Yvonne Spangler raus!

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Yvonne Spangler raus!

Beitrag von Kampffisch » Mi, 25.03.09, 20:20

Allerspätestens seit heute ist die Finanz"expertin", Diva Yvonne Spangler, für den SSV Jahn nicht mehr tragbar.
Mit dem Rewag-Skandal wird für die Öffentlichkeit sichtbar, dass sie ihren Aufgaben im Job nicht gewachsen ist.

Könnte es eventuell daran liegen, dass sie beruflich - nachzusehen unter http://www.interlance.de/kontakt/bueroo ... elenhofen/ -
sehr eingespannt ist? Ein Profiverein der 3. Bundesliga kann nicht nebenbei ERLEDIGT werden. Dazu bedarf es schon mehr.

Hiermit wären wir bei dem Punkt "Sozialkompetenz".
Ein Wort, das Frau Spangler anscheinend noch nie im Leben gehört hat.

Wie kann es sein, dass für den Jahn wichtige Personen sich vom Verein distanzieren, weil sie von dieser Frau zusammengebrüllt werden bzw. ihnen mit unverschämter Arroganz begegnet wird?

Sepp66 - es wäre übrigens toll, wenn du deine Eindrücke hier schildern würdest - schreibt hierzu: "Diese Dame hat es sich zur Hauptaufgabe gemacht sich mit jedem und jeder anzulegen. Wie diese Dame mit den Gläubigern des SSV umgeht hat mit kaufmännischen Gepflogenheiten und geschäftlichen Umgang nichts zu tun. Frau Spangler hat einen Umgangston der würde in jeder Kaserne die Verantwortlichen erstarren lasen. Gläubiger die sich erlauben mal nachzufragen bis wann mit einer Begleichung der Schuld zu rechnen ist, schreit sie an und droht mit Zahlungsverzögerung bzw. – einstellung."

Eine solche Frau verschafft dem Jahn kein Geld, sondern kostet viel!

Ob auch bei ihr monatelange Lohnzahlungen ausstehen? Ich wage es zu bezweifeln!

Benutzeravatar
Stoffel
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14.04.08, 14:18

Re: Yvonne Spangler raus!

Beitrag von Stoffel » Mi, 25.03.09, 20:26

Kampffisch hat geschrieben:
Ob auch bei ihr monatelange Lohnzahlungen ausstehen? Ich wage es zu bezweifeln!

sicher nicht; die steht 100 prozentig auf nerbs privater lohnliste!!!!!!!

stoffel

Benutzeravatar
dritteliga
Benutzer
Beiträge: 433
Registriert: Mo, 10.12.07, 8:52

Beitrag von dritteliga » Mi, 25.03.09, 20:42

geh doch einfach in die geschäftsstelle und sag ihr deine meinung, falls du ein problem hast :redcard:

ohne spangler hätte es sicher keine lizenz für diese saison gegeben.

Benutzeravatar
Diego Maradona
Benutzer
Beiträge: 217
Registriert: Sa, 24.01.09, 16:23
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Diego Maradona » Mi, 25.03.09, 20:47

@dritteliga: mei o mei, du wieder mit deiner ewigen "hätte es keine lizenz..."
Aussage. Jetzt haben wir nun die Lizenz und dafür jedoch kein Strom mehr. Was ist nun besser.
Die Frau hat keine Ahnung von Fußball und noch weniger von den Finanzen.

Benutzeravatar
Stoffel
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14.04.08, 14:18

Beitrag von Stoffel » Mi, 25.03.09, 21:05

dritteliga hat geschrieben:
ohne spangler hätte es sicher keine lizenz für diese saison gegeben.

lol, ich frage mich gerade, wer das mit den lizenzen vor der ära spangler gemacht hat; und da gings unter anderem auch um ein 2.liga-lizenz; vielleicht solltest du dich ja mal in der geschäftsstelle erkundigen, wer das ganze prä-nerb abgearbeitet hat, nämlich die leute, die jetzt seit 4 monaten auf ihr geld warten :rolleyes:

stoffel

Benutzeravatar
gläubiger_Jahnbruder
Benutzer
Beiträge: 800
Registriert: So, 10.07.05, 23:12
Wohnort: Kloster St. Emmeram Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gläubiger_Jahnbruder » Mi, 25.03.09, 23:48

Für die heutigen Ereignisse sicher nur am Rande (mit)verantwortlich. Trotzdem, auf bayrisch gsagt :"Gehörad de scho lang weg" Und als sogenannter "verlängerter Arm" einer gewissen Person, ist Sie somit nicht die Einzige!

Benutzeravatar
MatzeUR
Fast-24h-Benutzer
Beiträge: 1740
Registriert: Mi, 15.10.03, 20:46
Wohnort: Yaoundé
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeUR » Do, 26.03.09, 9:35

Pro Unterschriftenliste :-P
Falsche Freunde holen dich aus dem Knast und sagen: "Was hast du nur wieder für Sch..... gemacht". Wahre Freunde sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "So ne Sch....., aber lustig wars!"

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Do, 26.03.09, 10:24

dritteliga hat geschrieben:geh doch einfach in die geschäftsstelle und sag ihr deine meinung, falls du ein problem hast :redcard:

ohne spangler hätte es sicher keine lizenz für diese saison gegeben.
Drittliga du bist ein unverbesserlicher Träumer. Ich würde, aus eigener Erfahrung, keinem raten in die Geschäftsstelle zu gehen um der Dame die Meinung zu sagen. Diese Dame verfügt über einen Wortschatz und beleidigender Ausdrücke da erblasst jeder Sprachwissenschaftler. Wenn das nicht ausreicht und die Beleidigungen abprallen, erteilt sie ein Hausverbot.
Meines Wissens ist Frau Spangler gar nicht beim Jahn angestellt sondern, als freischafende „Totengräberin „ beim Jahn beschäftigt. Sie ist die alleinige „Herrscherin“ im Containerbau, mit Rückendeckung von Herrn N. Selbst die dort beschäftiget Männerwelt geht vor der in die Knie. Gerber, Breski, Eberl, Sturm sowie die Vorstandschaft haben die Hose voll wenn Frau „Siebengescheid“ erscheint. Ich wünsche jedem der es versuchen will viel Spaß außer er ist Beleidigungsresident.
Es gab und gibt beim Jahn Mitarbeiter die die Lizensierung vor der Ära Spangler gemacht haben. Diese Mitarbeiter sind auch noch da und würden die Lizensierung genauso hin bekommen,

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Do, 26.03.09, 10:25

Sepp66 hat geschrieben:Es gab und gibt beim Jahn Mitarbeiter die die Lizensierung vor der Ära Spangler gemacht haben. Diese Mitarbeiter sind auch noch da und würden die Lizensierung genauso hin bekommen,
Kümmert sich darum nicht nach wie vor Herr Sturm?

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Do, 26.03.09, 10:33

Klaus Sturm ist der Mann der das Können und Wissen hat die Lizensierung zu machen. Er war es, der bis Frau Spangler kam dafür Verantworlich war.KLaus Sturm wird nur gefragt wenn es um sportliche Belange geht von denen Frau Spangler nichts versteht. Bei der Lizensierung geht es aber sehr viel um finaziele Angelegenheiten und um Sponsoren. Um niemanden Einsicht in die finanziele Situation zu geben, hat man diesen Teil exklusiv an Frau Spangler gegeben. Was dabei heraus gekommen ist erleben wir seit Beginn der Saison 3. Liga.
Zuletzt geändert von Sepp66 am Mi, 13.05.09, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Do, 26.03.09, 10:38

..naja.. ob man dann Frau Spangler als die "böse" hinstellen kann/darf muss auch kritisch betrachtet werden.. letztendlich ist sie ja auch nur eine "Handlangerin" von F.N. und arbeitet nach seinen Anweisungen!

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Do, 26.03.09, 10:57

Ja Pecos trotzdem ist sie die "Böse" auch wenn Sie die "Handlangerin" ist und nach Anweisung handelt. Es kommt aber immer darauf an, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht und das ist bei Frau Spangler " unter aller Sau". Dieses Verhalten lassen sich nicht alle Gläubiger gefallen. Ich denke dass das Maß bei der REWAG einfach voll war. Wie man in den Wald hinein schreit so schalt es heraus. Frau Spangler hat die Rechnung ohne Wirt gemacht, obwohl Sie als Wirtstochter wissen müßte wer das sagen hat. Mit Gläubigern, die immer kooperativ waren geht man anders um! Es ist nur Schade, dass Sie sich nach der Erledigung der Angelegenheit ( Untergang des SSV ) verabschieden wird als ob nichts gewesen wär.

Bine15
Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Mi, 25.03.09, 23:49
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Bine15 » Do, 26.03.09, 11:11

:jahn1:
Ich habe auch schon einiges schlimmes über ihren Ton und ihr Verhalten gehört. Sowohl den Mitarbeitern als auch den Kunden gegenüber. Bei einer anderen Firma würde so jemand nicht bleiben dürfen....

Benutzeravatar
ringo
Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: Mi, 30.05.07, 12:22

Beitrag von ringo » Do, 26.03.09, 11:29

schickt sie doch in die wüste
und holt den stefan Ziffzger (der präsident stinkt am kopf) oder so
rechnen kann der allemal bestimmt besser als frau spangler.
was macht eigentlich der geschäftsführer hr gerber von den hört man ja gar nichts mehr....
nerb hat recht es gibt auch noch andere stromanbieter...
nur eins hat er übersehen die rewag hat das monopol über die leitung.
und wenn rewag die leitung fürn anderen anbieter nicht freigibt dann nützt auch ein anderer anbieter nichts.
Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann...
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann..
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Do, 26.03.09, 11:35

ringo hat geschrieben:nerb hat recht es gibt auch noch andere stromanbieter...
..nur stellt sich die Frage, ob die bei dem Ruf vom Jahn/Nerb nicht auch eine Vorauszahlung verlangen ;-)

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 26.03.09, 12:00

Des wird a lustige Mitgliederversammlung ...... Da sollte wohl a Ordnungsdienst geordert werden.....

Pecos
Benutzer
Beiträge: 2064
Registriert: Do, 07.08.03, 13:23

Beitrag von Pecos » Do, 26.03.09, 12:07

RWB Thomas hat geschrieben:Des wird a lustige Mitgliederversammlung ...... Da sollte wohl a Ordnungsdienst geordert werden.....
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in der jetzigen Situation eine Ausgliederung durchgeht...

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 26.03.09, 14:23

vollkommend egal dann eben die Jahreshauptversammlung die es auch irgendwann wieder geben muss.....

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mi, 29.04.09, 15:25

RWB Thomas hat geschrieben:vollkommend egal dann eben die Jahreshauptversammlung die es auch irgendwann wieder geben muss.....
die wirds mit aller Sicherheit geben, wohl Ende Mai rum bzw. im Juni. Diese Dame mit Nerb und Konsorten ist echt nimmer tragbar :!:
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Kampffisch
Benutzer
Beiträge: 223
Registriert: So, 23.05.04, 16:33
Wohnort: Bad Abbach

Beitrag von Kampffisch » Di, 12.05.09, 22:08

Vize-Präsident Kraml im (aktuellen) Jahn-Magazin Nr. 17, S. 4:

"An der weiteren Mitarbeit von Frau Spangler arbeite ich noch. Eine so kompetente Fach- und Kauffrau habe ich selten erlebt. Sie ist für den Jahn sehr wichtig und ich möchte sie unbedingt im Verein halten."

Da bleibt einem die Spucke weg, obwohl von einer Nerb-Marionette wohl auch nichts anderes zu erwarten ist im Hinblick auf Spangler.

Wie bitteschön kann man ein Interesse haben, dass diese frustrierte Furie weiterhin ihr Unwesen treiben darf?
Ich kann nicht beurteilen, ob sie fachlich wirklich so kompetent ist.

Allerdings zeichnet Kompetenz nicht nur fachliches Wissen, sondern eben auch soziales Geschick aus.

Ein höflicher und fairer Umgang mit Kollegen, Spielereltern, Spielern, Sponsoren und Presse ist unabdingbar und äußerst wichtig für wirtschaftliches Wachstum.

Dies ist bei Frau Spangler keineswegs gegeben! Der Ruf dieser Frau ist in Regensburg und Umgebung völlig ruiniert. Sie schreckt ab. Im Hinblick auf Nerb: Gleich und Gleich gesellt sich gern ....

Mich wundert, dass Herrn Kraml, der im Jahnmagazin angibt, dass seine "unternehmerische Tätigkeit (....) in den Branchen Golfsport, Immobilien und Bauträger" liegt, anscheinend unbekannt ist, dass zu den Schlüsselqualifikationen einer modernen Gesellschaft eben auch Teamfähigkeit und Diplomatie gehören.

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » Mi, 13.05.09, 10:31

Kampffisch hat geschrieben:Vize-Präsident Kraml im (aktuellen) Jahn-Magazin Nr. 17, S. 4:

"An der weiteren Mitarbeit von Frau Spangler arbeite ich noch. Eine so kompetente Fach- und Kauffrau habe ich selten erlebt. Sie ist für den Jahn sehr wichtig und ich möchte sie unbedingt im Verein halten."

Da bleibt einem die Spucke weg, obwohl von einer Nerb-Marionette wohl auch nichts anderes zu erwarten ist im Hinblick auf Spangler.

Wie bitteschön kann man ein Interesse haben, dass diese frustrierte Furie weiterhin ihr Unwesen treiben darf?
Ich kann nicht beurteilen, ob sie fachlich wirklich so kompetent ist.

Allerdings zeichnet Kompetenz nicht nur fachliches Wissen, sondern eben auch soziales Geschick aus.

Ein höflicher und fairer Umgang mit Kollegen, Spielereltern, Spielern, Sponsoren und Presse ist unabdingbar und äußerst wichtig für wirtschaftliches Wachstum.

Dies ist bei Frau Spangler keineswegs gegeben! Der Ruf dieser Frau ist in Regensburg und Umgebung völlig ruiniert. Sie schreckt ab. Im Hinblick auf Nerb: Gleich und Gleich gesellt sich gern ....

Mich wundert, dass Herrn Kraml, der im Jahnmagazin angibt, dass seine "unternehmerische Tätigkeit (....) in den Branchen Golfsport, Immobilien und Bauträger" liegt, anscheinend unbekannt ist, dass zu den Schlüsselqualifikationen einer modernen Gesellschaft eben auch Teamfähigkeit und Diplomatie gehören.
Ich denke, dass nun für jedermann erkenntlich ist wie die Verflechtungen des Vereins und der GmbH zukünftig aussehen soll und wahrscheinlich auch wird.
Herr Nerb will aus der Schussline heraus, denn allmählich wird auch für ihn die Situation unlösbar. Da setzt er seinen Vize als Präsident ein. Herr Kraml weis wahrscheinlich nicht auf was es sich da ein lässt! Er ist und bleibt die Marionette von Nerb. Auf diesem Weg beherrscht Herr Nerb weiterhin die GmbH von der Vereinsseite her.
Es verdichten sich die Gerüchte, dass Frau Spangler als Geschäftsführerin der GmbH eingesetzt werden soll. Auf diesem Weg hat Herr Nerb die totale Macht über die GmbH. Frau Spangler ist eine 100% Marionette von Herrn Nerb.
Ich kann nicht beurteilen, ob sie fachlich wirklich so kompetent ist. Allerdings wurden auch Lizensierungen erfolgreich gemacht, sogar in der 2. Liga, da gab es Frau Spangler beim Jahn noch nicht! Es gibt aber noch andere Aufgaben bei einem Verein, wo so positive Tugenden wie Fingerspitzengefühl, Toleranz, Ehrlichkeit, Glaubhaftigkeit, Menschlichkeit,Teamfähigkeit usw. absolute Voraussetzung sind. Soziale Kompetenz ist für Führungskräfte eine unabdingbare Eigenschaft um erfolgreich zu sein. Hier hat Frau Spangler scheinbar ein großes Defizit. Ich gebe Brief und Siegl, dass die GmbH mit Frau Spangler als Geschäftsführerin keine Überlebenschance hat.
Über ihren Führungsstill und Führungsqualitäten habe ich schon genug gehört und zwar von den verschiedensten Seiten. Ein derartig freches, unkollegiales und demoralisierendes Auftreten habe ich in meinem Arbeitsleben noch nicht erlebt. In jedem anderen Betrieb hätte diese Frau keine Chance, wahrscheinlich ist auch das der Grund Ihrer Selbstständigkeit. Die ganze Männerwelt beim SSV geht vor Ihr in die Knie und gehen Ihr aus dem Weg wo es geht. Klar gesagt: es will niemand etwas mit Ihr zu tun haben, außer ein paar “ Radlfahrer „.
Leider wird diese Maßnahme nicht für eine gute und erfolgreiche Zukunft des SSV Jahn stehen, egal mit oder ohne GmbH. Der Filz geht weiter wird sogar noch verstärkt.

Benutzeravatar
.Checker
Benutzer
Beiträge: 1567
Registriert: Mi, 08.02.06, 12:10
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von .Checker » Mi, 13.05.09, 11:52

Sepp66 hat geschrieben:Ich denke, dass nun für jedermann erkenntlich ist wie die Verflechtungen des Vereins und der GmbH zukünftig aussehen soll und wahrscheinlich auch wird.
Herr Nerb will aus der Schussline heraus, denn allmählich wird auch für ihn die Situation unlösbar. Da setzt er seinen Vize als Präsident ein. Herr Kraml weis wahrscheinlich nicht auf was es sich da ein lässt! Er ist und bleibt die Marionette von Nerb. Auf diesem Weg beherrscht Herr Nerb weiterhin die GmbH von der Vereinsseite her.
Es verdichten sich die Gerüchte, dass Frau Spangler als Geschäftsführerin der GmbH eingesetzt werden soll. Auf diesem Weg hat Herr Nerb die totale Macht über die GmbH. Frau Spangler ist eine 100% Marionette von Herrn Nerb.
Ich kann nicht beurteilen, ob sie fachlich wirklich so kompetent ist. Allerdings wurden auch Lizensierungen erfolgreich gemacht, sogar in der 2. Liga, da gab es Frau Spangler beim Jahn noch nicht! Es gibt aber noch andere Aufgaben bei einem Verein, wo so positive Tugenden wie Fingerspitzengefühl, Toleranz, Ehrlichkeit, Glaubhaftigkeit, Menschlichkeit,Teamfähigkeit usw. absolute Voraussetzung sind. Soziale Kompetenz ist für Führungskräfte eine unabdingbare Eigenschaft um erfolgreich zu sein. Hier hat Frau Spangler scheinbar ein großes Defizit. Ich gebe Brief und Siegl, dass die GmbH mit Frau Spangler als Geschäftsführerin keine Überlebenschance hat.
Über ihren Führungsstill und Führungsqualitäten habe ich schon genug gehört und zwar von den verschiedensten Seiten. Ein derartig freches, unkollegiales und demoralisierendes Auftreten habe ich in meinem Arbeitsleben noch nicht erlebt. In jedem anderen Betrieb hätte diese Frau keine Chance, wahrscheinlich ist auch das der Grund Ihrer Selbstständigkeit. Die ganze Männerwelt beim SSV geht vor Ihr in die Knie und gehen Ihr aus dem Weg wo es geht. Klar gesagt: es will niemand etwas mit Ihr zu tun haben, außer ein paar “ Radlfahrer „.
Leider wird diese Maßnahme nicht für eine gute und erfolgreiche Zukunft des SSV Jahn stehen, egal mit oder ohne GmbH. Der Filz geht weiter wird sogar noch verstärkt.
Besser kann man es nicht ausdrücken, mit dieser Frau an der Spitze wird der Verein noch mehr zu grunde gehen, unser Jahn wird nur als Spielwiese der Machtspiele diverser Leute missbraucht und unser neuer Präsident checkt wahrscheinlich nie, dass er von F.N. nur ausgenutzt und gebraucht wird! F.N. will sich selber aus der Schusslinie bringen, das ist alles so traurig und von div. Herrschaften eiskalt berechnet :rolleyes:
www.regensburg1889.de Regensburger Kurven- und Stadtfotografie

Benutzeravatar
Stoffel
Benutzer
Beiträge: 153
Registriert: Mo, 14.04.08, 14:18

Beitrag von Stoffel » So, 26.07.09, 20:33

Aus aktuellem Anlass:

Frau Spangler hat am Samstag, kurz vor dem Spiel gg. Kiel für einen weiteren Eklat gesorgt, der beinahe den reibungslosen Ablauf des Spiels gefährdet hätte:

Nachdem Fr. Lehner aus der Geschäftsstelle feststellte, daß ein an sie persönlich adressierter Brief von Fr. Spangler unberechtigter Weise geöffnet wurde und Fr. Lehner diese daraufhin zur Rede stellen wollte, bezeichnete Fr. Spangler Fr. Lehner als "blöde Sau". Zeuge dieses Vorfalls war der von Fr. Lehner herbeigerufene Hr. Gerber, der aber weder Fr. Spangler zur Rede stellte, noch diese auf andere Weise belangte. Fr. Lehner wollte daraufhin die Geschäfsstelle sofort verlassen. Einige Kassierer und Ordner, die auf den Vorfall ebenfalls aufmerksam wurden, wollten aus Respekt für Fr. Lehner daraufhin ebenfalls sofort ihre Arbeit beenden. Nur dem guten Zureden einiger Freunde und dem guten Willen von Fr. Lehner ist es zu verdanken, daß diese sich schließlich doch noch überreden ließ und ihre Arbeit weiter verrichtete. Hätte sich Fr. Lehner nicht doch noch entschlossen, dem Verein zuliebe einzulenken, dann kann sich jeder ausmalen, wie das enden hätte können. 2 Stunden vor Spielbeginn ohne Ordner und Kassierer, daß wäre interessant geworden.

Wie lange kann sich ein Verein, einen solchen Mitarbeiter wie diese Frau Spangler noch leisten? Vor allem weil es nicht der erste Vorfall dieser Art war. Hatt in diesem Verein wirklich kein Mann den A.... in der Hose um diesem Weib die Stirn zu bieten?

Übrigens will Fr. Lehner gegen Frau Spangler zivilrechtlich vorgehen. Es stehen eine Anzeige wegen Verletzung des Postgeheimnisses und Beleidigung zur Debatte.

Stoffel

Benutzeravatar
stiefl
Benutzer
Beiträge: 448
Registriert: Mo, 20.10.03, 17:16

Beitrag von stiefl » So, 26.07.09, 20:58

ein weitere episode aus der reihe "die spangler schlägt wieder zu".
es ist bodenlos was sich diese person erlaubt. in jedem normalem betrieb wäre dieser frau schon unzählige male firstlos gekündigt worden, aber beim jahn lässt man sie weiter ihr unwesen treiben.
ich kann frau lehner nur viel glück wünschen, dass sie juristisch erfolgreich sein wird und hoffe, dass dies nun das aus für frau spangler bedeutet

Benutzeravatar
Sepp66
Benutzer
Beiträge: 167
Registriert: Mi, 11.03.09, 16:43
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Sepp66 » So, 26.07.09, 21:51

Stoffel hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:

Frau Spangler hat am Samstag, kurz vor dem Spiel gg. Kiel für einen weiteren Eklat gesorgt, der beinahe den reibungslosen Ablauf des Spiels gefährdet hätte:

Nachdem Fr. Lehner aus der Geschäftsstelle feststellte, daß ein an sie persönlich adressierter Brief von Fr. Spangler unberechtigter Weise geöffnet wurde und Fr. Lehner diese daraufhin zur Rede stellen wollte, bezeichnete Fr. Spangler Fr. Lehner als "blöde Sau". Zeuge dieses Vorfalls war der von Fr. Lehner herbeigerufene Hr. Gerber, der aber weder Fr. Spangler zur Rede stellte, noch diese auf andere Weise belangte.
Wie lange kann sich ein Verein, einen solchen Mitarbeiter wie diese Frau Spangler noch leisten?

Stoffel
Nach meiner Information wurde Herr Gerber nicht herbeigerufen, sondern war bei der Auseinandersetzung anwesend und hat alles mitgehört. Herr Gerber war nicht Manns genug, seiner Fürsorgepflicht gegenüber seiner Mitarbeiterin nachzukommen, dass er als Geschäftsführer Frau Spangler in ihre Schranken weist. Frau Spangler ist keine SSV Jahn Mitarbeiterin sondern „ freischaffende Künstlerin „ mit Narrenfreiheit. Leider ist im Container noch kein Mann aufgetaucht, der dieser Person die Stirn bietet.
Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten
Der Kranke leidet niemals unter ihr,aber die anderen.

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa