Stadionheft - Zweitprogramm ?

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
O.S.
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 11.04.09, 18:30

Stadionheft - Zweitprogramm ?

Beitrag von O.S. » So, 12.04.09, 18:50

Hallo liebe Jahn Fans,

ich habe erfahren, dass es zum Heimspiel gegen RW Erfurt neben dem offiziellen Programm (A4 Format) noch ein Zweitprogramm im Sponsoren - Vip Bereich gegeben hat. Wer kann mir so ein Heft (wenn möglich auch mehrere) besorgen ? Natürlich gegen Bezahlung + Porto. GGF per e-mail kontaktieren
rwe_sammler@hotmail.com

Mit freundlichem Gruß
O.S.

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11951
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » So, 12.04.09, 19:43

Meinst Du das beste Stadionheft der Liga?
http://www.jahnforum.de/viewtopic.php?t=7379
Bild

Falls ja, melde dich, kann dir eins kostenlos zusenden.
Täglich grüßt die CO2-Bilanz – schon mal darüber nachgedacht?
Weltweit verschwinden 10 Millionen Hektar Wald pro Jahr - so groß wie Bayern und BadenWürtemberg
Pro Jahr wächst die Zahl der Menschen um 83 Millionen. (Die Einwohnerzahl Deutschlands)

O.S.
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 11.04.09, 18:30

Beitrag von O.S. » Mo, 13.04.09, 6:47

Sorry, das Jahn Magazin meine ich eben nicht. Es soll noch ein anderes Teil in kleinerem Format gegeben habn ?

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mo, 13.04.09, 9:35

O.S. hat geschrieben:Sorry, das Jahn Magazin meine ich eben nicht. Es soll noch ein anderes Teil in kleinerem Format gegeben habn ?
Du meinst wohl die Jahnpost :!: :?:
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Jahn1907
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Sa, 29.07.06, 23:18
Kontaktdaten:

Re: Stadionheft - Zweitprogramm ?

Beitrag von Jahn1907 » Mo, 13.04.09, 16:13

O.S. hat geschrieben:Hallo liebe Jahn Fans,

ich habe erfahren, dass es zum Heimspiel gegen RW Erfurt neben dem offiziellen Programm (A4 Format) noch ein Zweitprogramm im Sponsoren - Vip Bereich gegeben hat. Wer kann mir so ein Heft (wenn möglich auch mehrere) besorgen ? Natürlich gegen Bezahlung + Porto. GGF per e-mail kontaktieren
rwe_sammler@hotmail.com

Mit freundlichem Gruß
O.S.
Hallo O.S., hier kannst Du Dir die JAHNPOST vom 07.04. selbst ausdrucken
http://www.foerderverein-jahn.de/filead ... 4.2009.pdf

Mit besten Grüßen aus Regensburg

O.S.
Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 11.04.09, 18:30

Beitrag von O.S. » Mo, 13.04.09, 16:57

Vielen Dank,

ich glaube das ist es. Sammle alles über RW Erfurt und Vorgänger und habe alle Programme Heim - Auswärts seit 1966.

Gibt es die Jahnpost schon länger ? z.B. Regionalliga Süd Saison 2000/01, 2001/02 und 2002/03 ebenfalls gegen RW Erfurt ?? die habe ich ebenfalls nicht.

Gruß O.S.

Jahn1907
Benutzer
Beiträge: 108
Registriert: Sa, 29.07.06, 23:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Jahn1907 » Mo, 13.04.09, 20:24

O.S. hat geschrieben:Vielen Dank,

ich glaube das ist es. Sammle alles über RW Erfurt und Vorgänger und habe alle Programme Heim - Auswärts seit 1966.

Gibt es die Jahnpost schon länger ? z.B. Regionalliga Süd Saison 2000/01, 2001/02 und 2002/03 ebenfalls gegen RW Erfurt ?? die habe ich ebenfalls nicht.

Gruß O.S.
Nein, die gibt es erst seit August 2008.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa