FRAGE

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Joker
Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Fr, 04.09.09, 23:49

FRAGE

Beitrag von Joker » Mo, 07.09.09, 21:45

Hallo Leute,Hallo Rengsburger :D.

Sorry das ich jetzt einen extra Threard aufmache aber es ist echt WICHTIG.

Mein Kumpel und Ich haben uns für das Spiel am Freitag um 19Uhr Karten bestellt. Wir müssen sie aber abholen WO das wissen wir schon nur es geht um was anderes.

1. Ist es normal das Jugendliche 18 Euro für EINE Karte zahlen? Finde es etwas happig für die 3.Liga

2. Wir habens uns Karten für die Hauptribüne bestellt vllt. komt daher der hohe Preis doch sie haben uns nicht gesagt WO wir sitzen nur HAUPTRIBÜNE

Deshalb meine Frage sieht man auf der Haupttribüne ÜBERALL gut?.

Danke schon mal
Gruß joker

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 07.09.09, 22:29

1. ja, das ist für 3. Liga ein normaler Preis für Ermäßigte Sitzplatzkarten, soweit ich mich erinnern kann war das in Sandhausen gleich

2. die Sicht ist überall in Ordnung, gibt keine Sitzplätze mit eingeschränkter Sicht soweit ich weiss.

Die Karten werde vermutlich am Coca Cola-Stand hinterlegt sein denke ich mal neben dem Eingang Haupttribüne

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa