Vorhängeschloss gesucht

Eintrittspreise, Technische Anlagen, Stimmung, Bierpreise...

Moderator: Alle Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schabarandy
Benutzer
Beiträge: 863
Registriert: Mo, 27.10.03, 20:32

Vorhängeschloss gesucht

Beitrag von Schabarandy » Mi, 21.01.09, 18:10

:rolleyes:
www.polizei.bayern.de hat geschrieben: Umfassend mit Sportkleidung eingedeckt

Den Zeitraum von Oktober bis Dezember 2008 nutzten, wie nun bei der Polizei angezeigt wurde, ein oder mehrere Unbekannte, um aus einer unversperrten Mannschaftskabine eines Sportareals an der Prüfeninger Straße Trainingskleidung und Schuhe im Wert von 6.500 Euro zu stehlen. Während des Trainingsbetriebes der Profimannschaft des Vereins machten sich Unbekannte wiederholt in dem Gebäudekomplex zu schaffen. Da nicht auszuschließen ist, dass die gestohlenen Artikel weiter veräußert wurden oder werden sollen, warnt die Polizei vor deren Ankauf.
Unabhängig davon bittet die Polizeiinspektion Regensburg 3 um Hinweise zu den Diebstählen bzw. den Tätern, unter der Tel. Nr. 0941/506-2310.
Ausserhalb Bayerns gibt es kein Leben...und wenn doch, dann ist es keins...

[SEKTION NIEDERBAYERN]

Benutzeravatar
Turmsteher
Fanblocksteher
Beiträge: 881
Registriert: Sa, 06.09.03, 10:49
Wohnort: Degerloch/Donaupark Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von Turmsteher » Mi, 21.01.09, 18:57

Des wiedermal sowas von typisch Jahn..
Ausgliederung? Nein!

Benutzeravatar
Rammstein
Benutzer
Beiträge: 2935
Registriert: Do, 07.08.03, 19:49

Beitrag von Rammstein » Mi, 21.01.09, 19:49

es tut weh!
weil's besser miteinander geht!

http://www.ratisbonafanatica.de

Benutzeravatar
Alfons
Benutzer
Beiträge: 3232
Registriert: Sa, 30.08.03, 23:20
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfons » Fr, 23.01.09, 12:02

Die Prüfeninger Straße is doch sooooo lang! Und Profimannschafen gibts doch da wie Sand am Meer!!!! :-) :-| :-( :rolleyes:
http://www.ratisbonafanatica.de Bild

Pinguine sind Vögel die nur fliegen, wenn man sie schmeißt.

Benutzeravatar
Flocke 2006
Aktiver Fußballer
Beiträge: 5014
Registriert: Sa, 22.11.03, 14:49

Beitrag von Flocke 2006 » Do, 29.01.09, 14:53

Ich wart ja auf ne Trainingseinheit in Obertraubling am Kunstrasenfeld, der Jahn will sich ja mangels eigener Möglichkeiten in den Landkreis wagen.

Am besten alle Wertsachen mit auf den Platz nehmen (usw) dann kommt auch nix weg - naja einfach mal wieder nur bitter/peinlich !

Benutzeravatar
JahnRGBG
Benutzer
Beiträge: 431
Registriert: Mo, 03.09.07, 20:37
Wohnort: Regensburg

Beitrag von JahnRGBG » Sa, 31.01.09, 1:39

also wenn ich "gebäudekomplex" hör denk ich da eher an die halle in prüfening.... aus dem text geht nicht hervor welcher verein gemeint ist... oder hat jemand genaueres gehört?

Benutzeravatar
julistfan
Benutzer
Beiträge: 1563
Registriert: Di, 22.03.05, 9:08
Wohnort: Im Exil: München

Beitrag von julistfan » Mi, 22.04.09, 21:33

Wiedermal ein Einbruch im Jahnstadion:
Einbrecher haben am Wochenende in Regensburg erheblichen Schaden angerichtet. Dabei wurde auch das Stadion von Jahn Regensburg Opfer der Räuber. Es entstand ein Gesamtschaden von 30.000 Euro.
Nicht nur ein Kindergarten, eine karitative Einrichtung und mehrere Büros standen auf der Einbruchs-Liste der Täter. Geklaut wurden ein Tresor mit 14.000 Euro und 250 Kilo Gewicht, weiteres Bargeld und Computer. Aus dem Stadion ließen die bislang Unbekannten eine Videokamera mitgehen und eine Flasche Whiskey.
http://www.ramasuri.de/(aeafmq45lqeszfi ... f_ID=52526

Ich hoffe mal der Whiskey stammte aus der Stadionkneipe und nicht aus den Umkleidekabienen oder womöglich den Gemächern non Nerb :-P Zu verstehen wär beides :wink:
Viele Grüße, ein Gutmensch

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Do, 23.04.09, 10:18

ich packs ja net, was geht den da ab.
War der Tresor auch vom Jahn?
Bild

RWB Thomas
Benutzer
Beiträge: 862
Registriert: Do, 04.12.03, 12:43

Beitrag von RWB Thomas » Do, 23.04.09, 13:56

des glaub i weniger...

Benutzeravatar
smashkid
Benutzer
Beiträge: 947
Registriert: Sa, 18.04.09, 11:23
Wohnort: R / Liskircher Str. (zu Fuß 6 Min. zum Stadion)
Kontaktdaten:

Beitrag von smashkid » Do, 23.04.09, 14:59

RWB Thomas hat geschrieben:des glaub i weniger...
hahah jetzt check ichs... 14.000 EUR.... ich hab beim ersten lesen 14,00 EUR gelesen.....
hahahaha
Bild

Antworten
kuchnie na wymiar warszawa