Parken gegen Bayern

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Silv0r
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 10.08.12, 20:29

Parken gegen Bayern

Beitrag von Silv0r » Sa, 11.08.12, 11:02

Servus Jungs,
ich war eigentlich schon öfters in Regensburg um mir ein paar 2. Liga Spiele (03/04) und letztes Jahr auch hin und wieder 3. Liga Spiele anzusehen und das als eigentlicher Bayernfan aber eben auch Fussballfan :). Mit dem Parken hatte ich da eigentlich nie Probleme.

Jetzt kommt der FC Bayern zum DFB Pokal nach Regensburg und ich muss natürlich in den Gästeblock... :)

Allerdings wird "Parkentechnisch" die Hölle los sein und das Chaos ausbrechen befürchte ich. Kann mir wer nen Tipp geben wo man am besten parkt (kommend von B16 Roding) aber trotzdem einfach Richtung Stadion kommt und bei der Heimfahrt nicht im Chaos stecken bleibt (B16 richtung Roding)?

Merci im voraus. Hoffentlich wird man hier als FCB´ler nicht gleich "gebasht"

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Beitrag von Philipp9696 » Sa, 11.08.12, 11:08


Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Sa, 11.08.12, 11:20

@Philipp, Wieso so umständlich?
@Bayernfan: Fahr einfach ins Park&Ride Prüfening rein. Da haben wir immer geparkt wenns ausverkauft war (Gladbach, Karlsruhe) und wennst ne Stunde vorher da bist, bin ich mir sicher das du da nen Parkplatz bekommst.
Im Jahnstadion bist dann in 5 min.
Den Zugang zum Gästeblock dürftest ja wissen, wenn du schon öfter mal da warst
Nur der SSV!

Philipp9696
Benutzer
Beiträge: 527
Registriert: Di, 10.04.12, 14:53

Beitrag von Philipp9696 » Sa, 11.08.12, 11:36

sicher das Parkhaus an der Prüfeningerstraße habe ich auch gewusst, aber ich danke mal, dass das Parkhaus voll sein wird

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Sa, 11.08.12, 11:37

Philipp9696 hat geschrieben:sicher das Parkhaus an der Prüfeningerstraße habe ich auch gewusst, aber ich danke mal, dass das Parkhaus voll sein wird
Wennst früh genug da bist, bekommst da immer einen. Die bessere Variante als in der Innenstadt umeinandergurken oder ne Seitenstraße, weil da bekommst an so einen Tag sicher nichts.
Nur der SSV!

jahnfanSeit30jahren

....

Beitrag von jahnfanSeit30jahren » Sa, 11.08.12, 13:06

alternativ einfach nicht kommen :)

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Sa, 11.08.12, 13:17

Ich würde auch sagen EON Parkhaus oder Park und Ride auf dem "Westdeckel" und wenns geht Fahrgemeinschaften bilden. Zumindest sind das die entspannteren Varianten als in den Seitenstraßen zu kreisen.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Willywic
Benutzer
Beiträge: 549
Registriert: So, 09.11.03, 14:35

Beitrag von Willywic » Sa, 11.08.12, 14:54

Bin mir nicht sicher, ob das EON Parkhaus geöffnet sein wird. Ist ja ein normaler Wochen(Arbeits)tag. Erfahrungsgemäß ist an Wochenspieltagen die Schranke verschlossen.

karl schamriss
Benutzer
Beiträge: 801
Registriert: Do, 04.06.09, 23:51

Beitrag von karl schamriss » Sa, 11.08.12, 16:26

tipp an silvOr in der allianz arena parken einmal ums schlauchboot laufen und wieder heimfahren
Drei Dinge im Leben kannst Du dir nicht aussuchen. vater, mutter und den verein mit
dem du leidest.

"de san elf, mia san elf, jetzt spuits und wenns gwinnts
gibts a sekterl" (beppi uridil vor dem legendaeren
6:1 von rapid gegen arsenal)

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Sa, 11.08.12, 18:24

Würde das Parkhaus der Barmherzigen Brüder in der Prüfeningerstrasse empfehlen.
10 Minuten zum Jahnstadion und wenn Du früh genug dran bist bekommst dort auf alle Fälle einen Parkplatz.

Silv0r
Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 10.08.12, 20:29

Beitrag von Silv0r » Sa, 11.08.12, 20:12

Merci für die Hilfe an die, die geholgen haben. Na mal sehen ob ich früh genug dran bin. Da ja Montag ist muss ich leider auch Arbeiten.

@karl und jahnfan: Wie man sieht gibt es unter jeder Fangruppe welche die beim verteilen der Intelligenz wohl gefehlt haben.
Eigentlich gehört das hier nicht zum Thema, aber ich als Bayernfan hab schon so manches Jahnspiel gesehen und auch die Eintrittskarte dafür bezahlt, weil ich gern höherklassigen Fussball sehen will und nicht immer nach München will/kann und Regensburg nur 50km sind. Gerade Regensburg sollte um jeden Besucher (Cent) froh sein.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa