Sitzausbau

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Sitzausbau

Beitrag von Pecos » Mi, 01.04.09, 16:55

http://www.charivari.com/aktuell/meldun ... e2851fd4b3

bin ja mal gespannt was dabei rauskommt...

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 01.04.09, 21:08

sieht danach aus dass nichts rauskommt...
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... lende.html

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 01.04.09, 21:28

zitat MZ "Wenn von den 4000 Fans, die gegen Hoffenheim im Stadion waren, jeder zehn Euro spendiert hätte,"
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mi, 01.04.09, 21:38

Hoffenheim ? Alles klar, die "Mittelmäßige" schlägt mal wieder mit dem ganzen Fussballfachverstand zu :wink:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Do, 20.08.09, 21:34

wer weiß hier genaueres ? war schon jemand im Stadion und hat was sehen können ?

http://www.charivari.com/sport/meldunge ... ee51f2de70

wer hat die zusätzlich erforderlichen Sitze jetzt bezahlt bzw angemietet ?
wo werden diese installiert ? Vortribüne hinter der Jahntrainerbank oder in einer Kurve ?

Fragen über Fragen...

Benutzeravatar
Moartl
Moderator
Beiträge: 2770
Registriert: Di, 14.10.03, 0:17
Wohnort: Neutraubling
Kontaktdaten:

Beitrag von Moartl » Do, 20.08.09, 22:36

Ich sags doch, der Jahn wartet noch auf die Sitzschalen die nach der Baseball-WM abfallen. :-D
Viele Grüße Martin
Bitte denkt daran: Folgt der Netiquette, benutzt die Suchfunktion, poste in die richtige Sektion, spamt das Board nicht zu und respektiert andere User! ...und alle die neu sind nicht vergessen! --> Vorstellung neuer Forums-User

Benutzeravatar
Janni
Benutzer
Beiträge: 3234
Registriert: Mi, 15.10.03, 18:12
Wohnort: Duisburg-Süd
Kontaktdaten:

Beitrag von Janni » Fr, 21.08.09, 12:52

Es wurde ne zweite Vortribüne installiert, wie früher in der 2. Liga vom Turm aus gesehen links von der bestehenden Tribüne.

Diese kann aber beim Spiel gegen BS noch nicht bedient werden, da erst noch eine Abnahme durch die Sicherheitsbehörden erfolgen muss.

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Beitrag von pik0r » Mo, 31.08.09, 16:42

Hier Bilder von der neuen Vortribüne
Zuletzt geändert von pik0r am Do, 04.06.20, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
disco stu
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: So, 26.07.09, 2:11
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von disco stu » Mo, 31.08.09, 17:37

Sieht verdammt imporvisiert aus....erinnert mich an die derzeitige Gästetribüne im Bremer Weserstadion! Da haben die auch so eine kurzzeitlösung, solange die bauen....
Aber hier isses ja wohl eher nicht als was kurzzeitiges gedacht, oder?

Benutzeravatar
pik0r
Benutzer
Beiträge: 832
Registriert: Sa, 01.11.03, 11:30

Beitrag von pik0r » Mo, 31.08.09, 18:52

Für unsere Verhältnisse siehts eigentlich recht gut aus :-D
https://zuschauertipp.ddnss.de

Benutzeravatar
Jahnfan'06
Benutzer
Beiträge: 175
Registriert: Sa, 15.04.06, 12:16

Beitrag von Jahnfan'06 » Mo, 31.08.09, 19:02

disco stu hat geschrieben: Aber hier isses ja wohl eher nicht als was kurzzeitiges gedacht, oder?
klah! nächstes jahr is doch spatenstich fürs neue stadion :-D :-D :rotfl: :nikolaus:

Benutzeravatar
rotweiß*
Benutzer
Beiträge: 5887
Registriert: Di, 24.02.04, 20:38

Beitrag von rotweiß* » Mo, 31.08.09, 20:15

disco stu hat geschrieben:Sieht verdammt imporvisiert aus....erinnert mich an die derzeitige Gästetribüne im Bremer Weserstadion! Da haben die auch so eine kurzzeitlösung, solange die bauen....
Aber hier isses ja wohl eher nicht als was kurzzeitiges gedacht, oder?
also ich finde man hat das beste daraus gemacht.
Ich finde die zusätzlichen Sitzplätze passen schon.
Nur schade dass der rechte Bereich der Sitzplätze der schon letztes Jahr da war(orange) nicht auch rot ist.

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Do, 03.09.09, 14:35

an unseren sitzen sieht man mal wieder wie der jahn von unserer stadt gefördert wird und wie randsportarten, die die besseren beziehungen zum OB bzw. zur csu haben auf einmal hofiert werden.

in schwabelweis kommt der bürgermeister vorbei und lässt sich mit den neuen sitzen fotografieren. natürlich gabs dafür einen riesenzuschuss.

im jahnstadion darf der verein sich die tribüne vom mund absparen. kein cent kommt von der stadt und dann wird ihm vom ordnungsamt die hölle heiß gemacht. die neue vortribüne versperre wichtige fluchtwege. ein abbau vor dem werderspiel konnte gerade noch verhindert werden. die stadt versucht aber weiter ihr bestes fussball zu verhindern. danke OB danke STADT

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa