kartenpreise

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

kartenpreise

Beitrag von UltrasSalzburg » Di, 03.11.09, 13:50

hallo regensburger

da ich seit kurzem mit einer regensburgerin liiert bin hab ich in kürze mal vor einen abstecher zu euch zu machen

nun meine frage:

was kosten bei euch die tickets bzw welche spiele sind intressant?

(ausser das gegen dynamo*gg*)

lg aus salzburg

gegen RedBull
gegen kommerz und polizeiwillkür

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Di, 03.11.09, 15:15

servus,

hier mal ein link:

http://www.ssv-jahn.de/Stadion.49.0.html

scroll einfach die seite bis nach unten. dort stehen dann die preise

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Di, 03.11.09, 17:06

danke;-)

2.frage:

sind bei euch gäste willkommen?

eure ultras pflegen ja kontakte nach österreich was ich so gelesen habe
gegen kommerz und polizeiwillkür

Bronsky
Benutzer
Beiträge: 868
Registriert: So, 14.03.04, 18:13
Wohnort: Absurdistan

Beitrag von Bronsky » Di, 03.11.09, 18:03

Hast PN.

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Di, 03.11.09, 18:57

solange dein salzburg-schal violett ist ...
Bild

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Di, 03.11.09, 20:21

gibt es denn einen andren verein in salzburg? :-D
gegen kommerz und polizeiwillkür

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Di, 03.11.09, 20:48

UltrasSalzburg hat geschrieben:gibt es denn einen andren verein in salzburg? :-D
ja, kennst nicht den SAK? hattet doch dieses Jahr Derby.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Di, 03.11.09, 21:47

na schon aber in salzburg halt nur die austria

auch wenns noch die rude boys gibt aber mit denen haben wir relativ wenig am hut
gegen kommerz und polizeiwillkür

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 04.11.09, 3:11

ich mag violett net. :)
auch wenns um salzburg geht...
mag Rapid Wien lieber als die violetten Austria Wien. :P

Was die Preise betrifft: Finde die sind sehr human. Da kannst auch mehr als ein Spiel anschaun. :ok:

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Mi, 04.11.09, 7:13

naja rapid is so a sache

damals ziehmlicher hass verein(voralm seit dem 31.10.2001)
beeindruckend halt sind die massen(wenn man bedenkt das die mit über 7000 leute nach hamburg fahrn)
für deutschland is des halt nix besonderes weil das bundesliga alltag ist das auswärtsfans in massen kommen für uns ösis ist´s halt der wahnsinn

aber sonst?

wir singen nur für violett ;P
gegen kommerz und polizeiwillkür

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 04.11.09, 14:54

UltrasSalzburg hat geschrieben:naja rapid is so a sache

damals ziehmlicher hass verein(voralm seit dem 31.10.2001)
beeindruckend halt sind die massen(wenn man bedenkt das die mit über 7000 leute nach hamburg fahrn)
für deutschland is des halt nix besonderes weil das bundesliga alltag ist das auswärtsfans in massen kommen für uns ösis ist´s halt der wahnsinn

aber sonst?

wir singen nur für violett ;P
naja, der Unterschied ist halt, das die Masse von Rapid größtenteils eine andere Einstellung pflegt zum Fußball als der übliche Bundesligakasper....Rapid ist für mich ganz klar die beste Szene im Deutschsprachigen Raum..wenn nicht sogar eine der 15-20 Europäischen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Mi, 04.11.09, 19:18

naja sie sind die beste kurve das ist klar(in österreich)aber die jungs aus graz die kommen sehr stark nach!!!

und die grünen könnten auch in deutschland mithalten!!!!

früher wars halt so:

rapid
austria salzburg
austria wien
sturm graz
wacker innsbruck
gegen kommerz und polizeiwillkür

Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Beitrag von Obi » Mi, 04.11.09, 19:28

UltrasSalzburg hat geschrieben:naja sie sind die beste kurve das ist klar(in österreich)aber die jungs aus graz die kommen sehr stark nach!!!

und die grünen könnten auch in deutschland mithalten!!!!

früher wars halt so:

rapid
austria salzburg
austria wien
sturm graz
wacker innsbruck
rapid wäre in deutschland in sachen tifo das Maß aller Dinge..Die Vorraussetzungen sind aber halt viel fanfreundlicher als bei uns in Deutschland. Der Fußball bei uns ist "In", viel, sehr viel Trottelvolk bevölkert die Stadien, die sich sicher vor 10-15 Jahren noch angewiedert vom Fußball abgedreht hätten. Dazu eine Sicherheitshysterie, die der Sau graust...aber auch deine Austria ist immer noch sehr sehr gut. Hab das letzte Spiel gg Grünau von euch gesehen. Stimmungstechnisch absolut auf höchsten Niveau und in Sachen Pyro/Böller etc, ne andere Welt. In Deutschland wären das die größten Randale der letzten 3 Jahre gewesen, auch wenn natürlich gar nichts passiert ist....Ach, warum spielt der Jahn nicht in Österreich mit... :wink: ....
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Mi, 04.11.09, 23:55

Obi hat geschrieben: Ach, warum spielt der Jahn nicht in Österreich mit... :wink: ....
Weil wir in der 1. Liga dann spielen würden. :) Außerdem zählen wir net zu den Österreichern. Die können gern zu den Bayern kommen. ;)

Und Salzburg hat uns mal gehört....

Außerdem würden sich dann ständig Berchtesgardner und Salzburger in den Haaren liegen. :P

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Do, 05.11.09, 9:35

naja das mim pyro is auch bei uns sehr bald vorbei
edith:mitzi feckter ++++++++++

und sooo fanfreundlich is es bei uns ja auch wieder nicht(aber besser halt als wie bei euch in deutschland)was halt bei euch total schlimm ist das dieser drecks kommerz in jedem stadion zu sehen ist!!!!

stelle einer sich vor rapid würde von D.M gekauft wien würde brennen lach

naja und unser support war schon besser aber:

nur noch 2 ligen und wir sind wieder im geschäft ;-))

und auch der jahn würde ne bereicherung sein für uns(zumindestens für die 2.liga(nicht falsch verstehn)

also mein 1.spiel wird gegen dynamo sein und wer weis wennts lust habts vl gehn sich vorm/nachm match no a paar gerstensäfte aus

so long
gegen kommerz und polizeiwillkür

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 05.11.09, 9:53

naja Siemens könnte Rapid auch sponsern. :)

Trans - Rapid Wien. ;)

Beim DD-Spiel wird wohl viel los sein. Was ich so gehört hab von Exil-Ossis kommen viele Verwandte etc. um das Spiel zu sehn. :)

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Do, 05.11.09, 14:18

da könnten wir jetzt diskutieren, Obi :-D
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Do, 05.11.09, 16:29

naja, kommerz ist in austria mMn auch ein sehr leidiges thema an...
wenn die erste liga scho "tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile" heisst... :rolleyes:
ich seh da eher das probleme durch die bullen, v.a. in bayern durch diese hirnfreie anabolikaschlägerbande namens USK
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

UltrasSalzburg
Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Di, 03.11.09, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von UltrasSalzburg » Sa, 07.11.09, 11:08

viel glück gegen osna

:rotweiss:
gegen kommerz und polizeiwillkür

Benutzeravatar
GoldenMan
Benutzer
Beiträge: 409
Registriert: Do, 24.09.09, 14:52

Beitrag von GoldenMan » Di, 19.01.10, 15:57

Unsere Eintrittspreise liegen übrigens ziemlich genau im Durchschnitt: Das kostet die 3. Liga
Wir liegen auf Platz 11 von 20. :ok:

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa