Präsente für Jahn Mitglieder

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Präsente für Jahn Mitglieder

Beitrag von HZ » Do, 18.08.11, 13:47

Endlich mal eine gute Öffentlichkeitsaktion des Jahn.
Alle Mitglieder, die ja statt Mitgliedsausweis jetzt eine Jahncard haben, erhielten nach dem Spiel einen Minieinkaufswagen mit dem Jahn Emblem vorne drauf.
Nachdem ich fragte, was man damit machen könne und ich auch eine ganz brauchbare Antwort erhielt, steht der Jahn Einkaufswagen prächtig auf unserem Balkon und dient als Blumenhalter!
:-D
Die Hauptseite des Ganzen ist aber, dass mal was für die Mitglieder gemacht wurde.
ES ist ja immer wichtig zu wissen warum man auch Mitglied beim SSV ist und sich nicht nur die Spiele anschaut.

Wenns schon nicht mit dem Miteinbezogenwerden in Vereinsangelegenheiten klappt..... :-(
Aber vielleicht wird das ja auch noch!

Benutzeravatar
JayJay-_-
Benutzer
Beiträge: 964
Registriert: Do, 12.05.11, 12:07
Wohnort: Passau

Beitrag von JayJay-_- » Di, 23.08.11, 11:56


Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Di, 23.08.11, 12:14

sieht gut aus und wird gekauft falls die zicktausend leute die kommen werden ned alles wegkaufen :-P

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Di, 23.08.11, 12:18

An die Organisatoren der Einlass-Tore am Stadion :!:

...und bitte dieses mal keine Dame am Einlass des Haupteingangs postieren, die wieder alle
Dauerkarten- und Vorverkauf-Karteneigentümer blöd abweist
"Nur für VIP´s"

Denn so bekommen wir nicht MEHR Zuschauer ins Stadion :!:

Separater Einlass für Kartenbesitzer, wie bisher, dann gibt es auch nicht so lange Warteschlangen
...deshalb hat man sich ja schließlich eine Dauer-/Vorverkauf-Karte gekauft :!:

Pro Jahn !!!
Benutzer
Beiträge: 1217
Registriert: Di, 28.06.11, 16:45
Wohnort: Landkreis Kelheim

Beitrag von Pro Jahn !!! » Mi, 24.08.11, 22:15

JayJay-_- hat geschrieben:Für alle Fans!

http://ssv-jahn.de/News/tabid/61/articl ... -Caps.aspx

:jahn3:
Das Cap sieht gut aus - da hol ich mir eins.

Wir haben dann im Fanshop quasi je ein Trikot & Cap für Home / Away.

Weiter so. Bin gespannt was da noch so kommt.

:jahn3:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. :D:D:D

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Mitgliederwerbung

Beitrag von HZ » Fr, 26.08.11, 19:43

Ich hoffe, dass wir bald mehr Mitglieder als die offiziell auf der Homepage angegebenen 770 werden.
Das Ziel 1000 Mitglieder bis ..... sollte doch mal ausgegeben werden.
Macht sich im Verein jemand Gedanken zur Mitgliederwerbung (außer Jugendmannschaften freien Eintritt ins Stadion zu gewähren)?
Wenn ja, welche?
Sind Aktionen geplant?
Ich weiß, alles ist nicht auf einmal möglich. Aber die Gewinnung neuer Mitglieder muss doch vom Verein irgendwann mal systematisch angegangen werden.
Die Mannschaft spielt derzeit gut, ist sympatisch,erfolgreich.
Ein geeigneter Zeitpunkt!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

Kostenlos- das Jahrbuch

Beitrag von HZ » Mo, 12.12.11, 12:56

Gute Idee-Das Jahnhandbuch kostenlos für alle Mitglieder.
(wurde so beim letzten Heimspiel angekündigt)
Wir brauchen Werbung und Anreize für neue Mitgliedschaften.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa