Schlachtrufgesänge als Vorschläge für NT

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
daredevil
Benutzer
Beiträge: 1631
Registriert: Di, 08.06.04, 12:55

Schlachtrufgesänge als Vorschläge für NT

Beitrag von daredevil » Do, 07.02.13, 13:26

Hallo Kollegen.
Ich hab mir gedacht (und das auch Esst mehr Senf! so vorgeschlagen) dass hier nur Vorschläge für Fangesänge oder Schlachtrufe für die Nordtribüne eingetragen werden sollten. Sonst gehen die Vorschläge im anderen Thread immer so unter zwischen den anderen Beiträgen. Solltet ihr es für nicht sinnvoll erachten dann kann ich ihn auch wieder löschen kein Thema. Aber wenn sich jeder dran hält hat man hier ein komprimiertes "Gesangsbuch".

Ich würde vorschlagen dass beim nächsten Heimspiel vor und während des Einmarsches schon mal mit einer Schalparade begonnen wird. Da können andere nichtbeteiligte schnell und unkompliziert mitmachen! Wie seht ihrs?

daredevil
Benutzer
Beiträge: 1631
Registriert: Di, 08.06.04, 12:55

Re: Schlachtrufgesänge als Vorschläge für NT

Beitrag von daredevil » Do, 07.02.13, 13:43

Ich bin ja ein Fan vom guten alten Ole Rot Weiss Ole zu der Melodie von Auld Lang Syne.
Man sollte dazu allerdings komfortabel in Führung liegen sonst kanns echt blöd aussehen.
Dazu die Schals in die Höhe und fertig ist der All Time Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=acxnmaVTlZA

Benutzeravatar
DynamiteRedWhite
Benutzer
Beiträge: 1078
Registriert: Fr, 07.08.09, 10:28

Re: Schlachtrufgesänge als Vorschläge für NT

Beitrag von DynamiteRedWhite » Do, 07.02.13, 13:44

Natürlich sehr sinnvoll! Guter Thread, DD!

Hier zwei evergreens:

"Rengschburg ist die schönste Stadt der Welt!"

"Alles ausser Rengschburg ist schei**!"


Was ich ich gut finde, was hier gepostet wurde (weiß leider nicht mehr von wem...evtl Bene?)

"1889 - hey, hey!"

Und daredevils Klassiker:

"Torwart, du bist nervöööööös"

"Ecke Konter Tor!"

Vielleicht wär ja auch AC / DC´s Thunderstruck was?
Rengschburg - schalalalaaa lalalala!

daredevil
Benutzer
Beiträge: 1631
Registriert: Di, 08.06.04, 12:55

Re: Schlachtrufgesänge als Vorschläge für NT

Beitrag von daredevil » Do, 07.02.13, 14:56

Der Thread wird geschlossen. Alle Beiträge zu diesem Thema bis dahin bitte hier einbringen.

viewtopic.php?f=10&t=8720

:jahn3:

Antworten