frage zum kartenkauf

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

frage zum kartenkauf

Beitrag von Thumb » Mi, 13.07.11, 23:33

da ich nicht genau weis wo das Thema hingehört hab ichs mal hier reingepackt, es ist folgendes.


Am 27.6 ging die Rechnung für 3 Stehplätze fürs DFB-Spiel bei mir ein, aus privaten gründen kam ich aber erst eine woche später dazu das geld zu überweisen. Am 4.7 wurde das geld von meinem konto abgebucht und nun warte ich seit 9 tagen auf meine karten. ist das so dass alle tickets zu nem bestimmten termin rausgehen oder meint ihr da ist nen fehler passiert und ich sollte mal lieber vorbeischauen?

Im Brief steht zwar versand nach zahlungseingang, aber ich werde auch aufgefordert den betrag bis 08.2005 zu überweisen, von demher will ich mich nicht auf die Aussage bezügllich des Versands verlassen und erstmal fragen ob wer damit Erfahrung hat.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Re: frage zum kartenkauf

Beitrag von Revolution » Mi, 13.07.11, 23:41

Thumb hat geschrieben:da ich nicht genau weis wo das Thema hingehört hab ichs mal hier reingepackt, es ist folgendes.


Am 27.6 ging die Rechnung für 3 Stehplätze fürs DFB-Spiel bei mir ein, aus privaten gründen kam ich aber erst eine woche später dazu das geld zu überweisen. Am 4.7 wurde das geld von meinem konto abgebucht und nun warte ich seit 9 tagen auf meine karten. ist das so dass alle tickets zu nem bestimmten termin rausgehen oder meint ihr da ist nen fehler passiert und ich sollte mal lieber vorbeischauen?

Im Brief steht zwar versand nach zahlungseingang, aber ich werde auch aufgefordert den betrag bis 08.2005 zu überweisen, von demher will ich mich nicht auf die Aussage bezügllich des Versands verlassen und erstmal fragen ob wer damit Erfahrung hat.
Ich nehm mal an du hast über eventim bestellt?

FAQ eventim:
Ich habe meine online gebuchten Tickets noch nicht erhalten, was muss ich tun?

Sollten Ihre online gebuchten Tickets mit der Versandart "Versandpauschale" nicht bis spätestens drei (3) Tage vor dem Spieltermin bei Ihnen eintreffen, so wenden Sie sich unverzüglich per E-Mail mit Ihrem Namen und der Rechnungsnummer an folgende Adresse: kundenservice-ssv-jahn@eventim.de oder unter der Rufnummer 01805 – 51 53 32 (0,14 €/min., Mobilfunkpreise max. 0,42 €/min.). Dies gilt auch für Buchungen per print@home, wenn Sie keine E-Mail an Ihre angegebene Mail-Adresse erhalten haben oder diese nicht öffnen können.
Ist auf der Rechnung hingegen "Hinterlegung" vermerkt, so können Sie Ihre online gebuchten Tickets am Stadion gegen Vorlage Ihrer Rechnungsnummer und Ihres Lichtbildausweises ab 1,5 Stunden vor bis Spielbeginn an der Abendkasse abholen.
Würd aber mal nachfragen. Vllt gabs ein Problem. Dann stehst net plötzlich ohne Karten da.


Hoffe konnte dir helfen.
Zuletzt geändert von Revolution am Mi, 13.07.11, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Mi, 13.07.11, 23:44

ne hab direkt bei der geschäftsstelle im container bestellt.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 13.07.11, 23:45

Thumb hat geschrieben:ne hab direkt bei der geschäftsstelle im container bestellt.
Dann anrufen. Vllt habens die für Abholung zurückgelegt.

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Mi, 13.07.11, 23:46

ok werd ich machen, auch wenns ne frechheit wäre wenn sie zurückgelegt wurden da sie mir immerhin porto berechnet haben und auch draufgeschrieben haben versand nach zahlungseingang^^

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 13.07.11, 23:50

Thumb hat geschrieben:ok werd ich machen, auch wenns ne frechheit wäre wenn sie zurückgelegt wurden da sie mir immerhin porto berechnet haben und auch draufgeschrieben haben versand nach zahlungseingang^^
Glaub mir. Die wurden so überrannt... Und Frau Lehner musste das vermutlich allein machen.

Könnte mir aber auch vorstellen es hängt mit den Vorbereitungen für das Ajax-Spiel zusammen. Die gute Frau hat sehr viel zu tun.^^

Dann kanns natürlich sein, d die Karten kommende Woche verschickt werden.

Aber trotzdem. Vorsichtshalber anrufen.

Thumb
Benutzer
Beiträge: 289
Registriert: Fr, 18.06.10, 21:12

Beitrag von Thumb » Mi, 13.07.11, 23:53

mach hier auch keinem vorwürfe, wenn man sonst paar 100karten verkauft und dann auf einmal nen paar tausend für dfb+ajax kommt man sicher mal durcheinander^^

Kopf
Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: Mo, 11.07.11, 15:48
Wohnort: Tirschenreuth

Beitrag von Kopf » Fr, 22.07.11, 10:27

Ich habe Montag zum 3 mal versucht meine Dauerkarte zu bekommen.
Es gab eine Woche vor Saisonstart immer noch keine Kartenrohlinge !!!!!
Für was gibt es seit Monaten mit Hr. Baumeister eigentlich einen kaufm. GF beim Jahn. ????
Der lässt unsere Frau Lehner absaufen und kann sich nicht mal um die elementarsten Dinge kümmern :fans:

Doch nur ein Praktikant...............
Nur mim neuen Stadion - unabhängig von der Politik - wirs dem Jahn wieder gut gehen

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Fr, 22.07.11, 10:33

Kopf hat geschrieben:Ich habe Montag zum 3 mal versucht meine Dauerkarte zu bekommen.
Es gab eine Woche vor Saisonstart immer noch keine Kartenrohlinge !!!!!
Für was gibt es seit Monaten mit Hr. Baumeister eigentlich einen kaufm. GF beim Jahn. ????
Der lässt unsere Frau Lehner absaufen und kann sich nicht mal um die elementarsten Dinge kümmern :fans:

Doch nur ein Praktikant...............
Montag hat die Geschäftstelle doch zu.
Geschäftsstelle:

Öffnungszeiten:
Dienstag - Mittwoch 9 - 17 Uhr
Donnerstag 9 - 16 Uhr
Freitag 9 - 13 Uhr
Wie oft müssen wir das noch schreiben...

Außerdem sollte man erstmal die News lesen bevor man irrsinnigerweise groß das Schreien anfängt:

http://ssv-jahn.de/News/tabid/61/articl ... tlich.aspx

Das war wohl doppelfail.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11952
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Fr, 22.07.11, 13:23

Da ging es heute Vormittag zu wie in einem Taubenschlag!

Nervös in den Container hinein marschiert und mit Dauerkarte und einem seligen Lächeln im Gesicht wieder heraus aus dem Jahnstadion. :-D

Benutzeravatar
zabo
Benutzer
Beiträge: 12491
Registriert: Mo, 11.08.03, 13:52
Wohnort: Domstadt

Beitrag von zabo » Fr, 22.07.11, 14:38

ja es müßten ja ca. 500 dauerkarteninhaber sein
Der unendliche Jahn- (Wahnsinn) geht weiter :clap:

Eilsbrunn.
Benutzer
Beiträge: 75
Registriert: Di, 21.12.10, 14:33

Beitrag von Eilsbrunn. » Mi, 23.11.11, 17:33

Guten Abend,
ich hätte eine kurze Frage:
Gibt es dieses Jahr wieder eine Dauerkarte für die Rückrunde(gabs in den Vorjahren wenn ich mich nicht täusche)?
Auf der Jahn-Homepage ist leider nichts zu finden

Grüße :jahn1:
NUR DER SSV!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 23.11.11, 17:36

Eilsbrunn. hat geschrieben:Guten Abend,
ich hätte eine kurze Frage:
Gibt es dieses Jahr wieder eine Dauerkarte für die Rückrunde(gabs in den Vorjahren wenn ich mich nicht täusche)?
Auf der Jahn-Homepage ist leider nichts zu finden

Grüße :jahn1:
Mehr als wahrscheinlich. Ruf am Besten in der Geschäftsstelle an. Ich weiß, dass einige Dauerkarten auch erst nach einigen Spieltagen der Saison verkauft wurden.

Kaiser
Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: Di, 12.06.12, 20:52

Beitrag von Kaiser » Do, 23.08.12, 23:06

mal ne frage wenn ich online karten mit ermäßigungen bestelle (als Schüler & Mitglied) und ich die karten dann zugeschickt bekomme wo muss ich den dann nachweisen dass ich noch schüler bin ?!? Beim Eingang ?
weiß da wer bescheid ?

Benutzeravatar
SSV´ler
Benutzer
Beiträge: 537
Registriert: Mo, 21.02.11, 15:41

Beitrag von SSV´ler » Sa, 25.08.12, 20:43

Kaiser hat geschrieben:mal ne frage wenn ich online karten mit ermäßigungen bestelle (als Schüler & Mitglied) und ich die karten dann zugeschickt bekomme wo muss ich den dann nachweisen dass ich noch schüler bin ?!? Beim Eingang ?
weiß da wer bescheid ?
Normal nicht, außer es ist zu auffällig. Ich wurde zuminderst dann nicht kontrolliert!
Nur der SSV!

HZ
Benutzer
Beiträge: 3015
Registriert: Di, 26.07.05, 21:37
Wohnort: Regensburg

VVK Gebühr 15%

Beitrag von HZ » Sa, 01.09.12, 14:00

Ich habe eine Dauerkarte. Habe Besuch von einem 14 Jährigen erhalten. Er freut sich sehr auf den Jahn.
Gestern war ich beim Eberl und kaufte für den 14 Jährigen ein Ticket.
Normalpreis: 10 €
Vorverkaufsgebühr 15 %!!!!
Ich finde das schilchtwegs unverschämt 1,50 € als VVK Gebühr zu nehmen.
Arbeitszeit für den Verkäufer: unter 15 Sekunden!
Und dann wundert man sich über lange Schlangen vor den Tickethäuschen.
Wieder ein Null Punkte Service!!

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Re: VVK Gebühr 15%

Beitrag von Violence » Sa, 01.09.12, 14:19

HZ hat geschrieben:Ich habe eine Dauerkarte. Habe Besuch von einem 14 Jährigen erhalten. Er freut sich sehr auf den Jahn.
Gestern war ich beim Eberl und kaufte für den 14 Jährigen ein Ticket.
Normalpreis: 10 €
Vorverkaufsgebühr 15 %!!!!
Ich finde das schilchtwegs unverschämt 1,50 € als VVK Gebühr zu nehmen.
Arbeitszeit für den Verkäufer: unter 15 Sekunden!
Und dann wundert man sich über lange Schlangen vor den Tickethäuschen.
Wieder ein Null Punkte Service!!
Ist so eine Gebühr nicht normal?
Ich denke jede 1. Und 2. Liga Verkaufsstelle verlangt diese Gebühr?!?
Auch bei Konzerten, usw...
Service muss eben bezahlt werden...
Du müsst eben nicht anstehen und da sind mir 1,50€ das schon
wert.
Ausserdem, die Verkaufsstellen müssen ja auch etwas verdienen, oder?

Find ich jetzt nicht schlimm... (meine Meinung)
:prost:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa