FlayWa : Neuer Lieferant fürs Fleisch auf den Semmeln ?!

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

FlayWa : Neuer Lieferant fürs Fleisch auf den Semmeln ?!

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 13.04.09, 16:04

Mmh... hat der Jahn da beim Zulieferer/Erbringer einen Wechsel vorgenommen ?!

niggoh
Benutzer
Beiträge: 1062
Registriert: Do, 25.10.07, 10:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von niggoh » Mo, 13.04.09, 16:09

des hoasst FleiWa
Gegen Stadionverbote und Polizeiwillkür!!!

Jahnler
Benutzer
Beiträge: 770
Registriert: Do, 07.08.03, 22:30

Beitrag von Jahnler » Mo, 13.04.09, 21:11

die bekommen schon lange dass von FleiWa. Hab mal paar kilo Leberkäse fürn Bus besorgt und hab gsagt, ist fürn Jahn. Gab dann Prozente. :wink:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mi, 15.04.09, 21:31

Mmh... warum hat ich dann nur Sodbrennen neulich :rolleyes: ?!

Bestimmt schlecht gewürzt :-D

Benutzeravatar
bavarianhillbilly
Benutzer
Beiträge: 708
Registriert: Sa, 06.06.09, 21:21

Beitrag von bavarianhillbilly » Mi, 24.06.09, 21:50

Schade das Wolf (Die Wurst Typen aus Schwandorf -Webung auf Tribüne mit der scharfen Wurst-) nach Liga 2 ausgestiegen sind. Die könnten uns locker a paar euro sponsoren. Angeblich wieder einmal wegen nicht beglichener Rechnungen. Die sponsorn nun liebr -in klein- die roten Bayern. Hoffe wir bekommen irgendwann die `vergraulten Sponsoren`von früher (Matt, Wolf, etc. ) zurück. Eigendlich auch seltsam das es nie diese Produkte im Stadionzu kaufen gab. Siehe Wurst oder dieser Enerfgy Drink der niergens in Rgbg. zu haben war.
Eine Stadt - Ein Traum - Alle raus?

Benutzeravatar
Ruuudi
Benutzer
Beiträge: 1612
Registriert: Mi, 29.10.03, 10:12
Wohnort: Homelands

Beitrag von Ruuudi » Mi, 24.06.09, 22:29

Ist mir doch alles Wurscht..............!
"Weiter, weiter, immer weiter..........."

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa