Jahnradio.de

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Heimspiel
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So, 29.11.09, 21:01
Kontaktdaten:

Jahnradio.de

Beitrag von Heimspiel » So, 13.12.09, 20:14

Hallo, kann mir jemand sagen, warum jahnradio.de nicht mehr aufgerufen werden kann? Grüße, Sepp

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 13.12.09, 20:23

da geht doch schon lange nix mehr!
würd mich nicht wundern, wenn es mitlerweile auf grund mangels an interesse wieder dicht ist!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Heimspiel
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: So, 29.11.09, 21:01
Kontaktdaten:

Schade

Beitrag von Heimspiel » Mo, 14.12.09, 12:50

Schade eigentlich - der Ansatz war total gut und ich habs gern gehört. Da gab es mal andere Musik. Kennt jemand die Macher des Jahnradios?

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Mo, 14.12.09, 14:24

ja hoffentlich geht das jahnradio jetzt bald wieder :-|

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mo, 14.12.09, 19:20

Also mein letzter Stand ist: Es kommt wieder aber anders.
In den letzten Wochen ist im privaten Rahmen viel passiert und genauso beim Jahn. Wartet einfach ab.

Ohne ne Meldung in der wir verlauten hätten lassen: "Jahnradio eingestellt" oder so würden wir nicht abtreten.

Nen schönen Abend noch.

(Und danke an die Person, die mich als den bekanntesten Moderator von Regensburg bezeichnet hat - auch wenns net stimmt)

Benutzeravatar
Denny
Benutzer
Beiträge: 525
Registriert: Di, 23.12.08, 15:05
Wohnort: Lappersdorf

Beitrag von Denny » Di, 15.12.09, 17:49

Revolution hat geschrieben:
(Und danke an die Person, die mich als den bekanntesten Moderator von Regensburg bezeichnet hat - auch wenns net stimmt)

:waving:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa