Schönen Urlaub den fleißigen Helferlein :-)

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Schönen Urlaub den fleißigen Helferlein :-)

Beitrag von Violence » Sa, 01.09.12, 14:53

http://www.ssv-jahn.de/News/Newsarchiv/ ... bt-zu.aspx

Erholt euch gut und macht so weiter...
Ihr hab es euch verdient. Ich würde sagen, die Geschäftsstelle ist auch schon "Zweitligareif"
Immer nett, immer kompetent und vorallem immer mit ein bisschen "SSV Jahn" Charme :ok:
Wäre ja auch langweilig wenn alles klappen würde, oder?
Darum liebe ich ja diesen Verein....

Schönen Urlaub :kneitinger:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Beitrag von Rotorhead » Sa, 01.09.12, 15:06

Die Arbeit der GS in allen Ehren, aber die GS einfach mal ne Woche zumachen, DAS ist in der 2.Bundesliga wohl auch einmalig ... Finde ich nicht unbedingt toll. Dem Ticket- und Fanartikelabsatz wird es wohl nicht gerade förderlich sein.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Sa, 01.09.12, 15:29

Rotorhead hat geschrieben:Die Arbeit der GS in allen Ehren, aber die GS einfach mal ne Woche zumachen, DAS ist in der 2.Bundesliga wohl auch einmalig ... Finde ich nicht unbedingt toll. Dem Ticket- und Fanartikelabsatz wird es wohl nicht gerade förderlich sein.
Das nächste Heimspiel ist am 22.9.!

Vom 11. - 22. Hast ja noch die Möglichkeit dir ein Ticket und an Wimpel zu kaufen!

Tztz, verstehe ab und zu einige "Fans" nicht!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Beitrag von Rotorhead » Sa, 01.09.12, 16:45

Violence hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Die Arbeit der GS in allen Ehren, aber die GS einfach mal ne Woche zumachen, DAS ist in der 2.Bundesliga wohl auch einmalig ... Finde ich nicht unbedingt toll. Dem Ticket- und Fanartikelabsatz wird es wohl nicht gerade förderlich sein.
Das nächste Heimspiel ist am 22.9.!

Vom 11. - 22. Hast ja noch die Möglichkeit dir ein Ticket und an Wimpel zu kaufen!

Tztz, verstehe ab und zu einige "Fans" nicht!
Achso, weil ich's unprofessionel finde, bin ich jetzt "Fan" und kein Fan. Krass, sind manche Leute "tolerant" hier, da könnte sich der Papst noch ne Scheibe abschneiden von. Unfassbar.

Ausserdem ist dazwischen noch das Testsspiel, du Heiopei.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Sa, 01.09.12, 17:23

Editiert, weil es nichts bringt...
Zuletzt geändert von Violence am Sa, 01.09.12, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Beitrag von Rotorhead » Sa, 01.09.12, 17:30

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Beitrag von Rotorhead » Sa, 01.09.12, 17:38

Ich gönne ja jedem jederzeit seinen Urlaub, aber dass dafür die gesamte GS eine Woche zu ist, finde ich halt schlecht gelöst, das hätte man auch anders lösen können.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Sa, 01.09.12, 17:42

da will keiner erreichbar sein wegen der rb salzburg petition:-)
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Sa, 01.09.12, 18:19

da will keiner erreichbar sein wegen der rb salzburg petition:-)
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Sa, 01.09.12, 18:40

Rotorhead hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Die Arbeit der GS in allen Ehren, aber die GS einfach mal ne Woche zumachen, DAS ist in der 2.Bundesliga wohl auch einmalig ... Finde ich nicht unbedingt toll. Dem Ticket- und Fanartikelabsatz wird es wohl nicht gerade förderlich sein.
Das nächste Heimspiel ist am 22.9.!

Vom 11. - 22. Hast ja noch die Möglichkeit dir ein Ticket und an Wimpel zu kaufen!

Tztz, verstehe ab und zu einige "Fans" nicht!
Achso, weil ich's unprofessionel finde, bin ich jetzt "Fan" und kein Fan. Krass, sind manche Leute "tolerant" hier, da könnte sich der Papst noch ne Scheibe abschneiden von. Unfassbar.

Ausserdem ist dazwischen noch das Testsspiel, du Heiopei.
Jetzt nochmal zu dir... Mich als intolerant zu titulieren ist schon lustig, vorallem von jemandem der einem schwer arbeitendem keinen Urlaub gönnt!

Außerdem werden die paar Zuschauer für das RB Spiel sich auch mal anstellen können...

Und nenn mich nicht Heiopei du Kasper'l!

@mod, bitte das ganze Thema hier löschen. Muss ja nicht sein, das etwas positive ins negative gebracht wird.
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Rotorhead
Benutzer
Beiträge: 294
Registriert: Fr, 10.08.12, 13:47

Beitrag von Rotorhead » Sa, 01.09.12, 19:47

*lol*

Etwas passt dir nicht und dann nach Thread Löschung schreien wegen nichts.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Sa, 01.09.12, 20:10

1. Gelöscht wird hier nix, höchstens geschlossen wenn niemand mehr etwas zum Thema beizutragen hat.

2. Unterlasst bitte Beleidigungen oder Beschimpfungen.

3. Zum Thema: In der Bekanntmachung steht klar und für jeden verständlich warum der Urlaub der Geschäftsstelle so EINGEPLANT wurde. Eine ordentliche Urlaubsplanung ist für mich eher professionell als das Gegenteil.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Sa, 01.09.12, 20:10

Rotorhead hat geschrieben:*lol*

Etwas passt dir nicht und dann nach Thread Löschung schreien wegen nichts.
Ach du verstehst des ned.
Es bringt nix etwas offen zu lassen was eigentlich nett ist.
So wie hier mit dem schönen Urlaub.
Weist, ich find sowas als nette Geste, weil ich weis was es bedeutet mal abzuschalten und einfach mal den Kopf frei zu machen.

Wenn ich also was "nett" gemeintes schreibe und poste, dann will ich auch nur Zugeständnisse die auch nett sind und nicht so nen Schmarrn wie ihn du schreibst (zu diesem Thema)
Ja, deshalb passt mir hier etwas nicht und würde es gerne rückgängig machen.
Wie gesagt, die GS hat sowas nicht verdient, vorallem nicht im Zusammenhang mit Urlaub!
Mach nen eigenen Post auf und tu da ein wenig jammern! Aber glaub mir, die Mehrheit hier wird dich zerlegen...
Denn es kann nicht erwartet werden, am 3. Spieltag in der zweiten Liga, das die GS zweitligareif ist!
Das muss sich entwickeln und reifen...

Bist du dir sicher ob es nicht nen ticketverkauf gibt? Ob sich jemand um den Fanshop kümmert?

Tickets gibt es auch in der Stadt zu kaufen, Fan Artikel auch! Sag mal, weist du das nicht?
Wenn schon, dann verstehe ich deine Kritik nicht.

Und jetzt lass mich zu diesem Thema in Ruhe...
Außerdem will das keiner lesen, denn dann kommen wieder die Popcorn essenden smilies :-)

Und nun nen schönen Abend noch, oder darf man das auch nicht wünschen?

Ps: *lol* <-- Wie alt bist du?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Brownie
Benutzer
Beiträge: 227
Registriert: Mi, 25.03.09, 17:44

Beitrag von Brownie » So, 02.09.12, 10:25

Wer der GS ihren Urlaub nicht gönnt der ist noch nicht lange beim Jahn; ich sag nur Anmeldedatum. :rolleyes:

Wer ein bisschen was vom Jahn weiss der weiss auch dass die GS-Mitarveiter allen voran Fr. Lehner und Fr. Gabler seit Jahren erstligareife Arbeit machen. Was aber für Liga 2(und auch Liga 3) unterdurchschnittlich ist dürfte die Anzahl der Mitarbeiter sein.
Jeder der in den letzten Saisons auch nur einen Teil der Arbeit mitgekriegt hat was unsere Damen auf der GS leisten(manchmal auch unter Bedingungen in denen 90% der arbeitenden Bevölkerung keinen Finger rühren würden; Stichwort Gehaltszahlungen) der gönnt ihnen diese eine Woche Urlaub definitiv.

Und wer dringend Tickets oder Fanartikel braucht, wie gesagt wir haben VVKStellen und Möglichkeiten Fanartikel zu erwerben überall. An der Shell Tanke neben dem Stadion kriegst du sogar Sonntags nen Schal oder ein Cap!
Außerdem haben wir seit letzter Saison unseren online Fanshop und nach dem Bochum Spiel soll das online Ticketing auch wieder ordentlich funktionieren.

Guten Urlaub den GS-Mitarbeitern. Wenn sichs irgendwer verdient hat, dann ihr! :ok:

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 02.09.12, 10:34

Brownie hat geschrieben:
Guten Urlaub den GS-Mitarbeitern. Wenn sichs irgendwer verdient hat, dann ihr! :ok:
:jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » So, 02.09.12, 10:36

Brownie hat geschrieben:Wer der GS ihren Urlaub nicht gönnt der ist noch nicht lange beim Jahn; ich sag nur Anmeldedatum. :rolleyes:

Wer ein bisschen was vom Jahn weiss der weiss auch dass die GS-Mitarveiter allen voran Fr. Lehner und Fr. Gabler seit Jahren erstligareife Arbeit machen. Was aber für Liga 2(und auch Liga 3) unterdurchschnittlich ist dürfte die Anzahl der Mitarbeiter sein.
Jeder der in den letzten Saisons auch nur einen Teil der Arbeit mitgekriegt hat was unsere Damen auf der GS leisten(manchmal auch unter Bedingungen in denen 90% der arbeitenden Bevölkerung keinen Finger rühren würden; Stichwort Gehaltszahlungen) der gönnt ihnen diese eine Woche Urlaub definitiv.

Und wer dringend Tickets oder Fanartikel braucht, wie gesagt wir haben VVKStellen und Möglichkeiten Fanartikel zu erwerben überall. An der Shell Tanke neben dem Stadion kriegst du sogar Sonntags nen Schal oder ein Cap!
Außerdem haben wir seit letzter Saison unseren online Fanshop und nach dem Bochum Spiel soll das online Ticketing auch wieder ordentlich funktionieren.

Guten Urlaub den GS-Mitarbeitern. Wenn sichs irgendwer verdient hat, dann ihr! :ok:
***unterschreib***

Dein Vater
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 26.11.11, 22:21

Beitrag von Dein Vater » So, 02.09.12, 11:12

Ich leiste auch Bezirksligareife Arbeit - krieg ich auch eine Woche frei??? :kneitinger:

BW
Benutzer
Beiträge: 3612
Registriert: Mo, 28.05.07, 10:58
Wohnort: Regensburg

Beitrag von BW » So, 02.09.12, 12:21

Super Kommentar! Kann nur hoffern, dass dieser ironsch gemeint war. Würde ja sonst heißen, de GS macht als Zweitligist Bezirksligaarbeit. Sehr motivierend für die Damen...!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » So, 02.09.12, 13:05

BW hat geschrieben:Super Kommentar! Kann nur hoffern, dass dieser ironsch gemeint war. Würde ja sonst heißen, de GS macht als Zweitligist Bezirksligaarbeit. Sehr motivierend für die Damen...!
.... und Herren!
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » So, 02.09.12, 13:31

Dein Vater hat geschrieben:Ich leiste auch Bezirksligareife Arbeit - krieg ich auch eine Woche frei??? :kneitinger:
Füll deinen Urlaubsantrag aus und gib ihn beim Chef ab. In jedem geregelten Job hast du 24 Tage gesetzlichen Urlaubsanspruch.

Sagt mal gehts noch? Was diskutieren wir hier über 5 Tage geplanten Betriebsurlaub?
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Dein Vater
Benutzer
Beiträge: 128
Registriert: Sa, 26.11.11, 22:21

Beitrag von Dein Vater » So, 02.09.12, 16:14

Kriegt euch ein oder geht in den Keller zum lachen.. Meine Fresse! Die machen halt ihren Job wie 40 Millionen andere in Deutschland. Klar haben die Urlaub verdient, aber das hat der Hausmeister sowie der der die Dixiklos ausleert genauso.. Man man man echt..

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Mo, 03.09.12, 3:17

Rotorhead hat geschrieben:Die Arbeit der GS in allen Ehren, aber die GS einfach mal ne Woche zumachen, DAS ist in der 2.Bundesliga wohl auch einmalig ... Finde ich nicht unbedingt toll. Dem Ticket- und Fanartikelabsatz wird es wohl nicht gerade förderlich sein.
Muss ich dir recht geben.Natürlich haben sie sich das verdient aber es schaut sicherlich für die anderen Klubs komisch aus wenn wir dicht macheh.Man könnte vllt. auch auf halber Kraft arbeiten (nur bis zum Mittag) oder das man eben vllt. Vertretungen hernimmt.Aber ich finde es jetzt auch nicht so toll. :arrow: :-|
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Schokotobi
Benutzer
Beiträge: 1501
Registriert: Sa, 21.08.10, 10:13

Beitrag von Schokotobi » Fr, 07.09.12, 11:21

Jahnboy hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben:Die Arbeit der GS in allen Ehren, aber die GS einfach mal ne Woche zumachen, DAS ist in der 2.Bundesliga wohl auch einmalig ... Finde ich nicht unbedingt toll. Dem Ticket- und Fanartikelabsatz wird es wohl nicht gerade förderlich sein.
Muss ich dir recht geben.Natürlich haben sie sich das verdient aber es schaut sicherlich für die anderen Klubs komisch aus wenn wir dicht macheh.Man könnte vllt. auch auf halber Kraft arbeiten (nur bis zum Mittag) oder das man eben vllt. Vertretungen hernimmt.Aber ich finde es jetzt auch nicht so toll. :arrow: :-|
Die "anderen Klubs" (nota bene: Wir sind immernoch ein Verein!) können uns sonst wo vorbei gehen. Wir sind der Jahn! Und sonst nix.

Nur weil die Geschäftsstelle geschlossen war heißt das nicht, das dort nicht gearbeitet wurde :rolleyes:

Meint ihr ernsthaft, da ist jetzt jeder ne Woche in Urlaub geflogen?? Sicher hat der ein oder andere zwei, drei Tage frei gehabt, aber die Meisten werden froh gewesen sein, hinter geschlossenen Türen mal in Ruhe arbeiten zu können! Die haben wegen den ständigen Besuchen da während der ersten Wochen nicht mal zehn Minuten ungestört arbeiten können (wie oft hat sich Fr. Lehner in ihrem Büro eingeschlossen, um mal vernünftig Karten zählen zu können?)!

Bzgl. Ticketabsatz: Es ist länderspielfreies Wochenende, da ist kein Spiel. Es ist für das nächste Heimspiel noch ganze zwei Wochen Zeit, wo man sich die Karten besorgen kann. Was sollte da nicht förderlich sein? Für Fanartikel gibts nen Online-Shop, und selbt wenn einem das zu doof ist, dann muss man halt ne Woche warten.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa