Fan-Gesänge

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Rgbg-Patriot
Benutzer
Beiträge: 1495
Registriert: Di, 30.09.03, 16:11

Beitrag von Rgbg-Patriot » Mi, 10.10.12, 20:17

Violence hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Besser wäre es noch, wenn erst Gegengerade, dann Haupttribüne und dann neue Tribüne SSV schreien. Im Moment ist es immer ein bißchen durcheinander, weil HT und NT nicht so genau wissen wann sie schreien sollen...Wäre super wenn das mal klappt.
Hehe, dann wären wir mal wieder hier:
http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=8538

Willst dich beteiligen? Ein bisschen Geld in die Hand nehmen, ein paar tausend Flyer bestellen, vorm Spiel auf den sitzen verteilen... Einige Flyer am Eingang verteilen und schon kann's losgehen!

Der Turm stimmt an, neue Tribune wiederholt und Haupt Tribune singt als dritter...

Schon hätten wir etwas einzigartiges und absolut kultiges!

Auf geht's Regensburg, Tripplegesang!

Ganz einfach :-)

Also, wer macht mit?

Da brauch ich doch ned unbedingt Flyer dafür. Wenn 20 Leute pro Tribüne davon Bescheid wissen und jeder es seinem Sitz/Steh-Nachbarn erzählt wies geht, dann sollte es doch die Mehrheit wissen, und der Rest wird es dann spätestens nach dem ersten erfolgreichen Wechselgesang mitbekommen.

Hier lesen doch sicher einige Leute der jeweiligen Tribünen mit...

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11911
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mi, 10.10.12, 20:24

Das Problem sehe ich darin, dass die Haupttribüne sofort als Echogeber dabei ist, wenn die Gegengerade angefangen hat.

Die 20 Leute, die wissen wie es sein soll sind dann einfach übertönt ohne echte Chance. :-P
Zuletzt geändert von Mike a.R. am Mi, 10.10.12, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Violence
Benutzer
Beiträge: 2121
Registriert: Do, 04.08.11, 5:36
Wohnort: Regensburg City
Kontaktdaten:

Beitrag von Violence » Mi, 10.10.12, 20:26

Rgbg-Patriot hat geschrieben:
Violence hat geschrieben:
Rgbg-Patriot hat geschrieben:Besser wäre es noch, wenn erst Gegengerade, dann Haupttribüne und dann neue Tribüne SSV schreien. Im Moment ist es immer ein bißchen durcheinander, weil HT und NT nicht so genau wissen wann sie schreien sollen...Wäre super wenn das mal klappt.
Hehe, dann wären wir mal wieder hier:
http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=8538

Willst dich beteiligen? Ein bisschen Geld in die Hand nehmen, ein paar tausend Flyer bestellen, vorm Spiel auf den sitzen verteilen... Einige Flyer am Eingang verteilen und schon kann's losgehen!

Der Turm stimmt an, neue Tribune wiederholt und Haupt Tribune singt als dritter...

Schon hätten wir etwas einzigartiges und absolut kultiges!

Auf geht's Regensburg, Tripplegesang!

Ganz einfach :-)

Also, wer macht mit?

Da brauch ich doch ned unbedingt Flyer dafür. Wenn 20 Leute pro Tribüne davon Bescheid wissen und jeder es seinem Sitz/Steh-Nachbarn erzählt wies geht, dann sollte es doch die Mehrheit wissen, und der Rest wird es dann spätestens nach dem ersten erfolgreichen Wechselgesang mitbekommen.

Hier lesen doch sicher einige Leute der jeweiligen Tribünen mit...
Hmm, des glaub ich nicht. Bis es funktionieren würde, wäre es zu unkoordiniert und somit würde jedem schnell die Lust vergehen.

Jetzt können wir über nen normalen Wechselgesang froh sein und sollten das nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.

Lass mich das nur machen mit dem Tripplegesang. Des schaff ich auch noch. Flyer ist schon erstellt, such grad Sponsoren die ein bisschen Geld übrig haben :-)

Ach Gott, muss ich diesen Verein lieben :clap:
„Stopp! Finger weg von unserem SSV Jahn!“
rot und weiß, die Farben fürs Leben! SSV & Red Star Belgrade

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa