkarte .. dazu meine Frage .. besteht die Möglichkeit die Kinderdauerkarte für ein Spiel "aufzuwerten" für einen Erwachsenen, wenn Kind nicht dabei ist?? Bisher bestand dieses "Problem" noch nie, da mein Sohn immer mit will. Aber mich interessiert es einfach, wenn es doch mal so sein sollte.

Bye Sven

Verfasst: Mo, 29.10.12, 20:20
von Ruuudi
Hat der Kleine auch schon die Schnauze voll ?

Verfasst: Mo, 29.10.12, 20:32
von Rammstein
Ruuudi hat geschrieben:Hat der Kleine auch schon die Schnauze voll ?
:lol2:

Verfasst: Mo, 29.10.12, 20:35
von kekskrümel
*lach* :-P

Nein, nein ... nur manchmal liegen die Interessen halt nicht nur beim Fußball.

Verfasst: Mo, 29.10.12, 22:51
von Micklas
Denke nein - auf den DK steh, dass sie nicht übertragbar sind, also eher auch nicht aufwertbar

Verfasst: Mo, 29.10.12, 22:58
von Pro Jahn !!!
Mir (DK-Besitzer) hat ein Kumpel (Tageskartenkäufer) schon das Angebot des Abkauf der DK zur Rückrunde angeboten.

Er meinte: "Tomi, nach der Hinrunde hast du bestimmt die Schnauze voll."

Zwecks dem Deal bin ich schon a bisserl am überlegen.

Verfasst: Di, 30.10.12, 6:08
von Revolution
Pro Jahn !!! hat geschrieben:Mir (DK-Besitzer) hat ein Kumpel (Tageskartenkäufer) schon das Angebot des Abkauf der DK zur Rückrunde angeboten.

Er meinte: "Tomi, nach der Hinrunde hast du bestimmt die Schnauze voll."

Zwecks dem Deal bin ich schon a bisserl am überlegen.
Rückrundendauerkarte kostet eh nur die Hälfte.

Verfasst: Di, 30.10.12, 17:41
von Pro Jahn !!!
Revolution hat geschrieben:
Pro Jahn !!! hat geschrieben:Mir (DK-Besitzer) hat ein Kumpel (Tageskartenkäufer) schon das Angebot des Abkauf der DK zur Rückrunde angeboten.

Er meinte: "Tomi, nach der Hinrunde hast du bestimmt die Schnauze voll."

Zwecks dem Deal bin ich schon a bisserl am überlegen.
Rückrundendauerkarte kostet eh nur die Hälfte.
Stimmt, an die Aktion hab ich etz gar ned auf Anhieb gedacht.

PS: Meine DK bleibt schon meiner Einer. Irgendwie geht`s immer weiter.