Neues Jahnlied

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Re: Neues Jahnlied

Beitrag von Jahnboy » Sa, 06.04.13, 0:51

da_beda hat geschrieben:Ja, des is so sicher wie des SSV! :wink:

Na dann steht ja einem Heimsieg nichts mehr im Wege beim letzten Heimsieg gegen Pauli gab es ja das Lied noch nicht erst ab dem Köln-Spiel und was danach in unseren Heimspielen folgte weiß ja leider jeder.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Re: Neues Jahnlied

Beitrag von HZ » So, 07.04.13, 19:01

Weiß jemand warum sowohl in Pauli (unmittelbar vor dem Spiel) als auch in Köln (beim Betreten des Gästeblocks) "Wir lieben den SSV Jahn", also die uralt Jahn Hymne, gespielt wurde und nicht: Jahn Regensburg wir werden immer zu Dir stehn?
Gut war, dass nicht der Trinkers Höhenrausch Stümper Song mit Begleitung der Kirchenjubilierer gespielt wurde.

Benutzeravatar
Michl 3000
Benutzer
Beiträge: 441
Registriert: So, 14.06.09, 19:17
Wohnort: Regensburg

Re: Neues Jahnlied

Beitrag von Michl 3000 » So, 07.04.13, 20:42

HZ hat geschrieben:Weiß jemand warum sowohl in Pauli (unmittelbar vor dem Spiel) als auch in Köln (beim Betreten des Gästeblocks) "Wir lieben den SSV Jahn", also die uralt Jahn Hymne, gespielt wurde und nicht: Jahn Regensburg wir werden immer zu Dir stehn?
Gut war, dass nicht der Trinkers Höhenrausch Stümper Song mit Begleitung der Kirchenjubilierer gespielt wurde.
In Köln wurde auch der "Trinkers Höhenrausch Stümper Song", etwa eine Stunde vor Anpfiff gespielt. :wink:

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahnlied

Beitrag von Violence » So, 07.04.13, 20:51

Michl 3000 hat geschrieben:
HZ hat geschrieben:Weiß jemand warum sowohl in Pauli (unmittelbar vor dem Spiel) als auch in Köln (beim Betreten des Gästeblocks) "Wir lieben den SSV Jahn", also die uralt Jahn Hymne, gespielt wurde und nicht: Jahn Regensburg wir werden immer zu Dir stehn?
Gut war, dass nicht der Trinkers Höhenrausch Stümper Song mit Begleitung der Kirchenjubilierer gespielt wurde.
In Köln wurde auch der "Trinkers Höhenrausch Stümper Song", etwa eine Stunde vor Anpfiff gespielt. :wink:
Stimmt... Die wollten uns blamieren, schon vor Spielbeginn! :-D
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Rot-Weiss
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 26.08.03, 0:59

Re: Neues Jahnlied

Beitrag von Rot-Weiss » So, 07.04.13, 21:21

da_beda hat geschrieben:Nach einem Gespräch mit FG wird heute gegen Frankfurt das Lied wohl nicht mehr als Einlaufmusik gespielt werden. Und auch sonst nicht zu hören sein.
Wenns ned hilft, was hat man zu verlieren!!!

Danke nochmal an FG!!!!
:ok:

Geholfen hat's zwar leider nicht, dennoch begrüße ich diese Änderung sehr.
War schön, wieder die Einlaufmusik der Aufstiegssaison zu hören. Leider war dies aber schon das einzig Positive am Samstagnachmittag...

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa