Yvonne Spangler raus!

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
Stoffel
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14.04.08, 14:18

Beitrag von Stoffel » So, 26.07.09, 21:53

Ja, Gerber war von Anfang an dabei. Herbeigerufen wurde er von Frau Lehner, bevor diese Spangler zur Rede stellte, damit auch ein Mitglied der Vereinsführung anwesend war.

Stoffel

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 26.07.09, 22:09

Hm, glaubt ihr dass solche Details wirklich in ein öffentliches Forum gehören?
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » So, 26.07.09, 22:10

Wahnsinn!!
Mir fehlen echt die Worte.

So eine Mitarbeiterin wie die Fr. Lehner wird die Geschäftstelle nicht so leicht wieder finden. Monatelang keine Kohle zu bekommen und trotzdem für den Verein immer da zu sein.
Hut ab Fr. Lehner! Habe großen Respekt vor Ihnen!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » So, 26.07.09, 22:10

Schabarandy hat geschrieben:Hm, glaubt ihr dass solche Details wirklich in ein öffentliches Forum gehören?
lach, bist wohl auch so einer der lieber alles untern Tisch kehrt??
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 26.07.09, 22:12

Stoffel hat geschrieben:Übrigens will Fr. Lehner gegen Frau Spangler zivilrechtlich vorgehen. Es stehen eine Anzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses und Beleidigung zur Debatte.
Wenn der Vorfall wirklich so war... dann ist die Frau untragbar und für eine fristlose Kündigung reicht dies wohl aus.

Frau Lehner ist glaub ich schon jahrzehntelang dabei und macht einen super Job... :jahn3:

Jetzt können Kraml/Gerber mal zeigen, dass sie Eier haben :-D

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » So, 26.07.09, 22:15

Flocke 2006 hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:Übrigens will Fr. Lehner gegen Frau Spangler zivilrechtlich vorgehen. Es stehen eine Anzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses und Beleidigung zur Debatte.
Wenn der Vorfall wirklich so war... dann ist die Frau untragbar und für eine fristlose Kündigung reicht dies wohl aus.

Frau Lehner ist glaub ich schon jahrzehntelang dabei und macht einen super Job... :jahn3:

Jetzt können Kraml/Gerber mal zeigen, dass sie Eier haben :-D
Wie soll man diese Frau den kündigen, wenn sie keinen Vertrag beim Jahn hat?
Soviel ich weiß, ist sie nur Mitarbeiterin der Südfinanz AG

Ich bin der Meinung: Tritt in den Hintern und raus mit ihr :-D

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 26.07.09, 22:16

am_roten_Steg hat geschrieben:
Schabarandy hat geschrieben:Hm, glaubt ihr dass solche Details wirklich in ein öffentliches Forum gehören?
lach, bist wohl auch so einer der lieber alles untern Tisch kehrt??
da kannst Du ruhig lachen, aber mir würde es an der Stelle von der Frau Lehner nicht gefallen, wenn ich als Betroffener in einem möglichen Rechtsstreit in einem Internetforum diskutiert werden würde.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 26.07.09, 22:17

Diego Maradona hat geschrieben:
Flocke 2006 hat geschrieben:
Stoffel hat geschrieben:Übrigens will Fr. Lehner gegen Frau Spangler zivilrechtlich vorgehen. Es stehen eine Anzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses und Beleidigung zur Debatte.
Wenn der Vorfall wirklich so war... dann ist die Frau untragbar und für eine fristlose Kündigung reicht dies wohl aus.

Frau Lehner ist glaub ich schon jahrzehntelang dabei und macht einen super Job... :jahn3:

Jetzt können Kraml/Gerber mal zeigen, dass sie Eier haben :-D
Wie soll man diese Frau den kündigen, wenn sie keinen Vertrag beim Jahn hat?
Soviel ich weiß, ist sie nur Mitarbeiterin der Südfinanz AG

Ich bin der Meinung: Tritt in den Hintern und raus mit ihr :-D
Na dann, braucht man halt nur Eier und wird sich nicht vor der Justiz, sondern wahrscheinlich "nur vor Nerb" rechtfertigen müssen :-D .

Ob dann die Südfinanz als Hauptsponsor aussteigen würde, sollte man Frau Spengler von ihrem Amt "entheben" ?!

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » So, 26.07.09, 22:17

Schabarandy hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:
Schabarandy hat geschrieben:Hm, glaubt ihr dass solche Details wirklich in ein öffentliches Forum gehören?
lach, bist wohl auch so einer der lieber alles untern Tisch kehrt??
da kannst Du ruhig lachen, aber mir würde es an der Stelle von der Frau Lehner nicht gefallen, wenn ich als Betroffener in einem möglichen Rechtsstreit in einem Internetforum diskutiert werden würde.
naja willst die Leute hier Mund tot machen? is doch jedem sein Recht sich darüber hier zu äussern wo man "unter sich" ist
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » So, 26.07.09, 22:20

Schabarandy hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:
Schabarandy hat geschrieben:Hm, glaubt ihr dass solche Details wirklich in ein öffentliches Forum gehören?
lach, bist wohl auch so einer der lieber alles untern Tisch kehrt??
da kannst Du ruhig lachen, aber mir würde es an der Stelle von der Frau Lehner nicht gefallen, wenn ich als Betroffener in einem möglichen Rechtsstreit in einem Internetforum diskutiert werden würde.
:rotweiss: :rotweiss: :rotweiss: :rotweiss: :rotweiss:
:rotweiss: Frau Lehner ist glaub ich schon jahrzehntelang :rotweiss:
:rotweiss: :rotweiss: dabei und macht einen super Job...
:rotweiss:
:rotweiss: :rotweiss: :rotweiss: :rotweiss: :rotweiss:
Zuletzt geändert von Flocke 2006 am So, 26.07.09, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

Regensburger
Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: Mi, 22.07.09, 23:42
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von Regensburger » So, 26.07.09, 22:21

Oh mist, also kann es sein, wenn ich Ende März in Regensburg wieder bin und dort ein Trikot bestellen möchte, dass ich auf diese alte Hexe treffe?
Jahnfreund aus Gütersloh!

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 26.07.09, 22:22

am_roten_Steg hat geschrieben:
naja willst die Leute hier Mund tot machen? is doch jedem sein Recht sich darüber hier zu äussern wo man "unter sich" ist
Naja, anscheinend willst Du eher mich mundtot machen. Ich habe mich nur gefragt, ob das der Frau Lehner passt oder nützt, wenn hier Details diskutiert werden. Damit nehm ich mir genau das Recht, das du gerade propagiert hast.
Versteh nicht ganz warum, ausgerechnet Du, Dich hier schon wieder angepisst fühlst...
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » So, 26.07.09, 22:28

Schabarandy hat geschrieben:
am_roten_Steg hat geschrieben:
naja willst die Leute hier Mund tot machen? is doch jedem sein Recht sich darüber hier zu äussern wo man "unter sich" ist
Naja, anscheinend willst Du eher mich mundtot machen. Ich habe mich nur gefragt, ob das der Frau Lehner passt oder nützt, wenn hier Details diskutiert werden. Damit nehm ich mir genau das Recht, das du gerade propagiert hast.
Versteh nicht ganz warum, ausgerechnet Du, Dich hier schon wieder angepisst fühlst...
angepisst sicher nicht nein, magst ja vielleicht recht haben, da sies nicht begeisternd findet, aber ich kanns keinem verübeln das er Partei für Frau Lehner hier ergreift... und mundtot mach ich Dich sicher nicht keine Sorge..
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » So, 26.07.09, 22:46

am_roten_Steg hat geschrieben:und mundtot mach ich Dich sicher nicht keine Sorge..
da bin ich ja heilfroh, dass Du nochmal Gnade walten lässt. :F***:

Trotzdem finde ich, dass gewisse Dinge nicht ins Netz gehören. Dasselbe gilt für Themen, wenns Probleme zwischen Fanszene und Ordnungsmacht gibt.
Da gibts auch Tabus und wenns noch so interessant und skandalös wäre.

Doppelt schlimm wirds, wenn Berichte nur über Dritte reinkommen.
Vielleicht steht der Gerber hier jetzt unberechtigt am Pranger, und ist schon längst dabei den Rausschmiss von der Spangler vorzubereiten.
Ich bezweifel das natürlich, aber nur mal als Beispiel, wie innerhalb von Minuten in Internetforen, möglicherweise falsche oder verdrehte Tatsachen
generiert werden, nur weil jeder a bissl was dazudichtet.

Warum kann man nicht einfach nur schreiben: "Gestern gab es einen Eklat in der Geschäftstelle, der beinahe dazu geführt hätte, dass Ordner und Kassierer gestreikt hätten. Es sind Beleidigungen gefallen. Juristische Konsequenzen nicht ausgeschlossen. "
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
ringo
Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: Mi, 30.05.07, 12:22

Beitrag von ringo » So, 26.07.09, 23:20

..da startet man so vielversprechend in die neue saison,und dann schon wieder diese negativ geschichten
denke so kann mans schreiben......
fr.spangler sitzt am längeren hebel da sie ja mitarbeiterin eines wichtigen sponsors ist.daher denke ich wird die arme aufopferungsvoll arbeitende frau lehner den kürzeren ziehen.......
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann..
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Mo, 27.07.09, 9:11

ist ja echt unglaublich.

da werden berichte einseitig einfach ins forum gestellt wo sich nicht hingehören. ich bin jetzt wirklich kurz davor mal die echten namen der user ins forum zu stellen um hier mal den geneigten lesern vor augen zu führen, wer hier schreibt (gell sepp und stoffel) und wie hier meinung gemacht wird.

dass es nicht korrekt ist, wenn wirklich solche aussagen gefallen sind, ist klar. aber jeder der weiß was hier für fehler im geschäftszimmer gemacht werden, der kann auch nachvollziehn dass da einige leute ausflippen

punkt

JahnDan
Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: Sa, 31.01.04, 13:38

Beitrag von JahnDan » Mo, 27.07.09, 10:57

Jetzt wirds spannend. Wer sind dritteliga, sepp und stoffel?

So viele kommen da ja nicht in Frage wenn sie alle Internas der Geschäftsstelle wissen. Die Mitarbeiterzahl dort ist ja relativ gering;) :-D

JahnDan
Benutzer
Beiträge: 338
Registriert: Sa, 31.01.04, 13:38

Beitrag von JahnDan » Mo, 27.07.09, 11:00

Ach ja und übrigens:

Warum gehören solche Berichte denn nicht ins Forum?

Zensur in der Ultra-Szene!?!? Das klingt schwer nach Modernisierung und Globalisierung. Sind ja eigentlich nicht eure Lieblingsworte.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mo, 27.07.09, 11:11

Oans kann i dir sagen, da Brandy gehört nicht zur Ultra-Szene.....

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 27.07.09, 12:04

JahnDan hat geschrieben:Jetzt wirds spannend. Wer sind dritteliga, sepp und stoffel?

So viele kommen da ja nicht in Frage wenn sie alle Internas der Geschäftsstelle wissen. Die Mitarbeiterzahl dort ist ja relativ gering;) :-D
Die drei von der Tankstelle...

Speziell Beiträge von "dritteliga" finde ich in dem Topic hier wie auch den letzten unter "Fussball Allgemein" äußerst überheblich !

Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Beitrag von Schabarandy » Mo, 27.07.09, 12:09

JahnDan hat geschrieben:Ach ja und übrigens:

Warum gehören solche Berichte denn nicht ins Forum?

Zensur in der Ultra-Szene!?!? Das klingt schwer nach Modernisierung und Globalisierung. Sind ja eigentlich nicht eure Lieblingsworte.
Hah, geil. Mittlerweile kann man anscheinend bei manchen Leuten schon mit ganz normalen Fragen den Anti-Ultra Reflex auslösen.
:-D
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Mo, 27.07.09, 12:43

Weiteres Beispiel am Rande:

Ein Jahnfan wollte in der Sommerpause für die Fanszenenfeier ein Trikot kaufen. Er rief bei Frau Lehner durch, welche ihm sofort zusicherte, er soll einfach vorbeikommen und könne sein Dress abholen. In der GS war dann nur Frau Spangler anwesend, die ihn sofort mit den Worten "Trikots? Hamma keine mehr, komm nächste Saison wieder vorbei" abspeiste und zum Gehen verleitete. So sieht scheinbar modernes Servicegefühl aus!?

Diese Frau verdirbt das Klima!!!
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Mo, 27.07.09, 12:58

MateUR hat geschrieben:Weiteres Beispiel am Rande:

Ein Jahnfan wollte in der Sommerpause für die Fanszenenfeier ein Trikot kaufen. Er rief bei Frau Lehner durch, welche ihm sofort zusicherte, er soll einfach vorbeikommen und könne sein Dress abholen. In der GS war dann nur Frau Spangler anwesend, die ihn sofort mit den Worten "Trikots? Hamma keine mehr, komm nächste Saison wieder vorbei" abspeiste und zum Gehen verleitete. So sieht scheinbar modernes Servicegefühl aus!?

Diese Frau verdirbt das Klima!!!
Sie verdirbt nicht nur das Klima, sondern demotiviert die Mitarbeiter/innen. Das eine externe Mitarbeiterin die Angestellten so behandeln darf und keiner der Herren " Manager " des Vereins schreitet ein, ist schon bezeichnet. Ist das der " NEUE STIL?
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Benutzeravatar
am_roten_Steg
Benutzer
Beiträge: 3834
Registriert: Mo, 22.05.06, 5:45
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von am_roten_Steg » Mo, 27.07.09, 13:05

MatzeUR hat geschrieben:Weiteres Beispiel am Rande:

Ein Jahnfan wollte in der Sommerpause für die Fanszenenfeier ein Trikot kaufen. Er rief bei Frau Lehner durch, welche ihm sofort zusicherte, er soll einfach vorbeikommen und könne sein Dress abholen. In der GS war dann nur Frau Spangler anwesend, die ihn sofort mit den Worten "Trikots? Hamma keine mehr, komm nächste Saison wieder vorbei" abspeiste und zum Gehen verleitete. So sieht scheinbar modernes Servicegefühl aus!?

Diese Frau verdirbt das Klima!!!
tja so gehts... als ich mir damals mein Hutwelker (ja ihr mögt ihn nicht) Trikot abholen sollte bei herrn Groenewald oder wie der hiess, wars auch nicht wie abgesprochen.. abgesprochen war das ich mein Trikot vom Huti selbst vor dem Spiel erhalte, und Ende der Geschichte ich bekam es am Eingang des besagten Mannes einfach über den Zaun geworfen :rolleyes:
:jahn3: Wir lieben den SSV Jahn! :jahn3:

Benutzeravatar
Mike a.R.
Moderator
Beiträge: 11918
Registriert: Di, 14.10.03, 9:13
Wohnort: Naabtal

Beitrag von Mike a.R. » Mo, 27.07.09, 13:13

Sepp66 hat geschrieben:
MateUR hat geschrieben:Weiteres Beispiel am Rande:

Ein Jahnfan wollte in der Sommerpause für die Fanszenenfeier ein Trikot kaufen. Er rief bei Frau Lehner durch, welche ihm sofort zusicherte, er soll einfach vorbeikommen und könne sein Dress abholen. In der GS war dann nur Frau Spangler anwesend, die ihn sofort mit den Worten "Trikots? Hamma keine mehr, komm nächste Saison wieder vorbei" abspeiste und zum Gehen verleitete. So sieht scheinbar modernes Servicegefühl aus!?

Diese Frau verdirbt das Klima!!!
Sie verdirbt nicht nur das Klima, sondern demotiviert die Mitarbeiter/innen. Das eine externe Mitarbeiterin die Angestellten so behandeln darf und keiner der Herren " Manager " des Vereins schreitet ein, ist schon bezeichnet. Ist das der " NEUE STIL?
...soweit ich mich erinnern kann, ist diese Dame bei der letztjährigen Generalversammlung zur Kassiererin des Vereins gewählt worden. Es ist ja wohl selbstverständlich, dass ein Vereinskassier jede sich bietende Möglichkeit der Geldeinnahme nutzen sollte.

Wenn eure Anschuldigungen hier der Wahrheit entsprechen, dann kann/muss man dieser Dame bei der nächsten GV des Vereins die :redcard: zeigen. Es sollte sich aber dann auch Jemand anders für dieses Amt zur Verfügung stellen, weil sonst wegen fehlender Alternative eine :redcard: nichts bringen würde.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa