Holstein-Fan macht Stadiontest

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Obi
Moderator
Beiträge: 3773
Registriert: Di, 14.10.03, 16:40
Wohnort: Around the World

Holstein-Fan macht Stadiontest

Beitrag von Obi » Mo, 27.07.09, 19:54

Um 18 Uhr betrat Holstein-Fan Stefan Benkert aus Berlin ehrfürchtig das altehrwürdige Jahnstadion in Regensburg und gehörte damit zu den ersten Fans, die den Austragungsort für die Premiere der KSV in der neuen Spielklasse unter die Lupe nahm. „Alt und kultig. Ich bin heiß auf morgen, ich fühl mich in dieser Hütte total wohl“, freute sich Benkert über die traditionsreiche Fußballstätte und präsentierte seine mitgebrachten Fan-Devotionalien.
http://www.holstein-kiel.de/index.php
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen-wird am Ende beides verlieren.

Benutzeravatar
Rwb Mane
Benutzer
Beiträge: 582
Registriert: Mi, 05.04.06, 17:08
Wohnort: Kumpfmühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Rwb Mane » Di, 28.07.09, 9:29

Das sind mal Fans echt,sowas müsste es noch viel öfter geben

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Di, 28.07.09, 10:35

Hey ich hab am SA meine "schwiegervater" mitgebracht. Der fands auch Kultig... ein neues Stadion hat doch jeder.... *lol*
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa