Aktuelle Zeit: Di, 16.10.18, 2:47




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: .........
BeitragVerfasst: Di, 16.10.12, 11:56 
Offline
Benutzer

Registriert: Do, 12.07.12, 11:36
Beiträge: 674
Also seit mir ned bös ich bin nicht einer de nörgelt und schon garkein Grantler, aber so ein Mist wie das da ist ja Steriogaden 100000000 mal besser also sorry auch wenn ich jetzt Schimpfe krieg, aber des is das schlechteste was ich im Rahmen eines Vereinssongs je gehört hab also nein dankeschön echt am Anfang meinst du bist in da Kirch danach auf da Alm ich hab nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16.10.12, 12:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Beiträge: 9196
Wohnort: Naabtal
Das ist jetzt ein Thread zuviel zum Thema Jahn-Songs bzw. Jahn-Hymne,
deshalb setzt ich deinen Bericht in den vorhandenen Thread hierfür.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Aktuelle Zeit: Di, 16.10.18, 2:47


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
IWP - Immobilien und Eigentumswohnungen in Bad Elster, Vogtland, Sachsen.
Akustik-Trio Unerhört. Folk Blues Country Rock Oldies. Unplugged Band und Hochzeitsband aus dem Vogtland, Sachsen.
Powered by p.h.p.B.B® Forum Software © p.h.p.B.B Group.