Neuer Betreiber der Jahntribüne

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 27.07.09, 14:17

alle stände rund um die blöcke werden ja schätzungsweise von einen betreiber geführt. vielleicht wäre es eine bessere sache, alle stände nicht von einem betreiber führen zu lassen, sondern auf zwei drei betreiber zu splitten.

quasi stehen die budenbetreiber dann im wettbewerb. is beim würschtlcharly "A" die wurscht ungenießbar, kalt, oder sie brauchen zu lange zum abkassieren...etc, dann geh ich halt des nächste mal zu würschtelbude "B".

DonJuan
Benutzer
Beiträge: 130
Registriert: Fr, 08.08.03, 15:33
Wohnort: Niederbayern

Jahntribüne

Beitrag von DonJuan » So, 09.08.09, 9:17

Hallo!!

Ich wollte mir gestern mal selber ein Bild machen, wie es in der Jahntribüne jetzt zugeht. Ich muss gestehen, dass das Geschriebene wirklich stimmt. Ewig lange Wartezeit, 2 Bedienungen die überfordert waren; 2 Leute hinter den Tresen, die nix raus bringen.....

So kann man sich das Geschäft bzw. die Kunden vergraulen. :redcard:

Kleiner Tip von mir: nochmals 1 Bedienung, einen Profi hinter den Tresen einstellen und 1 Person die die Selbstabholer abfertigt.

cu DonJuan

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » So, 09.08.09, 13:47

wir haben wiedermal nach dem spiel erlebt , das es nichts mehr zum futtern gab!
als man der bedienung sagte dass es schlecht sei, wenn man ne viertel stunde nach spielende keine wurstsemmeln mehr hat. bekam man nur als antwort "die waren zur halbzeit schon aus" :redcard:
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Di, 11.08.09, 19:42

Rammstein hat geschrieben:wir haben wiedermal nach dem spiel erlebt , das es nichts mehr zum futtern gab!
als man der bedienung sagte dass es schlecht sei, wenn man ne viertel stunde nach spielende keine wurstsemmeln mehr hat. bekam man nur als antwort "die waren zur halbzeit schon aus" :redcard:
Verständlich... Warmgerichte wird wohl keiner mehr bestellen, wenn da alles solange dauert :-P

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Beitrag von RWB81 Peter » Do, 03.09.09, 11:43

Nach wie vor eine einzige Katastrophe. Bitte Betreiber verpfeif dich wieder zu deinen Snobs ins Dombrovski !!!!!! :redcard:

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Do, 03.09.09, 13:39

ja zu halbzeit waren die steaks leer.
und bier nur bist zur 60min
Bild

Benutzeravatar
Urbiwan
Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: Di, 08.11.05, 20:06

Igitt

Beitrag von Urbiwan » So, 13.09.09, 9:03

Also was ich gegen Offenbach erlebt hab war schon die allergrößte Sauerei. Da stehn doch hinterm Grill zwei so versiffte Typen die nichts auf die Reihe bekommen haben und der allergrößte Hammer war das Sie die Semmeln ausgegeben haben mit einer Zigarette in der Fresse. Also sowas muß doch wirklich nicht sein :-( :redcard: :redcard:

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mo, 14.09.09, 21:32

wenn ihr mir genaue kritikpunkte niederschreibt, könnte ich es weiterleiten.. hätte da jetzt ne möglichkeit dem chef von dem ganzen das gebenzulassen.. Alles was euch nicht passt! so ne Art liste..Vll hilfts ja was

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » So, 27.09.09, 12:12

eigentlich war ich der meinung, dass bei unserem caterer aller anfang schwer ist und sich das nach einiger zeit schon einpendeln wird.
aber was gestern wieder in der tribüne los war war eine einzige frechheit.

:arrow: vorne beim tresen hatten wir 20!!! minuten gewartet, bis sich endlich eine bedienung ermarmt uns mit getränken zu versorgen 20!!!!! minuten-unglaublich :redcard:
:arrow: wärend der glatzköpfige schankkellner es für nötig hält, seinen tresen trocken zu wischen und 5 leere flaschen in die bierkisteln zu stellen, müssen die bedienungen, sich ihre geschätzten 50 biere selbst einschenken. :redcard:
:arrow: kurz vor ende der halbzeit war schon kein weißbier mehr da. nach dem spiel wurden trotzdem noch weißbiere ausgeschenkt. auf anfrage ob jetzt doch noch welche zu haben wären, bekam ich die antwort, dass einige sich ihr weißbier schon vorher reserviert haben. lol, frechheit :redcard:

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 28.09.09, 17:47

alex360 hat geschrieben:auf anfrage ob jetzt doch noch welche zu haben wären, bekam ich die antwort, dass einige sich ihr weißbier schon vorher reserviert haben. lol, frechheit :redcard:
Wie geil is na des??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 28.09.09, 18:25

Alfons hat geschrieben:
alex360 hat geschrieben:auf anfrage ob jetzt doch noch welche zu haben wären, bekam ich die antwort, dass einige sich ihr weißbier schon vorher reserviert haben. lol, frechheit :redcard:
Wie geil is na des??? :-D :-D :-D :-D :-D :-D
das ist eher sautraurig...
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 28.09.09, 18:41

Sicher ist es traurig, dass der jahrzehntelange Anlaufpunkt der Fans und Zuschauer von Nah und Fern
binnen weniger Tage durch Selbstdarsteller gegen die Wand gefahren wurde,

aber die Aktion Weizen für nach dem Spiel zu reservieren ist schon Hammer!
Ein Wirt, der sowas macht sollte aus der Stadt gejagt werden!
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
soeren_lawfucker
Benutzer
Beiträge: 2274
Registriert: Mi, 04.02.04, 0:27
Wohnort: Elfenbeinturm

Beitrag von soeren_lawfucker » Mo, 28.09.09, 19:22

Alfons hat geschrieben:Sicher ist es traurig, dass der jahrzehntelange Anlaufpunkt der Fans und Zuschauer von Nah und Fern
binnen weniger Tage durch Selbstdarsteller gegen die Wand gefahren wurde,

aber die Aktion Weizen für nach dem Spiel zu reservieren ist schon Hammer!
Ein Wirt, der sowas macht sollte aus der Stadt gejagt werden!
Vor allem, weil er damit ja schon eingesteht, dass ihm das Weizen ausgehen wird. Allerdings versteh ich es nicht, weil das ja nicht von einem Heimspiel zum andern kaputt geht.

Bine15
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 25.03.09, 23:49
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bine15 » Di, 06.10.09, 13:24

Ich wollte beim letzten Heimspiel (vorm Ende des Spiels) eine Fleischpflanzerl-Semmel haben in der Tribüne. Der Schankkellner gab das an die Küche weiter und meinte zu mir, bezahlen müsste ich bei der Bedienung die da grade in der Küche sei. Diese hatte aber mit ratschen soviel zu tun, dass ich 5 Minuten warten durfte um zu bezahlen. Dann meinte ich, ich wolle eine Fleischpflanzersemmel bezahlen - worauf sie meinte 6,50! Ich: Wie bitte? Für eine FleischpflanzerSEMMEL? Sie dann, ach nicht mit Kartoffelsalat? Ich: Nein - in der Semmel! Darauf mußte sie dann erst einmal nachfragen. Dann meinte der junge Schnösel zu ihr: Nimm 3,50 Euro! Für eine grintige Fleischpflanzerlsemmel ohne was drauf habe ich stolze 3,50 Euro gelöhnt!

Mich sieht der NIE wieder!

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Di, 06.10.09, 14:23

Ich denke das wirksamste Mittel wäre die Jahntribüne einfach zu boykottieren. Wenn die Umsätze rapide zurückgehen macht man sich entweder über besseren Service Gedanken oder sie hören auf.
Solange die Kunden darum betteln das man ihnen unfreundlich für wenig Leistung möglichst viel Geld abnimmt wird sich kaum was ändern.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Di, 06.10.09, 16:41

Moartl hat geschrieben:Ich denke das wirksamste Mittel wäre die Jahntribüne einfach zu boykottieren. Wenn die Umsätze rapide zurückgehen macht man sich entweder über besseren Service Gedanken oder sie hören auf.
Solange die Kunden darum betteln das man ihnen unfreundlich für wenig Leistung möglichst viel Geld abnimmt wird sich kaum was ändern.
Ich hab das bereits umgesetzt...

Benutzeravatar
r2d2
Benutzer
Beiträge: 225
Registriert: Do, 18.12.03, 11:56
Wohnort: Regensburg

Öffnungszeiten

Beitrag von r2d2 » So, 01.11.09, 9:25

Gestern nach dem Spiel waren wir noch in der Jahntribüne. Irgendwie wird das immer ungemütlicher.

Um 18 Uhr ist Schluß.

Zwar gab es um 17:50 noch ein Bier (Pils war aus), um kurz nach 18 Uhr wurden wir verstärkt aufgefordert zu gehen.

Davor wurde uns erkärt, daß der Besitzer will, daß immer sofort abkassiert werden muß und er sieht alles und läuft auch immer wieder durch das Lokal um zu sehen, ob seine Vorgaben auch eingehalten werden.

Als wir dann um 18:10 nach weitern 5 min gefragt haben, wurde das abgeblockt, da der Chef (wohl als Astralkörper unterweg) das vorgegeben hat. Auf die Frage wo er den sein, der Chef, oder wie er heißt wurden wir auf das Internet (=virtuell --> Astralkörper), bzw. das Telefonbuch verwiesen, dort sollten wir seinen Namen herrausfinden.

Wenn man keine Gäste haben will, sollte das gleich gesagt werden. Vielleicht sollte statt einer Gastsätte ein "Drive Thru" (in unserem Fall "Go Thru" gemacht werden, dann löst sich das Problem von selber.

Schon von vielen Gästefans habe ich gehört, das die Jahntribüne etwas ist, was es sonst nicht mehr gibt. Wäre schade, wenn diese Einrichtung durch den aktuellen Betreiber kaputt gemacht wird.
Extra Ratisbona non est vita

Benutzeravatar
dauerfan
Benutzer
Beiträge: 1034
Registriert: Sa, 10.11.07, 8:56

Beitrag von dauerfan » So, 01.11.09, 12:18

War zwar schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr drin. ausser Pinkeln, aber kann man den Pächter nicht "platt machen"?
Meine das nicht körperlich.

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Mo, 02.11.09, 8:17

Solange er sein Geschäft mit diesem "Service" macht wird sich nicht viel ändern. Man trifft ihn am ehesten wenn die Bude leer ist.
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
RWB81 Peter
Benutzer
Beiträge: 568
Registriert: Mi, 31.03.04, 13:13

Beitrag von RWB81 Peter » Mi, 04.11.09, 14:56

mei, der "betreiber" wird halt die jahntribüne an die wand fahren. der will der mit der niederen form des menschlichen dasseins (fans) nichts zu tun haben.
das niveau seines dombrovskis werden wir nicht erreichen, also inter. diesen snob nur die kohle. der sch...... sich um die fans einen dreck.

in meine augen einfach ein schnulli.
könnt so schön sein in der jahntribüne zwei großbildfernseher rein + sky, nach dem spiel im fernsehen alles übertragen was es so gibt, gute günstige küche mit etwas auswahl und die bude is rappelvoll bis spät in den abend.

aber der hat halt genug kohle, dem gehts nur darum sich jetzt schon die gastronomie im evtl. neuen stadion zu sichern. in der tribüne macht er minimalbetrieb .
:redcard: :nada:

Leni
Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: So, 29.11.09, 11:22
Wohnort: Bad Abbach

Schlechter Service!!!!

Beitrag von Leni » So, 29.11.09, 19:42

War am 21.11. mal wieder in der Gaststätte der Jahntribüne.
Also wirklich verbessert hat sich da ja immer noch nichts. Erst musste ich mal 25min warten bis ich endlich bei einer Bedienung was bestellen konnte. Dann hat es noch ewig gebraucht bis ich meinen Kaffee und das Wasser bekommen habe. Kaffee gab es früher immer als Haferl mit richtigem Löffel. Jetzt gibt´s nur noch Mini-Tassen mit Plastiklöffel. Süßstoff gibt es gar nicht. Am Schluss musste ich dann noch feststellen, dass mir für den Kaffee statt 1,50€ 2€ berechnet wurden. So kommt man natürlich auch zu Geld.
Fazit: Der Service hat sich bei dem neuen Jahn-Wirt sehr verschlechtert!!!!!

frigol
Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: So, 29.11.09, 21:22

Beitrag von frigol » So, 29.11.09, 21:41

geh halt mal zum DAVID oder ins Historische Eck, da wird der Service bestimmt Deinen Ansprüchen genügen.Also ich geh da hauptsächlich wegen Fußball hin und nicht ins Wirtshaus.Außerdem war am Samstag a richtige Gaudi mit Live musik.

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » So, 29.11.09, 22:43

frigol hat geschrieben:geh halt mal zum DAVID oder ins Historische Eck
Genau da will der geneigte Jahntribünenbesucher eben nicht hin und gerade das ist das Problem, was die meisten Leute mit dem neuen Dombrowski-Caterer haben!

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Mo, 30.11.09, 14:47

frigol hat geschrieben:geh halt mal zum DAVID oder ins Historische Eck,
Großartiges Einstiegsposting hier im Jahnforum! Frigol, dass muss man dir lassen!!! :clap: :clap: :clap:

David oder Historisches Eck sind leider nicht im Jahnstadion! Auch nicht der Gänsbauer oder die Silberne Gans.


Wirklich Schade, dass eine Stadionkneipe, die sich weit über die Grenzen des Freistaates einen guten Ruf erabreitet hat, binnen weniger Monate so runtergewirtschaftet wurde... :-| :-| :-|
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mo, 30.11.09, 20:04

selten so etwas dämliches gelesen...des is ne stadionkneipe und kein edelclub/-restaurant...da will man bier, cafe und wurstsemmeln zu nem fairen "fanpreis" und net nutten- und millionärsfraß à la champus, shrimps und kaviar ... :rolleyes:
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa