Yvonne Spangler raus!

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 27.07.09, 13:22

...aber da brauch ma doch garned des reden anfangen. wir haben halt leider keinen, der das merchandising so handhabt, wie es sich gehört. ich mein, wir leben in einer zeit, in der ein onlineshop kein thema sein sollte. aber mei, der jahn is halt mal nicht der modernste verein.

und zum thema trikot des besagten jahnfan. dieser fan wollte ein trikot in schwarz. erhältlich waren zu diesem zeitpunkt aber nur die rot weißen orginaltrikots der spieler. wenn man halt in der geschäftsstelle anruft und nur frägt, ob trikots erhältlich sind, ohne genaue wünsche zu äussern (z.b. welches trikot von welchem spieler), dann können halt mal die leute ganz schnell aneinander vorbeireden.
ob dass nun schelchter service ist, sei mal dahingestellt.
zumal auch der zeitpunkt, sich in der sommerpause ein trikot zu kaufen doch recht unglücklich gewählt ist.

Benutzeravatar
Bubu
Moderator
Beiträge: 1960
Registriert: So, 19.10.03, 17:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bubu » Mo, 27.07.09, 17:45

alex360 hat geschrieben:...aber da brauch ma doch garned des reden anfangen. wir haben halt leider keinen, der das merchandising so handhabt, wie es sich gehört. ich mein, wir leben in einer zeit, in der ein onlineshop kein thema sein sollte. aber mei, der jahn is halt mal nicht der modernste verein.

und zum thema trikot des besagten jahnfan. dieser fan wollte ein trikot in schwarz. erhältlich waren zu diesem zeitpunkt aber nur die rot weißen orginaltrikots der spieler. wenn man halt in der geschäftsstelle anruft und nur frägt, ob trikots erhältlich sind, ohne genaue wünsche zu äussern (z.b. welches trikot von welchem spieler), dann können halt mal die leute ganz schnell aneinander vorbeireden.
ob dass nun schelchter service ist, sei mal dahingestellt.
zumal auch der zeitpunkt, sich in der sommerpause ein trikot zu kaufen doch recht unglücklich gewählt ist.
ohne genaue Hintergründe zu kennen:
Hmm, der böse böse Fan (Kunde). Was der sich erlaubt ist ja wohl echt eine Frechheit :-D :wink:

Und ja, für mich ist das schlechter Service. Wundert man sich da wirklich ernsthaft aus Jahnsicht, dass so viele (wenige) Leute im Stadion sind bzw. das die Kassen leer sind?

Hab es ja letztes Jahr selber gesehen mit den Dauerkarten:

Die Öffnungszeiten der GS: von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag bis 14.00 Uhr sind ein absoluter Witz für Berufstätige. Kulanterweise erfährt man auf Nachfrage, dass die GS auch bis 17 Uhr jemanden in der GS antreffen kann. Da darf man kurz vor 5 aus der Arbeit raushetzen, um noch jemanden aus der GS zu erwischen und seine DK abzuholen. Nicht mal während der Verkaufsphase kommt jemand auf die Idee, dass der gemeine Fan sich die Zeit mit arbeiten vertreibt.


Dieses Jahr gab es kein Schreiben oder sonstiges, ob ich an einer Verlängerung der DK interessiert bin - gar nix. Was soll man dazu sagen? Dann bekommt man immer als Erklärung, dass die Leute alles in ihrer Macht stehende tun und sehr hart arbeiten. Sorry, aber für mich ist die Vorgehensweise immer noch extrem Kundenvergraulend. Und da wundert man sich sich ernsthaft über mangelnde Einnahmen? Ich weiß zwar nicht, wie das bei anderen Vereinen funktioniert - aber es geht m.M.n. 100% besser.

Sorry für Off-Topic, aber wenn ich sowas lese stellt es mir die Nackenhaare auf.

Benutzeravatar
alex360
Benutzer
Beiträge: 819
Registriert: So, 15.05.05, 15:24

Beitrag von alex360 » Mo, 27.07.09, 18:57

Bubu hat geschrieben:
Sorry für Off-Topic, aber wenn ich sowas lese stellt es mir die Nackenhaare auf.
a geh´...

keine ahnung, was du in meinen post gefunden hast, was dich so dermaßen erregt, dass es dir gleich die nackenhaare aufstellt...??

vielleicht erklärst es mir mal auf die schnelle?

Benutzeravatar
Clondykes
Benutzer
Beiträge: 967
Registriert: Fr, 23.05.08, 10:23
Wohnort: Prüfening

Beitrag von Clondykes » Mo, 27.07.09, 20:57

Ich denke wie auch schon in anderen Threads beschrieben wurde, ist das Klima in der Geschäftstelle wohl nicht das Beste.. und das ist wohl noch sehr gelinde ausgedrückt..

Bin ja mal echt gespannt, wenn es denn jemals dazu kommen sollte, was eine unabhängige Expertencrew a la actori, zu der Aufgabenverteilung und zu der vorherrschenden Hirachie im "Unternehmen" Jahn bzw. Geschäftstelle sagen würde..

Natürlich ist eine Beleidigung nicht hinzunehmen und auch nicht zu rechtfertigen.. Vorsicht Spekulation und meine Meinung: Aber ein evtl. auf bayrisch dahingebrummeltes "mei du blede sau" ist meiner Meinung nach keine zivilrechtliche klage wert.. sorry aber so ist meine meinung..

Das Ganze jetzt nach Aussen zu tragen und das in diesem Thread mit diesem Namen, ist meiner Meinung nach einseitige Propaganda..
Auf Dauer wird das wohl nicht mehr lange gut gehen und ich bin sehr gespannt wie sich Herr Gerber in dieser Sache positionieren wird.[/b]

fürst
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Do, 26.03.09, 13:22

Beitrag von fürst » Mo, 27.07.09, 22:23

Alleine die Tatsache, daß eine derartige Meinungsverschiedenheit so ausführlich im Forum diskutiert wird ist schädlich für die Außendarstellung im Verein.
Ich hoffe die Verantwortlichen suchen nach den Leuten, die diese Internas nach außen geben. Hier bleibt nur die Vermutung, nein Überzeugung, daß Personen aus dem nahen Umfeld von Frau Lehner und Frau Gabler Stimmung machen.
Alle wollen einen Neuanfang, professionelles Marketing und moderne Arbeitsstrukturen. Nachdem Frau Spangler nicht ersetzbar ist, muß in der Geschäftstelle dringend Frau Lehner und Frau Gabler ersetzt werden.
Welche Aufgabe hat eigentlich Frau Gabler??

Benutzeravatar
ringo
Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: Mi, 30.05.07, 12:22

Beitrag von ringo » Mo, 27.07.09, 23:16

warum sollen die fleisigen damen die idealismus pur an den tag legen
ersetzt werden ?????
treue,zuverlässigkeit,fleis,freundlich sein ist das nichts mehr wert in der heutigen zeit?
bin gespannt wie der neue präsi dieses angebliche problem meistert.
richtig ist allerdings das solche dinge von vorn herein gar nicht nach aussen dringen dürfen.
weitergabe von internas verboten(sollte in den arbeitsverträgen stehen
und danach müssen sich alle halten)
kann aber frau lehner gut verstehen das es ihr bei diesen angeblichen aussagen alle sicherungen raushaut.
ab mit allen ins besprechungszimmer und hr kraml walten sie ihres amtes.
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann..
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 27.07.09, 23:18

fürst hat geschrieben:Alleine die Tatsache, daß eine derartige Meinungsverschiedenheit so ausführlich im Forum diskutiert wird ist schädlich für die Außendarstellung im Verein.

Ich hoffe die Verantwortlichen suchen nach den Leuten, die diese Internas nach außen geben. Hier bleibt nur die Vermutung, nein Überzeugung, daß Personen aus dem nahen Umfeld von Frau Lehner und Frau Gabler Stimmung machen.

Alle wollen einen Neuanfang, professionelles Marketing und moderne Arbeitsstrukturen. Nachdem Frau Spangler nicht ersetzbar ist, muß in der Geschäftstelle dringend Frau Lehner und Frau Gabler ersetzt werden.
Welche Aufgabe hat eigentlich Frau Gabler??
@ Fürst

Sind sie / bist Du ein neuer VIP-LOUNGE-Kunde oder bitte was ?!

Man könnte ja ob diesem Beitrag schon beinahe annehmen, Frau Spengler wolle sich in der Geschäftsstelle breitmachen...

Spengler/Spangler oder wie die gute Dame heißt, ein Kassier (sei es auch eines 3.Ligisten) ist man sehr leicht ersetzbar, gibt bestimmt Leute die dies ehrenamtlich machen und auch ehrenwert sind.

Die Tatsache, dass dies hier im Forum diskutiert wird, ist offensichtlich dem unredlichen Verhalten einer Person (w) geschuldet.

Aha... Überzeugung... lächerlich und der größte Bullshit (auch eine Dreistigkeit, dies zu behaupten) den ich hier je gelesen habe - ja solche Beiträge wie dieser fürstliche - ja die sind dann wohl vereinsschädlich.

PS: Für mich sind Sie / bist Du irgendeine dem Verein oder der Vereinsführung sehr nahe stehende Person (so jedenfalls meine persönliche Einschätzung, kann mich ja auch täuschen :-D ).

Servus Fürst

Prinz Falko I

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 27.07.09, 23:21

ringo hat geschrieben:warum sollen die fleisigen damen die idealismus pur an den tag legen
ersetzt werden ?????
Ich würde diesen Quark gar nicht ernst nehmen und die Meinung eines Nutzers dahingehend gar nicht weiter beachten - evtl. zielt man nun genau darauf ab.

Das Duo Lehner/Gabler wird nicht ersetzt - "Ende Gelände" - über andere Personalie würde ich raten wirklich bei einer Mitgliederversammlung was zu erreichen - nämlich:

Einen neuen Kassier für den Jahn ! Franz Preuß an die vordeste Front - der weiß wo der Frosch die Locken hat !

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Mo, 27.07.09, 23:28


RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Di, 28.07.09, 7:03

Mich würde mal intressieren, wer diese ganzen Hetzer sind....., die hier immer internas ausplaudern........

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Di, 28.07.09, 23:39

RWB Thomas hat geschrieben:Mich würde mal intressieren, wer diese ganzen Hetzer sind....., die hier immer internas ausplaudern........
Internas werden dann ausgeplaudert, wenn es innerhalb der Firma bzw. des Vereins keine Klärung gibt. Wie ich gelesen habe, hat Herr Gerber die Auseinandersetzung live erlebt und nichts unternommen. Wenn der Chef bei Streitigkeiten bzw. Beleidigungen nicht einschreitet, versucht der/die Beleidigte andere Wege der Aufmerksamkeit zu suchen. ( Hilferuf ) Das ist menschlich und nachvollziehbar!! In organisierten Firmen laufen solche Angelegenheiten über die Personal- Betriebsräte ab, beim SSSV Jahn gibt es keine Mitarbeitervertretung im Sinne des Betriebsverfassungsgesetztes. Vermutlich sind die von Dir gennanten " Hetzer " Personen die mittelbar oder unmittelbar die Auseinadersetzung erlebt haben. An einem Spieltag gehen in der Geschäftstelle eine große Menge Menschen ein und aus. Warum sollen die diese Szene nicht mitbekommen haben! Es muss kein/e Mitarbeiter gewesen sein!
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Mi, 29.07.09, 7:24

dritteliga hat geschrieben:ist ja echt unglaublich.

da werden berichte einseitig einfach ins forum gestellt wo sich nicht hingehören. ich bin jetzt wirklich kurz davor mal die echten namen der user ins forum zu stellen um hier mal den geneigten lesern vor augen zu führen, wer hier schreibt (gell sepp und stoffel) und wie hier meinung gemacht wird.

dass es nicht korrekt ist, wenn wirklich solche aussagen gefallen sind, ist klar. aber jeder der weiß was hier für fehler im geschäftszimmer gemacht werden, der kann auch nachvollziehn dass da einige leute ausflippen

punkt
War auf diesen Post bezogen..... Irgendwas muss ja dahinterstecken....

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa