Kurze Frage zur Vortribüne

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Caprese
Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: Mi, 02.07.08, 7:41

Kurze Frage zur Vortribüne

Beitrag von Caprese » Mi, 11.08.10, 7:54

Hi, nachdem ich am Freitag erstmals meine Freundin mit zum Jahn schleppe, hat es mich am Freitag auf dei Vortribüne 1 Mitte verschlagen.

Kann mir hier evtl jmd sagen, ob die noch teilweise überdacht ist? Das Wetter bereitet mir nämlich einige Sorgen...nasse Sitzschalen sind nicht das Wahre.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 11.08.10, 8:52

Die hinteren 3 Reihen der Vortribüne dürften noch vor Regen sicher sein.

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Do, 12.08.10, 11:26

Solltest oben sicher sein. Es sei denn, der Wind kommt von der Gegengeraden... :wink:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » Do, 12.08.10, 11:32

Alfons hat geschrieben:Solltest oben sicher sein. Es sei denn, der Wind kommt von der Gegengeraden... :wink:
Müssen ihr mal ganz fest rüberpusten. :P

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.09.12, 21:56

Mal eine Frage:Ich wollte heute eine Flagge der Republik Kongo (Franckys Heimatland) bei der Vortribüne anbringen (die bei der Haupttribüme).Ich hätte sie neben der Gästetrainerbank angebracht wo sie auch keine Werbung verdeckt hätte und die Sicht hätte sie sowieso niemanden genommen.Der Ordner der vor der VT stand sagte:,,Solange es nix rassistisches oder ähnliches ist,ist es ok." Also wollten wir sie anbringen,als einmal ein anderer Ordner von oben kam und sagte:,,Das geht nicht,dass können sie nicht machen." Mein Dad und ich sagten es wäre doch nichts dabei.Als Antwort bekamen wir dann:,,Ja wir und sie können das nicht entscheiden,da müssen sie erst den Vorstand fragen,weil nur er sowas erlauben darf."
Ich hab mich echt gefragt was der genommen hat.Drüben bei der Gegengerade hängen ja auch Fahnen und so und eine bedeckte sogar eine Werbung fast komplett (habe sogar ein Beweisfoto),also verstehe ich echt nicht was dabei ist.Muss ich jetzt ernsthaft erst den Vorstand fragen? :?: :?: :?:
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

daredevil

Beitrag von daredevil » Sa, 22.09.12, 22:00

Jahnboy hat geschrieben:Mal eine Frage:Ich wollte heute eine Flagge der Republik Kongo (Franckys Heimatland) bei der Vortribüne anbringen (die bei der Haupttribüme).Ich hätte sie neben der Gästetrainerbank angebracht wo sie auch keine Werbung verdeckt hätte und die Sicht hätte sie sowieso niemanden genommen.Der Ordner der vor der VT stand sagte:,,Solange es nix rassistisches oder ähnliches ist,ist es ok." Also wollten wir sie anbringen,als einmal ein anderer Ordner von oben kam und sagte:,,Das geht nicht,dass können sie nicht machen." Mein Dad und ich sagten es wäre doch nichts dabei.Als Antwort bekamen wir dann:,,Ja wir und sie können das nicht entscheiden,da müssen sie erst den Vorstand fragen,weil nur er sowas erlauben darf."
Ich hab mich echt gefragt was der genommen hat.Drüben bei der Gegengerade hängen ja auch Fahnen und so und eine bedeckte sogar eine Werbung fast komplett (habe sogar ein Beweisfoto),also verstehe ich echt nicht was dabei ist.Muss ich jetzt ernsthaft erst den Vorstand fragen? :?: :?: :?:
Absolut lächerlich. Die von der Security sind total überfordert. Liegt wohl daran dass jahrelang keine derartigen Events waren und die jetzt erst ALLE erstmal 5 Jahre Erfahrungen sammeln müssen.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Sa, 22.09.12, 22:18

Jahnboy hat geschrieben:Mal eine Frage:Ich wollte heute eine Flagge der Republik Kongo (Franckys Heimatland) bei der Vortribüne anbringen (die bei der Haupttribüme).Ich hätte sie neben der Gästetrainerbank angebracht wo sie auch keine Werbung verdeckt hätte und die Sicht hätte sie sowieso niemanden genommen.Der Ordner der vor der VT stand sagte:,,Solange es nix rassistisches oder ähnliches ist,ist es ok." Also wollten wir sie anbringen,als einmal ein anderer Ordner von oben kam und sagte:,,Das geht nicht,dass können sie nicht machen." Mein Dad und ich sagten es wäre doch nichts dabei.Als Antwort bekamen wir dann:,,Ja wir und sie können das nicht entscheiden,da müssen sie erst den Vorstand fragen,weil nur er sowas erlauben darf."
Ich hab mich echt gefragt was der genommen hat.Drüben bei der Gegengerade hängen ja auch Fahnen und so und eine bedeckte sogar eine Werbung fast komplett (habe sogar ein Beweisfoto),also verstehe ich echt nicht was dabei ist.Muss ich jetzt ernsthaft erst den Vorstand fragen? :?: :?: :?:
Für was brauchst das Beweisfoto? Willst den SSV verklagen?
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » Sa, 22.09.12, 22:24

Violence hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:Mal eine Frage:Ich wollte heute eine Flagge der Republik Kongo (Franckys Heimatland) bei der Vortribüne anbringen (die bei der Haupttribüme).Ich hätte sie neben der Gästetrainerbank angebracht wo sie auch keine Werbung verdeckt hätte und die Sicht hätte sie sowieso niemanden genommen.Der Ordner der vor der VT stand sagte:,,Solange es nix rassistisches oder ähnliches ist,ist es ok." Also wollten wir sie anbringen,als einmal ein anderer Ordner von oben kam und sagte:,,Das geht nicht,dass können sie nicht machen." Mein Dad und ich sagten es wäre doch nichts dabei.Als Antwort bekamen wir dann:,,Ja wir und sie können das nicht entscheiden,da müssen sie erst den Vorstand fragen,weil nur er sowas erlauben darf."
Ich hab mich echt gefragt was der genommen hat.Drüben bei der Gegengerade hängen ja auch Fahnen und so und eine bedeckte sogar eine Werbung fast komplett (habe sogar ein Beweisfoto),also verstehe ich echt nicht was dabei ist.Muss ich jetzt ernsthaft erst den Vorstand fragen? :?: :?: :?:
Für was brauchst das Beweisfoto? Willst den SSV verklagen?
Ne ned fürn Jahn,aber für die Ordner weil sie ja der eine sagte ich würde was überhängen (wobei da keine Werbung ist) und drüben wird halt Werbung verdeckt worauf er aber nicht sagte.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Benutzeravatar
Revolution
Benutzer
Beiträge: 2029
Registriert: Sa, 08.09.07, 9:22
Wohnort: Regensburg - Weichs
Kontaktdaten:

Beitrag von Revolution » So, 23.09.12, 1:44

Jahnboy hat geschrieben:
Ne ned fürn Jahn,aber für die Ordner weil sie ja der eine sagte ich würde was überhängen (wobei da keine Werbung ist) und drüben wird halt Werbung verdeckt worauf er aber nicht sagte.
Machs dir doch net so schwer. Mail schreiben, Erlaubnis ausdrucken, fertig.

Jahnboy
Moderator
Beiträge: 7561
Registriert: Di, 29.05.12, 22:17
Wohnort: Regensburg (Mall-Pfaff)

Beitrag von Jahnboy » So, 23.09.12, 2:30

Revolution hat geschrieben:
Jahnboy hat geschrieben:
Ne ned fürn Jahn,aber für die Ordner weil sie ja der eine sagte ich würde was überhängen (wobei da keine Werbung ist) und drüben wird halt Werbung verdeckt worauf er aber nicht sagte.
Machs dir doch net so schwer. Mail schreiben, Erlaubnis ausdrucken, fertig.

Bleibt mir auch nichts Anderes übrig.
Ein Leben lang nur unser SSV Jahn!!!

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa